Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also für mich wäre das garnichts, ich als Fan möchte auch mal ein Spiel im Stadion von meinem Lieblingsclub ansehen können und nicht immer nur vom TV aus verfolgen.

 

Richtig :).

Finde für einen Fan gehört es auch dazu ins Stadion zu gehen, die Emotionen die Fangesänge das ist einfach geil.

Aber gut ejdem das seine, wobei City für mich der Allerletzte Verein wäre den ich mir aussuchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend startet DAS Derbywochenende schlechthin mit Köln - Mönchengladbach und Dortmund - Schalke.

 

Ich bin schon richtig gespannt auf heute Abend und bin auch im Stadion. Ich denke das wird ne Niederlage für den FC, aber beim FC kommt ja bekanntlich immer alles anders als gedacht.

 

Pro Derbysieg für Köln und Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Als Fan seit 3 Jahren (um deine "Mode Fan" Aussage zu verneinen), weiß ich, dass damals Leute geholt wurden, die nicht gut und nicht schlecht waren (...)

 

Weil man City normalerweise wie Bayern entweder liebt oder hasst.

Seit Bin Zayed Al Nahyan da ist, also seit 2 Jahren. :zwinker:

Wenn du wüsstest, wie ich seit dem Post auf deine Ehrlichkeit gewartet habe :ok:

 

Ist echtn' schönes Fußball-Wochende!

Heute erstmal Köln - Gladbach reinziehen und für morgen habe ich meine Freundin sogar dazu genötigt mit mir Schalke - Dortmund zu gucken, obwohl sie Fußball abgrundtief hasst :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest, wie ich seit dem Post auf deine Ehrlichkeit gewartet habe :ok:

 

Ist echtn' schönes Fußball-Wochende!

Heute erstmal Köln - Gladbach reinziehen und für morgen habe ich meine Freundin sogar dazu genötigt mit mir Schalke - Dortmund zu gucken, obwohl sie Fußball abgrundtief hasst :smileD:

 

 

erwischt würde ich sagen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...