Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ups...bin in der Zeile verrutscht. dann hat alles einen Sinn, habs grad nochmal nachgelesen!!

Danke!

 

Die Mördergruppe wäre:

 

SPANIEN,DEUTSCHLAND, PORTUGAL,FRANKREICH:good:

Wir brauchen uns vor keinem verstecken, der einzige Gegner der ebenbürtig sein wird, ist bekanntlich Spanien. Sonst müssen wir vor KEINEM Gegner Angst haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kader müssen wir eigentlich jeden schlagen.

Löw sollte seinen Hut nehmen, wenn wir den Titel nicht holen. Das ist sogar mein voller Ernst. Noch nie waren wir so gut besetzt. Da täuscht auch keine gute Laune drüber hinweg, schön gespielt zu haben und Platz 2 oder 3 geholt zu haben. Wenn ich bedenke, mit was für Graupen wir 2002 Vize-Weltmeister wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch-einfacher gehts doch kaum:facepalm: also das wäre schon wirklich übel-aber interessant.wobei wir frankreich und portugal in normalform locker schlagen-die haben nicht mehr den alten glanz

 

Wir brauchen uns vor keinem verstecken, der einzige Gegner der ebenbürtig sein wird, ist bekanntlich Spanien. Sonst müssen wir vor KEINEM Gegner Angst haben!

ich hab auch keine Angst, ich ab nur gesagt, dass dies eine starke Gruppe wäre. Ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft. Und behaupte auch, dass wir nie besser waren!

 

Aber Ener, da muss ich dir widersprechen. Denn man kann auch durch Unglück und Pech rausfliegen..bzw wieder Vize werden! da hat kein Trainer schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen uns vor keinem verstecken, der einzige Gegner der ebenbürtig sein wird, ist bekanntlich Spanien. Sonst müssen wir vor KEINEM Gegner Angst haben!

Wir müssen auch vor Spanien keine Angst haben. Wie man bei der letzten WM gesehen hat, kochen die auch nur mit Wasser.

 

Meiner Meinung nach hatten unsere Jungs da einfach viel zu viel Respekt. Die wirkten ja teilweise wie gelähmt. Wenn man das ablegt, ist denke ich auch Spanien "ohne weiteres" machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kader müssen wir eigentlich jeden schlagen.

Löw sollte seinen Hut nehmen, wenn wir den Titel nicht holen. Das ist sogar mein voller Ernst. Noch nie waren wir so gut besetzt. Da täuscht auch keine gute Laune drüber hinweg, schön gespielt zu haben und Platz 2 oder 3 geholt zu haben. Wenn ich bedenke, mit was für Graupen wir 2002 Vize-Weltmeister wurden...

 

Fand es übrigens richtig, sich nach dem 3. Platz bei der WM 2010 nicht von der Meute feiern zu lassen.

Wünsche mir die Mördergruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ener, da muss ich dir widersprechen. Denn man kann auch durch Unglück und Pech rausfliegen..bzw wieder Vize werden! da hat kein Trainer schuld
Aber nicht in drei aufeinanderfolgenden Turnieren. Zweimal wurde gescheitert. MIR reicht das. Und wenn nun keine Verbesserung kommt, wann dann? In zwei Jahren greifen wir wieder an? In vieren? Am Kader liegt es jedenfalls nicht, wir sind personell auch stärker als Spanien. Nur der Jogi, der hat schon so manche Stationen vor dem DFB nicht überzeugt. Als wäre er bei Bayern einmal Zweiter und einmal Dritter in der Meisterschaft geworden, so in etwa würde ich das Abschneiden der Nationalmannschaft untern seinen Fittichen bewerten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in drei aufeinanderfolgenden Turnieren. Zweimal wurde gescheitert. MIR reicht das. Und wenn nun keine Verbesserung kommt, wann dann? In zwei Jahren greifen wir wieder an? In vieren? Am Kader liegt es jedenfalls nicht, wir sind personell auch stärker als Spanien. Nur der Jogi, der hat schon so manche Stationen vor dem DFB nicht überzeugt. Als wäre er bei Bayern einmal Zweiter und einmal Dritter in der Meisterschaft geworden, so in etwa würde ich das Abschneiden der Nationalmannschaft untern seinen Fittichen bewerten.

Aber er war es mit Klinsi, die diesen Spielern erst die Chance gaben. Den jungen Wilden...ein Ballack aussortieren, würden sich nicht viele Trainer trauen.

Und wer sagt, dass es mit eienm neuen Trainer besser würde? Vielleicht würden wir dann nur Dritter!?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...