Zum Inhalt springen

Paris Games Week


Empfohlene Beiträge

So, ab morgen um 17:45 geht es los, die einzige Pressekonferenz wird anfangen, erstmal paar Fakten.

 

  • PGW wird - laut Sony - so groß wie die Gamescom behandelt, zudem soll die Pressekonferenz ca. 90 Minuten lang gehen
  • Ab Mittwoch können dann private Besuche die Spiele testen
  • Auch andere nahmhafte Publisher sind dort wie EA oder Ubisoft.

 

Stream Links:

http://blog.eu.playstation.com/parisgamesweek/

http://www.twitch.tv/playstation

 

Ihr könnt auch mit der Twitch App auf der PS die PK mitverfolgen, dazu müsst ihr die App aus dem US Store und euer System auf englisch stellen.

 

Ich freue mich und werde die live anschauen, ich bin mir sicher da werden paar große Ankündigungen bekanntgegeben, worauf freut ihr euch bzw. erwartet ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man man man!

morgen wird ein echt tv-lastiger abend ^^

nach dem training komme ich ja perfekt nach hause und kann dann die show genießen, abends dann das "finale" vfl vs bayern und um 1 uhr dann Cavaliers vs Bulls (NBA Opener)!

 

Chicken Wings muss ich noch irgendwann dazwischen kaufen :trollface:

 

was erwartet ihr von der show? :)

 

ich hoffe auf neues material zu horizon zero dawn + neues game der heavy rain entwickler :ok: + eine Überraschung seitens Sony :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe hier auf folgende dinge:

 

- Ankündigung neuer Titel von QD

- Releasetermin + Gameplay für Wild und Rime

- Neue Infos zu Horizon (mal größere infohappen als sonst so in den News)

- Releasetermin zu No Man's Sky

- Releastermin zu Killing Floor 2 (das spiel macht mich höllisch an irgendwie^^)

- Gameplay Dreams

 

und das wars eigentlich, sollte alles möglich sein denke ich

 

das neue God of War und das Sony Bend Spiel werden sie sich wohl für die PSX aufheben :)

 

17.45 Uhr? Das könnte ich sogar mal live gucken :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich mich freue/hoffe:

 

- Quantic Dream enthüllt das PS4-Spiel

- Erster Trailer zu Heavy Rain/Beyond: Two Souls Remastered

- Neue Inhalte für DriveClub, genaue Pläne, wie es weitergeht

- Neues Material zu Wild

 

Beim Rest lasse ich mich überraschen. Hoffentlich taucht Hideo Kojima noch urplötzlich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...