Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

yeah wie geil ;) hat jemand das CL Spiel gesehen? finde ich super lustig das Barca raus ist ;)

 

Quasi alle, die hier in den letzten 3 Stunden gepostet haben, haben das Spiel verfolgt, welch ein geiles Spiel. Dreckig, aber geil.

 

Wer es schafft wie Chelsea zu zehnt fast 60 Minuten gegen Barca mit einem 2:0 Rückstand noch 2 Tore zu schießen, der hat das Finale verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass bei UEFA.de gerade bei Last Update heute Nachmittag 16 Uhr da stand und die schon jeweils zwei Gelbe Karten dort stehen hatten und bei Meireles noch 4 gelbe stand :facepalm: (Wenn man schon nicht einmal mehr der UEFA glauben kann)

 

Wer fehlt denn jetzt alles gesperrt?

 

Und ist Luiz überhaupt schon wieder fit? Der hat sich doch gegen Tottenham verletzt dachte ich?

Ja, Luiz hat sich gegen Spurs verletzt soll aber bis zum Finale wieder fit sind. Wird wohl schon vorher wieder Praxis sammeln können.

 

Ramirez, Mereiles und Ivanovic fehlen gelb gesperrt im Finale. Terry hat ja rot bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub jeder, der hier kommentiert hat das Spiel gesehen:zwinker:

leider war es für mich als Barca Anhänger gar nicht lustig...ich hab graue Haare nun

 

muss leider arbeiten und hatte keine zeit : (

 

im Hinspiel hatte Barca ja ganz klar die Nase vorne... wie war das Rückspiel so? 100Chancen und nix ging rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...