Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also zählt ein Auswärtstor in der CL für 2 Tore?

Nein. Wenn die Begegnung insgesamt (Heim und Auswärts) Unentschieden ausgeht, entscheidet die Anzahl der Auswärtstore welche Mannschaft weiterkommt. Die Mannschaft, die bei einem Unentschieden mehr Auswärtstore geschossen hat, zieht in die nächste Runde ein.

 

So langsam solltest du es aber mal begreifen, ich hab' dir das schon mal im PES-Thread erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass sie aufgrund der dämlichen Kartenregel in der CL dafür bestraft werden und auf den einen oder anderen im Finale verzichten müssen.

 

Und die Bayern sollten heute Abend gar nicht erst versuchen, das Ergebnis zu verwalten. Was dann passiert, haben wir vorletztes Jahr in Manchester gesehen. Und ob sowas noch einmal gut geht...

 

Naja Terry wär so oder so gesperrt, die Kartenregel soll ja nur für Gelb geändert werden wie bei der EM und WM.

Bin mal gespannt wie viel Bayern es heute erwischt, falls sie ins Finale kommen. Es sind 7 Leute gefährdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Terry wär so oder so gesperrt, die Kartenregel soll ja nur für Gelb geändert werden wie bei der EM und WM.

Bin mal gespannt wie viel Bayern es heute erwischt, falls sie ins Finale kommen. Es sind 7 Leute gefährdet!

 

Also wenn es keine körperliche Schlacht wird, was bei Pepe, Ramos, Marcelo (vielleicht) und Xabi Alonso auf dem Feld leider schnell passieren kann, denke ich, dass vielleicht einer aus unserem Mittelfeld (also Müller, Kroos, Schweini, Gustavo) im Finale ausfallen wird, auch bei einem Boateng muss ich sagen, wäre es nicht so schlimm, auch einen AV könnte man wohl kompensieren, die Frage ist derzeit für mich nur, wie schnell kann Van Buyten wieder in Form kommen, trainieren müsste er schon wieder können.

 

Der schlimmste Ausfall meiner Meinung nach währe eigentlich nur der Ausfall von Badstuber und natürlich der Ausfall eines Flügels, wenn er kaputt getreten wird, aber eigentlich hat der FCB zwar nicht die Bank wie Chelsea, City, Barca (wobei deren Bank gar nicht mal so stark ist), Real oder United, aber einen Ausfall kann man meiner Meinung nach sicherlich pro Position ersetzen.

 

Aber am liebsten wäre mir natürlich ein Schiri, der wie im Duell Dortmund - Bayern keine Karten verteilt, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...