Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ist das dein ernst? Du ziehst das von Camorgo vor dem, was Jones gemacht hat? Man man man!! . Jones will mutwillig ihn damit schädigen, indem er auf den verletzten Zeh tritt. Zieht mal eure Vereinsbrille ab! Der Typ gehört mehrere Spiele gesperrt. Und das sagen mehrere Leute selbst im Verein! Also ihr habt ein denklen, dass ist der Wahnsinn

 

Was ich aber nicht evrstehe, warum das so an die große Glocke gehangen wird, wenn ich nur mal an Van Bommel denke der oft soclhe Aktionen machte redete kein Schwein darüber.

Warumm?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber nicht evrstehe, warum das so an die große Glocke gehangen wird, wenn ich nur mal an Van Bommel denke der oft soclhe Aktionen machte redete kein Schwein darüber.

Warumm?!?

das stimmt schon, er ist einer von vielen.

Ob nun Bommel, Franz oder Jones. Nur war es nun bei Jones nicht das erste mal. Und körperliche Aktionen sind eben deutlich sichtbar. Nicht so jedoch verbale Attacken auf dem Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde für die Nachgeh- und Draufsteigaktion wäre ein lebenslanger Ausschluss gerechtfertigt.... er nimmt es ja auch in Kauf das sein Gegenüber mit ner komplizierten Sache lebenslang nicht mehr Profifußball betreiben könnte, also weg mit solchen unsportlichen A****lö****n!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde für die Nachgeh- und Draufsteigaktion wäre ein lebenslanger Ausschluss gerechtfertigt.... er nimmt es ja auch in Kauf das sein Gegenüber mit ner komplizierten Sache lebenslang nicht mehr Profifußball betreiben könnte, also weg mit solchen unsportlichen A****lö****n!!!!

 

 

nu ist aber mal gut.ich find auch,dass jones nicht mehr alle latten am zaun hat und das die aktion mehr als unsportlich war-aber man muss auch noch ein gesundes strafmaß einhalten.ich frag mich,warum immer einige zu dermaß großen übertreibungen neigen-das alter vielleicht?wie auch immer,wir werden es sicher bald erfahren,wie das strafmaß ausfällt.ich schätze mal es wird sich irgendwo zwischen 3 und 6 spielen bewegen.meiner meinung nach sollte man da aber schon ein zeichen setzen und da sind 6 spiele+ schon angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ist aber mal gut.ich find auch,dass jones nicht mehr alle latten am zaun hat und das die aktion mehr als unsportlich war-aber man muss auch noch ein gesundes strafmaß einhalten.ich frag mich,warum immer einige zu dermaß großen übertreibungen neigen-das alter vielleicht?wie auch immer,wir werden es sicher bald erfahren,wie das strafmaß ausfällt.ich schätze mal es wird sich irgendwo zwischen 3 und 6 spielen bewegen.meiner meinung nach sollte man da aber schon ein zeichen setzen und da sind 6 spiele+ schon angebracht.

 

Ja das Alter vielleicht .... du bist zu jung um zu verstehen das solche Sachen sehrwohl das Ende einer Karriere sein könnten....:facepalm:

Sowas in Kauf zu nehmen ist absolut unreif und gehört nicht in den Profisport!!

Wo kommen wir da hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde für die Nachgeh- und Draufsteigaktion wäre ein lebenslanger Ausschluss gerechtfertigt.... er nimmt es ja auch in Kauf das sein Gegenüber mit ner komplizierten Sache lebenslang nicht mehr Profifußball betreiben könnte, also weg mit solchen unsportlichen A****lö****n!!!!

 

:rofl:

 

Sorry, aber wer verletzt einen Hochleistungssport ausüben will, macht dies auf eigene Gefahr und ist dämlich!

Wen unser eins mit gebrochenem Arm auf die Baustelle arbeiten geht und sich dann noch mehr verletzt, kriegt auch von keiner Versicherung Geld!

Da darfst dann schön selber jeden Arzt bezahlen und zusehen wie du den Rest deines Lebens als Arbeitsunfähiger überlebst.

 

Aber gut, dass es Regeln für sowas gibt und dein Schwachsinn nicht umsetzbar ist!

Du redest von der Gefährdung einer Karriere, fordest aber im Gegenzug das man die Karriere des anderen beendet. :facepalm:

 

Wen AlexiusD zu jung für das Thema ist, bist du dann zu alt und senil ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...