assasine94-2 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Ja das Spiel war richtig geil gestern und zum Glück hat Sambia gewonnen, nach dem Elferbetrug da vom Schiri. Lässt der da ein regulären Elfer nachschießen. So scheiß jetzt mal auf Afrika, Fortuna spielt, bi*ches! Meinst du den ersten verschossenen von der Elfenbeinküste? Ist da nicht der Keeper schon sehr früh auf dem Weg nach vorne? Habs nicht genau beobachtet, aber vielleicht hat ja etwas nicht gestimmt bei dem was der Keeper gemacht hat. Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
miLezZ_1895 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Meinst du den ersten verschossenen von der Elfenbeinküste? Ist da nicht der Keeper schon sehr früh auf dem Weg nach vorne? Habs nicht genau beobachtet, aber vielleicht hat ja etwas nicht gestimmt bei dem was der Keeper gemacht hat. Nenee der hat den Elfmeterpunkt rausgeschossen, aber ja erst nach dem Schuss, den der Torwart gehalten hat. Später kam auch beim Schuss der Elfenbeinküste der Elfmeterpunkt raus und er hat gezählt:nixweiss: Naja gestern haben so einige der Wettmafia Geld verloren behaupte ich mal:ok:. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hab jetzt erst gelesen das vor 20 jahre die gesamte nationalmannschaft abgestürzt ist ( hat damals als goldene generation gegelten ). Waren die damals so gut? Die haben 1988 Italien mit 4:0 abgezogen, das war so deren Highlight. Deutschland hat sie ein paar Tage später rausgeschmissen. @milezz: 95 ole!!! Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 (edited) wie geil war das Spiel denn bitte, Fortuna - Frankfurt. wie angekündigt, elfmeter für düsseldorf und rot für rösler... genial! Edited February 13, 2012 by basslerNNP Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 naja,ich hab Gladbach-SO4 gesehen,da brauch ich keine Glaskugel. Es gibt in der Liga halt keine andere Mannschaft, die solchen Angsthasenfussball Das schließt du aus einem Spiel? In den letzten Runden der Hinrunde hat Schalke für mich den besten Fußball der Liga geboten und anders als die Bayern muss man nicht im Trainingslager große Töne von wegen bester Qualität spucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordOda Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Das schließt du aus einem Spiel? In den letzten Runden der Hinrunde hat Schalke für mich den besten Fußball der Liga geboten und anders als die Bayern muss man nicht im Trainingslager große Töne von wegen bester Qualität spucken. nee,daraus, das S04 immer den Schwanz einzieht,wenn es darauf ankommt. Aber egal,es is nach 10 ,ich muss ins Bett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 naja, so pussyhaft wie S04 werden wir bestimmt nicht spielen. Lieber "pussyhaft" spielen und dazu zu stehen als für die schlechte Leistung pussyhaft die Ausrede beim armen Rasen zu suchen. True story. - Es fühlen sich keine anderen Bayern angesprochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 wie geil war das Spiel denn bitte, Fortuna - Frankfurt. wie angekündigt, elfmeter für düsseldorf und rot für rösler... genial! Rösler ist einfach nur widerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiberx3 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Rösler ist einfach nur widerlich. Danke !!! Wollt ich auch sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Lieber "pussyhaft" spielen und dazu zu stehen als für die schlechte Leistung pussyhaft die Ausrede beim armen Rasen zu suchen. True story. - Es fühlen sich keine anderen Bayern angesprochen lass dich doch nicht so aufziehen. ^^ für die gladbacher ist da eh feierabend... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts