Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Ja das Spiel war richtig geil gestern und zum Glück hat Sambia gewonnen, nach dem Elferbetrug da vom Schiri. Lässt der da ein regulären Elfer nachschießen. So scheiß jetzt mal auf Afrika, Fortuna spielt, bi*ches!

Meinst du den ersten verschossenen von der Elfenbeinküste? Ist da nicht der Keeper schon sehr früh auf dem Weg nach vorne? Habs nicht genau beobachtet, aber vielleicht hat ja etwas nicht gestimmt bei dem was der Keeper gemacht hat.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Meinst du den ersten verschossenen von der Elfenbeinküste? Ist da nicht der Keeper schon sehr früh auf dem Weg nach vorne? Habs nicht genau beobachtet, aber vielleicht hat ja etwas nicht gestimmt bei dem was der Keeper gemacht hat.

Nenee der hat den Elfmeterpunkt rausgeschossen, aber ja erst nach dem Schuss, den der Torwart gehalten hat. Später kam auch beim Schuss der Elfenbeinküste der Elfmeterpunkt raus und er hat gezählt:nixweiss:

Naja gestern haben so einige der Wettmafia Geld verloren behaupte ich mal:ok:.

ixjb5c67.jpg

Hab jetzt erst gelesen das vor 20 jahre die gesamte nationalmannschaft abgestürzt ist ( hat damals als goldene generation gegelten ).

Waren die damals so gut?

Die haben 1988 Italien mit 4:0 abgezogen, das war so deren Highlight.

Deutschland hat sie ein paar Tage später rausgeschmissen.

@milezz: 95 ole!!!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

naja,ich hab Gladbach-SO4 gesehen,da brauch ich keine Glaskugel.

Es gibt in der Liga halt keine andere Mannschaft, die solchen Angsthasenfussball

Das schließt du aus einem Spiel? In den letzten Runden der Hinrunde hat Schalke für mich den besten Fußball der Liga geboten und anders als die Bayern muss man nicht im Trainingslager große Töne von wegen bester Qualität spucken.

Das schließt du aus einem Spiel? In den letzten Runden der Hinrunde hat Schalke für mich den besten Fußball der Liga geboten und anders als die Bayern muss man nicht im Trainingslager große Töne von wegen bester Qualität spucken.

nee,daraus, das S04 immer den Schwanz einzieht,wenn es darauf ankommt.

Aber egal,es is nach 10 ,ich muss ins Bett.