Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Mal schauen wie es läuft. Aber wenn die 'Schande der Bundesliga' Deutschland nächstes Jahr wieder als Meister in der Champions League vertritt... gibt zwar wieder einiges zu lachen, aber an die 5 Jahres-Wertung denke ich lieber nicht. :facepalm:

Leg mal ne andere Platte auf....und lass dein BVB hass daheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt entschuldige bitte.

 

Wenn der deutsche Meister in einer Knallergruppe mit Teams wie Piräus oder Marseille, die den Bayern ja kürzlich einen unglaublichen Fight geliefert und den FCB an den Rand zweier Niederlagen gebracht haben, eine Bärenleistung nach der anderen abliefert und nur ganz knapp ausscheidet, dann ist das natürlich aller Ehren wert.

 

Schön, wenn die Bundesliga international so vertreten wird. :)

 

Das war einfach eine Schande. Auch wenn man in Dortmund natürlich immer alles so dreht, dass man ja generell nur die stärksten Gegner hatte (wie auch dieses Jahr mit den unterklassigen Gegnern im Pokal) und das natürlich generell anders sieht. Frage mich wem es da an Wahrnehmungsfähigkeit mangelt.

 

Erstaunlich das du völlig ausser Acht lässt wer da gespielt hat.

Wenn man überlegt was für eine Dortmunder Mannschaft in Relation zu anderen Mannschaften die Meisterschaft errungen hat.

Was für eine Mannschaft dann aufeinmal einer Doppel (dreifach ) Belastung ausgesetzt war.

 

Wenn ich sehe was bei den von die genannten Bayern von der Bank kommen kann und was zu CL Zeiten bei Dortmund auf der Bank saß naja....

 

Das Paradoxon das Dortmund die Liga stark dominiert und international meist gut spielt aber verliert ist erstaunlich aber in Anbetracht des Kaders sicher keine Schande....

 

Aber bitte dir deine Meinung und mir meine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg mal ne andere Platte auf....und lass dein BVB hass daheim...

Stimmt weil ich hier ja auch so oft poste? Und Hass? Nö. Nur ein Problem mit verdrehten Tatsachen und Eventfans.

 

Aber kannst mir ja eine PM mit Vereinen schicken, gegen die man hier was sagen darf. Dann halte ich mich dran, nichts zerstört deine bunte Welt und alle sind glücklich. :rolleyes:

 

PS: @Duke

Niederlagen gegen Arsenal lasse ich ohne weiteres durchgehen. Aber wie jetzt versucht wird, Dortmunds Kader schlechter zu reden, als er in Wirklichkeit ist, nur um das CL-Debakel zu relativieren... mit dem Kader hätte man Piräus und Marseille schlagen müssen. Ohne wenn und aber. Wenn die Erwartungen so gering sind, wie du sie hinstellst, braucht man nächstes Jahr gar nicht antreten. Was soll da passieren, wenn mal Teams vom Kaliber eines City, United oder Barca kommen?

 

Aber jedem das seine.

Bearbeitet von Leschni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kannst mir ja eine PM mit Vereinen schicken, gegen die man hier was sagen darf. Dann halte ich mich dran, nichts zerstört deine bunte Welt und alle sind glücklich. :rolleyes:

Ich komm mir hier auch irgendwie vor wie im falschen Film. Selber austeilen, aber wenn man dann mal Kritik am eigenen Verein bringt sind plötzlich einige extrem dünnhäutig. Tja, Sachen gibt´s, die gibt es nur im Fußball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt weil ich hier ja auch so oft poste? Und Hass? Nö. Nur ein Problem mit verdrehten Tatsachen und Eventfans.

 

Aber kannst mir ja eine PM mit Vereinen schicken, gegen die man hier was sagen darf. Dann halte ich mich dran, nichts zerstört deine bunte Welt und alle sind glücklich. :rolleyes:

 

PS: @Duke

Niederlagen gegen Arsenal lasse ich ohne weiteres durchgehen. Aber wie jetzt versucht wird, Dortmunds Kader schlechter zu reden, als er in Wirklichkeit ist, nur um das CL-Debakel zu relativieren... mit dem Kader hätte man Piräus und Marseille schlagen müssen. Ohne wenn und aber. Wenn die Erwartungen so gering sind, wie du sie hinstellst, braucht man nächstes Jahr gar nicht antreten. Was soll da passieren, wenn man Teams vom Kaliber eines City, United oder Barca kommen.

 

Aber jedem das seine.

Dein Problem ist einfach, dass du dich hier nur blicken lässt, wenn was gegen Dortmund postest, selbst wenn sie gewinnen...aber ich lass dich schön kommentieren....

nämlich das ist Schwachsinn:

Aber wenn die 'Schande der Bundesliga' Deutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine wette verloren und die wettschuld werde ich jetzt einlösen*urgs*

 

dortmund der verdiente sieger und die meisten spieler sind auch sehr sympathisch.leider gibt es unter den bvb-fans viele denen der erfolg zu kopf gestiegen ist und die bekannten modefans neuerdings.

 

aber verdienter sieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hast du bei jedem Verein der Welt, bei jeder Sportart die es gibt.

 

Wenn Barfusshauinnensand Westernförde aufeinmal Meister wird sind auf einmal auch viele Fans da die auch abseits geographischer Verbundenheit ihr Herz in Westernförde haben ;)

 

 

richtig,ich mag das allgemein nicht.entweder man ist fan von einer mannschaft und geht durch dick und dünn,oder man lässt es ganz.alles andere find ich besch....eiden:zwinker:

 

 

oh je...eine ganze woche mit dem werder-logo hier....das gefällt mir gar nicht.aber wettschulden sind ja ehrenschulden.nachher hält man mich hier noch für en fischkopp:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,ich mag das allgemein nicht.entweder man ist fan von einer mannschaft und geht durch dick und dünn,oder man lässt es ganz.alles andere find ich besch....eiden:zwinker:

 

 

oh je...eine ganze woche mit dem werder-logo hier....das gefällt mir gar nicht.aber wettschulden sind ja ehrenschulden.nachher hält man mich hier noch für en fischkopp:keks2:

 

Und warum gerade Werder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal gesehen, so leicht ist das Programm von Bayern auch nicht.

Stuttgart -> ist heiß im Moment

Köln - > spielt am Ende noch ggf. gegen den Abstieg

Mainz -> Ist momentan ne Wundertüte

Bremen -> spielt ggf. noch um die EL

 

Dortmund

 

Schalke -> Derby ist immer alles möglich

BMG -> zum Glück Heimvorteil für Dortmund, BMG wird aber gewinnen wollen um Platz 4 zu sichern.

Freiburg -> Ist dann hoffentlich durch und gleichgültig :D

Lautern -> Ist dann abgestiegen und ha t nix zu verlieren, schwerere Gegner gibt's oft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...