Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und warum gerade Werder ?

 

 

weil ich hier gewettet hatte mit nem werder-fan.wenn dortmund gewinnt muss ich das werder logo tragen,gewinnt bayern,er das VfB-Logo....wie es ausging sieht man ja:facepalm:

 

aber ich trags mit würde...naja,soweit das möglich ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal gesehen, so leicht ist das Programm von Bayern auch nicht.

Stuttgart -> ist heiß im Moment

Köln - > spielt am Ende noch ggf. gegen den Abstieg

Mainz -> Ist momentan ne Wundertüte

Bremen -> spielt ggf. noch um die EL

 

Dortmund

 

Schalke -> Derby ist immer alles möglich

BMG -> zum Glück Heimvorteil für Dortmund, BMG wird aber gewinnen wollen um Platz 4 zu sichern.

Freiburg -> Ist dann hoffentlich durch und gleichgültig :D

Lautern -> Ist dann abgestiegen und ha t nix zu verlieren, schwerere Gegner gibt's oft nicht.

 

 

sieht man es realistisch ist der BVB jetzt schon so gut wie meister.da brennt nichts mehr an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zu etwas wichtigerem als diesem "Wer wird Meister?"-Quatsch zu kommen: 4:1 :herz::herz::herz:

 

 

und welcher spieler ziert dein profilbild?oh ja..es ist ein stuttgarter junge.ich muss schon sagen,die ausleihen nach nürnberg sind für stuttgart bis jetzt wirklich lohnend.mal schauen wie er sich bei uns nächste saison macht

 

ach ja,glückwunsch zum sieg.ich gönne es euch sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcher spieler ziert dein profilbild?oh ja..es ist ein stuttgarter junge.ich muss schon sagen,die ausleihen nach nürnberg sind für stuttgart bis jetzt wirklich lohnend.mal schauen wie er sich bei uns nächste saison macht

 

ach ja,glückwunsch zum sieg.ich gönne es euch sehr

 

Schieber haben wir schon stark vermisst und auch Didavi werden wir nach der Saison hier vermissen. Bringt zur Zeit einfach ständig ne sehr gute Leistung, heute war er wieder verdammt grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieber haben wir schon stark vermisst und auch Didavi werden wir nach der Saison hier vermissen. Bringt zur Zeit einfach ständig ne sehr gute Leistung, heute war er wieder verdammt grandios.

 

 

ja,ihr spielt schon oft stark auf finde ich.ab und an hättet ihr noch mehr pkt holen können.

 

zu didavi:bin mir noch nicht 100% sicher,dass wir ihn wirklich zurückholen.nachdem chandler wohl aber bei euch bleibt und didavi immer stärker wird,geht die tendenz wohl deutlich dahin,dass er zu uns zurück kommt

 

schade für euch,aber ihr macht aus talenten in den letzten jahren immer was gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...