Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Paris Games Week

Recommended Posts

So, ab morgen um 17:45 geht es los, die einzige Pressekonferenz wird anfangen, erstmal paar Fakten.

 

  • PGW wird - laut Sony - so groß wie die Gamescom behandelt, zudem soll die Pressekonferenz ca. 90 Minuten lang gehen
  • Ab Mittwoch können dann private Besuche die Spiele testen
  • Auch andere nahmhafte Publisher sind dort wie EA oder Ubisoft.

 

Stream Links:

http://blog.eu.playstation.com/parisgamesweek/

http://www.twitch.tv/playstation

 

Ihr könnt auch mit der Twitch App auf der PS die PK mitverfolgen, dazu müsst ihr die App aus dem US Store und euer System auf englisch stellen.

 

Ich freue mich und werde die live anschauen, ich bin mir sicher da werden paar große Ankündigungen bekanntgegeben, worauf freut ihr euch bzw. erwartet ihr ?


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

man man man!

morgen wird ein echt tv-lastiger abend ^^

nach dem training komme ich ja perfekt nach hause und kann dann die show genießen, abends dann das "finale" vfl vs bayern und um 1 uhr dann Cavaliers vs Bulls (NBA Opener)!

 

Chicken Wings muss ich noch irgendwann dazwischen kaufen :trollface:

 

was erwartet ihr von der show? :)

 

ich hoffe auf neues material zu horizon zero dawn + neues game der heavy rain entwickler :ok: + eine Überraschung seitens Sony :smileD:


 

All in for Derrick Rose <3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe hier auf folgende dinge:

 

- Ankündigung neuer Titel von QD

- Releasetermin + Gameplay für Wild und Rime

- Neue Infos zu Horizon (mal größere infohappen als sonst so in den News)

- Releasetermin zu No Man's Sky

- Releastermin zu Killing Floor 2 (das spiel macht mich höllisch an irgendwie^^)

- Gameplay Dreams

 

und das wars eigentlich, sollte alles möglich sein denke ich

 

das neue God of War und das Sony Bend Spiel werden sie sich wohl für die PSX aufheben :)

 

17.45 Uhr? Das könnte ich sogar mal live gucken :)

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

No Mans Sky wird bestimmt diese Woche noch "geheim" released :trollface::naughty:


 

All in for Derrick Rose <3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Worauf ich mich freue/hoffe:

 

- Quantic Dream enthüllt das PS4-Spiel

- Erster Trailer zu Heavy Rain/Beyond: Two Souls Remastered

- Neue Inhalte für DriveClub, genaue Pläne, wie es weitergeht

- Neues Material zu Wild

 

Beim Rest lasse ich mich überraschen. Hoffentlich taucht Hideo Kojima noch urplötzlich auf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich interessiert am meisten, was von Quantic Dream gezeigt wird, besonders das neue spiel, und das remaster von Heavy Rain.

 

bin so gespannt.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal gespannt ob ein neuer Triple A Titel gezeigt wird? Man wird natürlich neues GP zu Uncharted 4 sehen, eventuell noch zu Horizon Zero Dawn sehen. Ich rechne auch das die Games für PS Plus November kurz vorgestellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...