Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich finds lustig , was er gesagt hat (heißt nicht , dass ich was gegen HSV oder Nürnberg habe)

 

sowas hat ein schiri nicht zu sagen.

jeder soll denken was er will solange es beim gedanken bleibt.

sowas geht gar nicht.

wenn ein bremer schiri zum HSv sagt ihr verliert ehh.

sagt das alles aus diser schiri war in diesem augenblick nciht mehr unparteiisch und somit völlig ungeeignet um so ein spiel zu pfeifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hat ein schiri nicht zu sagen.

jeder soll denken was er will solange es beim gedanken bleibt.

sowas geht gar nicht.

wenn ein bremer schiri zum HSv sagt ihr verliert ehh.

sagt das alles aus diser schiri war in diesem augenblick nciht mehr unparteiisch und somit völlig ungeeignet um so ein spiel zu pfeifen

ja das verstehe ich ja und ich finde es auch nciht in Ordnung , aber irgendwie ist es auch lustig (ich hab einen komischen Humor:trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Engländer hauen Barca raus.

Ich kann die alle nicht mehr sehen.

 

Ob bei Fifa, im Fernsehen oder wo auch noch..Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Ronaldo,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Barca, Messi,Ronaldo.

Ich kanns nicht oft genug sehen und hören. Gute Dinge will man immer sehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
sowas hat ein schiri nicht zu sagen.

jeder soll denken was er will solange es beim gedanken bleibt.

sowas geht gar nicht.

wenn ein bremer schiri zum HSv sagt ihr verliert ehh.

sagt das alles aus diser schiri war in diesem augenblick nciht mehr unparteiisch und somit völlig ungeeignet um so ein spiel zu pfeifen

 

Bevor ich nicht hundert Prozent sicher bin, das er diese Aussagen auch so getätigt hat, ist er für mich unschuldig. Gagelmann war in meinen Augen stets fair und brachte immer gute bis sehr gute Leistungen, in den Spielen, die er geleitet hat. Für mich sieht es eher nach Nachtreten und Frust aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nicht hundert Prozent sicher bin, das er diese Aussagen auch so getätigt hat, ist er für mich unschuldig. Gagelmann war in meinen Augen stets fair und brachte immer gute bis sehr gute Leistungen, in den Spielen, die er geleitet hat. Für mich sieht es eher nach Nachtreten und Frust aus.

Vielleicht war er ja besoffen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...