Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Paris Games Week

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ein kleines subjektives Fazit!

Der Anfang war recht langweilig! Viele Trailer, wenig Gameplay und NICHTS für meinen Geschmack!

Ich fand es aber gut, dass ein neues Ratchet und Clank kommt, was für jüngere (und alt) auch was ist.

Das Gameplay zu Horizon Zero Dawn macht mich hungriger auf das Game!

Battleborn wird bestimmt spaßig, aber hat mich jetzt nicht heiß gemacht. Da muss ich vermutlich mal reinspielen. Ein neues Borderlands 3 wäre mir lieber.

MP von Uncharted 4 sah sehr spaßig aus. Auch ohne MP ein MUST HAVE!

Dreams ist vermutlich nichts für mich, wirkt aber innovativ!

Die VR Brille hat ebenfals mein Interesse geweckt. Vor allem dieses "The Walk", das Add-on zu Until Dawn und das Dino-Game von Crytek zeigen, dass es nicht nur "Spielchen", wie bei der Kinect oder PS Kamera sind.

Gran Turismo Sport ist nett als Ankündigung, aber für mich muss es erst zeigen, dass es mit einem Forza mithält.

Wid wirkt interessant, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht!

No Mans Sky kommt Juni 2016 UND ich kann das Game immer noch nicht einschätzen. Bin überhaupt nicht gehyped drauf bzw. es ließ mich bisher kalt und daran hat sich nichts geändert.

UND nun at last but not least...DETROIT: Total interessante Thematik (nicht so wie Beyond 2 Souls)!!! MUST HAVE!

FAZIT-FAZIT:

Gekauft wird:

- DETROIT ( MUST HAVE )

- Horizon Zero Dawn

- Uncharted 4

Vielleicht:

WILD

All in for Derrick Rose <3

@Drake93

Gran Turismo müsste endlich mal die schwache Ki (und die schlechten Motorensounds) in den Griff kriegen. Rein von der Fahrphyisik liegt es meiner Meinung nach vor jedem Forza Teil.

Darum gilt für mich. GT ist der bessere Fahrsimulator und Forza der bessere Rennsimulator.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

bin jetzt doch positiv überrascht von der PK.

hatte "nur" mit mehr zu dreams und dem neuen spiel von QD gerechnet.

das wir jetzt aber auch noch eine GT-ankündigung, coole spiele für PS VR (vor allem crytek's spiel), U4 MP-ankündigung, tolles Wild-gameplay und vor allem KARA!!! bekommen war dann doch sehr überraschend für mich. :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also Detroit wird sowas von gekauft.

wird bestimmt eine klasse geschichte, sowie drama und emotionen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hatte doch einiges Interessantes zu bieten. Mein Highlight an Neuankündigungen für die PS4 ist Boundless. Gefällt mir besser als Dragon Quest Builders, sowohl Optisch, als auch von Konzept.

No Man's Sky hat nun endlich einen Release bekommen, wenn auch erst Mitte nächsten Jahres.

Robinson: The Journey fand ich auch sehr interessant, schließlich sind Spiele mit Dinosauriern leider eine seltenheit. Wird es eigentlich nur mit Playstation VR spielbar sein ?