Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ja,ihr spielt schon oft stark auf finde ich.ab und an hättet ihr noch mehr pkt holen können.

 

zu didavi:bin mir noch nicht 100% sicher,dass wir ihn wirklich zurückholen.nachdem chandler wohl aber bei euch bleibt und didavi immer stärker wird,geht die tendenz wohl deutlich dahin,dass er zu uns zurück kommt

 

schade für euch,aber ihr macht aus talenten in den letzten jahren immer was gutes

 

Den könnt ihr ruhig hier lassen. Sind halt einfach ein kleiner Verein, die guten jungen Spieler gehen alle. Nach der Saison jetzt ja auch Wollscheid :/

 

Aber Didavi könnt ihr ruhig hier lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcher spieler ziert dein profilbild?oh ja..es ist ein stuttgarter junge.ich muss schon sagen,die ausleihen nach nürnberg sind für stuttgart bis jetzt wirklich lohnend.mal schauen wie er sich bei uns nächste saison macht

 

das ist das problem warum es jede saison für nürnberg um den abstieg geht...

bis die sich erstmal eingespielt haben, ist die saison schon fast vorbei und im nächsten jahr wird wieder alles zerrissen und es geht von vorne los.

ohne konstanz kommen die nicht vorwärts, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das problem warum es jede saison für nürnberg um den abstieg geht...

bis die sich erstmal eingespielt haben, ist die saison schon fast vorbei und im nächsten jahr wird wieder alles zerrissen und es geht von vorne los.

ohne konstanz kommen die nicht vorwärts, leider.

 

 

man muss das aber auch mal so sehen:

 

nürnberg hätte nicht die finanziellen möglichkeiten einen schieber fest zu verpflichten,auch didavi hätten wir nicht verkauft.weiteres beispiel:ekici....usw

 

diese spieler werden günstig geliehen und bringen dem club jahr für jahr einige pkt.dass es dann schwer ist,wenn man sie jedes mal wieder abgeben muss und jemand neues formen muss,ist natürlich die kehrseite.trotzdem glaube ich,dass man so besser dran ist.irgendwann wird nürnberg solche spieler auch wieder fest verpflichten können,momentan ist das aber(in der regel) noch nicht der fall.

 

ich glaube auch,dass der anspruch in nürnberg momentan nicht über den sicheren klassenerhalt hinaus geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss das aber auch mal so sehen:

 

nürnberg hätte nicht die finanziellen möglichkeiten einen schieber fest zu verpflichten,auch didavi hätten wir nicht verkauft.weiteres beispiel:ekici....usw

 

diese spieler werden günstig geliehen und bringen dem club jahr für jahr einige pkt.dass es dann schwer ist,wenn man sie jedes mal wieder abgeben muss und jemand neues formen muss,ist natürlich die kehrseite.trotzdem glaube ich,dass man so besser dran ist.irgendwann wird nürnberg solche spieler auch wieder fest verpflichten können,momentan ist das aber(in der regel) noch nicht der fall.

 

ich glaube auch,dass der anspruch in nürnberg momentan nicht über den sicheren klassenerhalt hinaus geht

 

Und dann haben sie mal gute eigene Talente und diese werden ihnen sofort weggekauft (Gündogan, Wollscheid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann haben sie mal gute eigene Talente und diese werden ihnen sofort weggekauft (Gündogan, Wollscheid)

 

 

richtig,das kommt noch dazu.wenn das aber so weiter geht,wird das in ein paar jahren anders aussehen.in nürnberg wird gut und seriös gearbeitet.ein sympathischer verein ohne große skandale.find ich gut-auf lange sicht wird sich das auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss das aber auch mal so sehen:

 

nürnberg hätte nicht die finanziellen möglichkeiten einen schieber fest zu verpflichten,auch didavi hätten wir nicht verkauft.weiteres beispiel:ekici....usw

 

diese spieler werden günstig geliehen und bringen dem club jahr für jahr einige pkt.dass es dann schwer ist,wenn man sie jedes mal wieder abgeben muss und jemand neues formen muss,ist natürlich die kehrseite.trotzdem glaube ich,dass man so besser dran ist.irgendwann wird nürnberg solche spieler auch wieder fest verpflichten können,momentan ist das aber(in der regel) noch nicht der fall.

 

ich glaube auch,dass der anspruch in nürnberg momentan nicht über den sicheren klassenerhalt hinaus geht

 

Und wann ?

Die großen Jahre mit den 9 Meistertiteln sind schon ewig her.

Mittlerweile halten sie doch glaube ich auch den Rekord mit 9 Abstiegen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann ?

Die großen Jahre mit den 9 Meistertiteln sind schon ewig her.

Mittlerweile halten sie doch glaube ich auch den Rekord mit 9 Abstiegen ?!

 

 

glaube ich nicht,dass das nürnberg ist.verwechselst du sicher mit bochum oder so:zwinker:(kann mich aber auch irren)

 

wie auch immer,nürnberg ist auf nem guten weg und was passiert wenn man zu schnell zu viel will sehen wir bei diversen anderen vereinen-in nürnberg wird mit den vorhandenen mitteln sehr gut gearbeitet.nicht jeder verein hat den anspruch meister zu werden-in nürnberg werden vorerst kleinere brötchen gebacken und das ist gut so.2007 beispielsweise war man pokalsieger(und auch in der liga vorne dabei),2008 dann international gespielt.das sind erst ein paar jahre her-solche ausreisser sind mit der aktuellen philosophie auch mal wieder drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...