Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

doch es ist Nürnberg mit 7 Abstiegen. Bochum hat erst 5

 

 

ok 7 lass ich mir gefallen-wusste nur,dass es keine 9 waren.bielefeld müsste da auch noch ganz weit vorne sein.tut ja aber auch nichts zur sache,sie kommen ja immer wieder-im gegensatz zu bochum oder bielefeld,die erstmal auf jahre weg sein sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 7 lass ich mir gefallen-wusste nur,dass es keine 9 waren.bielefeld müsste da auch noch ganz weit vorne sein.tut ja aber auch nichts zur sache,sie kommen ja immer wieder-im gegensatz zu bochum oder bielefeld,die erstmal auf jahre weg sein sollten

 

Bielefeld ist mit 6 dabei, Duisburg auch.

 

Nürnberg hat aber auch deutlich mehr Fans und Potential als Bochum und Bielefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht warum alle davon ausgehen das der heutige Gewinner Meister wird :nixweiss:

 

Naja, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass man mit 6 Punkten Vorsprung bei 4 verbleibenden Spieltagen NICHT Meister wird.

 

Stand heute auch in der Zeitung; es ist NOCH NIE vorgekommen in der Deutschen Bundesliga... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nürnberg hat aber auch deutlich mehr Fans und Potential als Bochum und Bielefeld.

 

Ist ja auch kein Wunder, bei uns hier in Franken gibt's ja keine große Auswahl. Im NRW dagegen gibt's ja zig Vereine, da haben es die "kleineren" natürlich schwer sich gegen Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, etc. durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Wunder, bei uns hier in Franken gibt's ja keine große Auswahl. Im NRW dagegen gibt's ja zig Vereine, da haben es die "kleineren" natürlich schwer sich gegen Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, etc. durchzusetzen.

 

Das schon, wir haben hier aber auch den größten Ballungsraum und viiiiel mehr Menschen.

 

Mal zurück zu gestern:

Auch wenn Robben komplett versagt hat...Respekt an ihn, dass er dem Subotic nicht umgehauen hat und so ruhig geblieben ist... das schafft nicht jeder :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, wir haben hier aber auch den größten Ballungsraum und viiiiel mehr Menschen.

 

Mal zurück zu gestern:

Auch wenn Robben komplett versagt hat...Respekt an ihn, dass er dem Subotic nicht umgehauen hat und so ruhig geblieben ist... das schafft nicht jeder :ok:

 

Pffffpfff den Fight würde ich ja gerne mal sehen.

1,95 und 90kg Subotic gegen den SlimFit Robben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Bayern sich aber bedanken das Dortmund nicht 1,2 zu Null führt.

 

Aber ich sehe es kommen.

Dortmund macht das Spiel und Bayern das Tor.

 

Was nur los mit dir? Zuerst "Bayern wird Meister" und seit 3 Wochen so pessimistisch ......

 

Warum hast du daran gezweifelt????:nixweiss:

 

Also wirklich! :haha:

 

 

 

NUR DER BVB!!!! Bayern ist halt zu schlecht....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...