Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Todesstrafe für Jones :bana1:

Jetzt mal im Ernst: Es werden so viele Spieler wirklich schwer gefoult.

Und in der Regel werden diese recht milde, oder gar nicht bestraft.

Und ihr macht ein Fass auf wegen einem Spieler, der noch nichtmals einen anderen verletzt hat? Ein Spiel Sperre. Alles andere wäre unrealistisch.

Sollen Karten/Sperren jetzt nach dem Verletzungsgrad verteilt werden oder was? Ist genauso wie mit solchen Sachen wie ein Schlag mit dem Ellbogen: allein der Versuch gehört gestraft und das war (zum Glück) versuchte Körperverletzung.

 

Was Jones da abgezogen hat, ist das allerletzte. Zwar denke ich, dass diese Strafanzeigen sinnlos sind, aber der DFB sollte das hart bestrafen und das nicht nur den DFB-Pokal betreffend. Ein rotwürdiges Foul kann im Eifer des Gefechts passieren, aber das war vollkommen bewusst und zielte nur auf die Gesundheit des Gegenspielers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones muss einfach für mehrere spiele gesperrt werden....geht garnicht anders....

ich mein schon bevor er ihm auf den fuss tritt sieht es so aus als ob er zutretten will aber nicht trifft......und dann läuft er ihm wirklich hinterher....läuft einmal um ihn rum und tritt ihm auf den fuss???? is nich sein ernst...wie blöd kann man bitte sein ?!?!?! unsportlicher gehts ja kaum....das hat nicht mehr mit "wut" und "spontaner reaktion" oder so zu tun.....der läuft einfach so ruhig dahin und tritt ihm auf den fuss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones muss einfach für mehrere spiele gesperrt werden....geht garnicht anders....

ich mein schon bevor er ihm auf den fuss tritt sieht es so aus als ob er zutretten will aber nicht trifft......und dann läuft er ihm wirklich hinterher....läuft einmal um ihn rum und tritt ihm auf den fuss???? is nich sein ernst...wie blöd kann man bitte sein ?!?!?! unsportlicher gehts ja kaum....das hat nicht mehr mit "wut" und "spontaner reaktion" oder so zu tun.....der läuft einfach so ruhig dahin und tritt ihm auf den fuss :facepalm:

 

sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todesstrafe für Jones :bana1:

Jetzt mal im Ernst: Es werden so viele Spieler wirklich schwer gefoult.

Und in der Regel werden diese recht milde, oder gar nicht bestraft.

Und ihr macht ein Fass auf wegen einem Spieler, der noch nichtmals einen anderen verletzt hat? Ein Spiel Sperre. Alles andere wäre unrealistisch.

 

seh ich auch so!

heulen doch jetzt nur alle rum weil der kleine Reus ein gebrochenen Zeh hat... na und ? was hat der überhaupt verletzt auf dem platz zusuchen ?

das gibt es in jedem spiel, das angeschlagene spieler nochmal einen auf die stelle drauf kriegen, aber dafür sind sie profi-sportler. gelb für jones und wayne juckts ?!

 

was ich viel schlimmer finde und was total untergeht ist die aktion von deCamargo gegen Jones, wo er ihm einen kopfstoss unterstellen will! das erinnert seeeeehr stark an Norbert Meier gegen Albert Streit damals! er versucht hier ganz klar dem anderen eine straftat zu unterstellen, fast schon verleumdung! und das ist mal richtig assozial!!!! in der szene hätte es nur eine karte gegeben dürfen und das ist die rote für deCamargo (mal abgesehen, dass jones schon vorher mit geld-rot hätte fliegen können)!

- 0:33min - http://www.youtube.com/watch?v=3H6CSuICZZY&feature=related

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so!

heulen doch jetzt nur alle rum weil der kleine Reus ein gebrochenen Zeh hat... na und ? was hat der überhaupt verletzt auf dem platz zusuchen ?

das gibt es in jedem spiel, das angeschlagene spieler nochmal einen auf die stelle drauf kriegen, aber dafür sind sie profi-sportler. gelb für jones und wayne juckts ?!

 

 

zieh mal bitte deine vereinsbrille ab-was jones da gemacht hat ist kalkuliert und hat nichts mit einer spontanreaktion zu tun,sondern ist vorsätzliche (versuchte) körperverletzung.jones ist echt so ein depp,das zeigt er immer wieder mit solchen (und anderen) aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh mal bitte deine vereinsbrille ab-was jones da gemacht hat ist kalkuliert und hat nichts mit einer spontanreaktion zu tun,sondern ist vorsätzliche (versuchte) körperverletzung.jones ist echt so ein depp,das zeigt er immer wieder mit solchen (und anderen) aktionen

 

höchstens meine eishockey-brille ... scheiss verweichlichung von fussball!

geht doch golfen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höchstens meine eishockey-brille ... scheiss verweichlichung von fussball!

geht doch golfen :naughty:

 

 

ich rede nicht davon,dass der schiri jeden mist abpfeiffen sollte-ich find ein bisschen körperkontakt (ähnlich wie in england) würde der bundesliga gut tun - aber sowas wie jones mit reus macht geht gar nicht.das hat nichts mit fussball zu tun,sondern ist einfach nur scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todesstrafe für Jones :bana1:

Jetzt mal im Ernst: Es werden so viele Spieler wirklich schwer gefoult.

Und in der Regel werden diese recht milde, oder gar nicht bestraft.

Und ihr macht ein Fass auf wegen einem Spieler, der noch nichtmals einen anderen verletzt hat? Ein Spiel Sperre. Alles andere wäre unrealistisch.

 

Mit einem Foul aus dem Spielgeschehen heraus, kann man eine solche geplante Tätlichkeit meiner Meinung nach nicht vergleichen.

Der Vorsatz den Spieler bewusst verletzten zu wollen, sollte bei der Strafe auch geahndet werden.

 

seh ich auch so!

heulen doch jetzt nur alle rum weil der kleine Reus ein gebrochenen Zeh hat... na und ? was hat der überhaupt verletzt auf dem platz zusuchen ?

das gibt es in jedem spiel, das angeschlagene spieler nochmal einen auf die stelle drauf kriegen, aber dafür sind sie profi-sportler. gelb für jones und wayne juckts ?!

 

 

Achso, eine gelbe Karte für eine Tätlichkeit? Das ist wirklich auch mal interessant.

Auch Gelb dafür, wenn van Buyten Huntelaar auf dem Platz eine rechte Gerade auf die gebrochene Nase gibt? Sind ja immerhin Profisportler und warum spielt der auch mit Maske? Da kann er auch einen Faustschlag wegstecken.

Gelb für van Buyten und weitermachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann es immer wieder sagen Jones ist und bleibt ein Arschloch.

Das hat er bei uns schon immer abgezogen, verstehe aber nicht warum da so ein Wirbel drum gemacht wird?

Nur weil es gegen den kleinen Unschuldigen Reus geht?

Glaubt mir habe das so oft gesehen das Jones so eine Aktion startet.

Nur kaum geht es gegen ein riesen deutsches Talent, rasten alle aus?

Naja gut Jones hat bei jedem EIntracht- Fan ja eh schon alles verkackt, was es zu verkacken gibt.

AUf dem Platz ein Drecksack und außerhalb noch ein viel größeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so!

heulen doch jetzt nur alle rum weil der kleine Reus ein gebrochenen Zeh hat... na und ? was hat der überhaupt verletzt auf dem platz zusuchen ?

das gibt es in jedem spiel, das angeschlagene spieler nochmal einen auf die stelle drauf kriegen, aber dafür sind sie profi-sportler. gelb für jones und wayne juckts ?!

 

was ich viel schlimmer finde und was total untergeht ist die aktion von deCamargo gegen Jones, wo er ihm einen kopfstoss unterstellen will! das erinnert seeeeehr stark an Norbert Meier gegen Albert Streit damals! er versucht hier ganz klar dem anderen eine straftat zu unterstellen, fast schon verleumdung! und das ist mal richtig assozial!!!! in der szene hätte es nur eine karte gegeben dürfen und das ist die rote für deCamargo (mal abgesehen, dass jones schon vorher mit geld-rot hätte fliegen können)!

- 0:33min - http://www.youtube.com/watch?v=3H6CSuICZZY&feature=related

ist das dein ernst? Du ziehst das von Camorgo vor dem, was Jones gemacht hat? Man man man!! . Jones will mutwillig ihn damit schädigen, indem er auf den verletzten Zeh tritt. Zieht mal eure Vereinsbrille ab! Der Typ gehört mehrere Spiele gesperrt. Und das sagen mehrere Leute selbst im Verein! Also ihr habt ein denklen, dass ist der Wahnsinn

 

Edit: Und wenn es auch ein Götze oder Co von BVB gemacht hätte, würde ich mehrere Spiele Sperre forden. Hier gehts nicht um den Verein, sondern um ne grobe Unsportlichkeit. Egal ob er nun verletzt wurde,oder nicht. Wollt ihr wirklich damit sagen, dass nur wenn er dadurch verletzt wurde, erst bestraft werden soll? Kann ich mir kaum vorstellen. Und das mit Fouls zu vergleichen, die im laufenden Spiel passieren, ist auch kein ernstzunehmender Vergleich. Meine Meinung!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...