Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
wer den?

es haben ja sowohl hsv als auch nürnberg bestätigt das er solche äusserungen getätigt hat.

welchen grund sollen den beide vereine haben sowas zu sagen?

 

Sowohl Nürnberg als auch der HSV haben eine mehr als schlechte Saison gespielt. Da baut sich Frust auf. Und ich bin mir ziemlich sicher, das es jeder Schiedsrichter hätte sein können. Und das Gagelmann Bremer ist, ist irrelevant, da er nicht zum ersten Mal ein HSV Spiel gepfiffen hat. Und da gab es nie irgendwelche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Nürnberg als auch der HSV haben eine mehr als schlechte Saison gespielt. Da baut sich Frust auf. Und ich bin mir ziemlich sicher, das es jeder Schiedsrichter hätte sein können. Und das Gagelmann Bremer ist, ist irrelevant, da er nicht zum ersten Mal ein HSV Spiel gepfiffen hat. Und da gab es nie irgendwelche Probleme.

 

er hat ja auch keine fehler gemacht nur hat ein schiri sowas nciht zu sagen fertig aus .

der hsv kann mit dem punkt leben und nürnberg ist es egal ob sie 3 punkte mitnehmen oder 1 für sie geht um nichts mehr also wo soll der frust herkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
er hat ja auch keine fehler gemacht nur hat ein schiri sowas nciht zu sagen fertig aus .

der hsv kann mit dem punkt leben und nürnberg ist es egal ob sie 3 punkte mitnehmen oder 1 für sie geht um nichts mehr also wo soll der frust herkommen?

 

Aber es bleiben dennoch nur Aussagen von Spielern. Hat er in diesem Spiel parteiisch gepfiffen? Vielleicht hatte er eben schlechte Laune und man hat etwas in den falschen Hals bekommen. In meinen Augen wird dem Ganzen wieder unnötig Gewicht verliehen. So wie in 90% der Fälle, wo die Fäkal Presse ihre Finger im Spiel haben.

 

Ist nur meine Ansicht. Ich will Taten auf dem Spielfeld sehen und wer wann was gesagt hat, ist meiner Ansicht nach nur Populismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es bleiben dennoch nur Aussagen von Spielern. Hat er in diesem Spiel parteiisch gepfiffen? Vielleicht hatte er eben schlechte Laune und man hat etwas in den falschen Hals bekommen. In meinen Augen wird dem Ganzen wieder unnötig Gewicht verliehen. So wie in 90% der Fälle, wo die Fäkal Presse ihre Finger im Spiel haben.

 

Ist nur meine Ansicht. Ich will Taten auf dem Spielfeld sehen und wer wann was gesagt hat, ist meiner Ansicht nach nur Populismus.

naja wenn ein spieler jmd beleidigt bekommt er drakonische strafen auferlegt machts ein schiri wirds unter den teppich gekehrt weil man die armen leute ja schützen müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
naja wenn ein spieler jmd beleidigt bekommt er drakonische strafen auferlegt machts ein schiri wirds unter den teppich gekehrt weil man die armen leute ja schützen müsse.

 

Selbst wenn Gagelmann verlauten ließ, er habe keine Lust auf dieses Spiel, was ist daran jetzt so verwerflich, schlimm oder Strafe wert? Er hat in meinen Augen seinen Job korrekt ausgeführt. Er hat unparteiisch gepfiffen und damit ist die Sache für mich erledigt. Das danach wieder Schmutzwäsche gewaschen werden muss, ist für mich ein Sinnbild der deutschen Fan und Presse Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
er geht weil er warscheinlich relativ viel geld haben will da es sien letzter vertrag ist.

und der hsv ihn das nciht mehr geben will.

isses schade? ja klar aber auch notwendig.

man gibt ja auch petric ab aufgrund des gehalts.

und man will sich ja auch noch 2-3 spieler holen

 

Aber gerade ein Petric und ein Jarolim haben viel Anteil daran, dass in den letzten Jahren der HSV, sportlich überhaupt halbwegs mitspielen konnte. Man sollte sich lieber von unnötigem Ballast eines Guerrero oder Berg trennen.

 

Wenn ich mir so die Spieler anschaue, die geholt wurden nach van. V. Weggang, oder auch davor, muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Castelen zum Beispiel. Ständig nur verletzt und wenn er mal spielen konnte, waren seine Einsätze meist weniger imponierend. Er verlässt ja den HSV. Liste ließe sich fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er geht weil er warscheinlich relativ viel geld haben will da es sien letzter vertrag ist.

und der hsv ihn das nciht mehr geben will.

isses schade? ja klar aber auch notwendig.

man gibt ja auch petric ab aufgrund des gehalts.

und man will sich ja auch noch 2-3 spieler holen

 

 

Wer kein Geld investiert,wird unten spielen und nie nach oben kommen.

 

Siehe meine Herzmannschaft Bremen. Die Sparen sich kaputt. Wenn man was erreichen will,muss man was riskieren. Das ist im Fußball so und im wahren Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der amtierende dt Meister ist mit dieser Taktik/Philosophie aber blendend gefahren.

 

Vlt konnten sie sich auch einigen?Vlt ist Jarolim auch nicht für das System eines Finks geeignet?Vlt wollte er mehr Geld?Naja also er ist zwar erfahren, er war jetzt aber nicht so der krasse Spieler, den man mit ein wenig Geld ersetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...