Zum Inhalt springen

Paris Games Week


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt ... hätte auf beides bock! nino kuni und god of war *-*

 

verstehe nicht, weshalb alle bei boundless und no mans sky so abgehen?

 

kann sein, dass es gute spiele werden, aber:

 

no mans sky, darunter kann ich mir immer noch nichts vorstellen. was macht man da denn? "nur" herumreisen, planeten entdecken und sich den anschauen und fertig?

 

und boundless? was genau macht man da? :think:

 

games, wo man sich fragt, was das überhaupt sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

also zu boundless hat man bis jetzt nur einen Trailer gesehen, ist doch klar, dass man da dann noch nicht weiß was genau das ist

 

bei No Mans Sky ist das Ziel den Mittelpunkt des Universums zu erreichen

 

alles drumherum weiß ich aber auch nicht, aber wieso nicht einfach ein universum erkunden? könnte spaßig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ... hätte auf beides bock! nino kuni und god of war *-*

 

verstehe nicht, weshalb alle bei boundless und no mans sky so abgehen?

 

kann sein, dass es gute spiele werden, aber:

 

no mans sky, darunter kann ich mir immer noch nichts vorstellen. was macht man da denn? "nur" herumreisen, planeten entdecken und sich den anschauen und fertig?

 

und boundless? was genau macht man da? :think:

 

games, wo man sich fragt, was das überhaupt sein soll ...

Minecraft klon so wie dragon quest builders. Nur mit Knetmassemännchen und Portalen . Und no mans sky hmmm ich denke mal nur rumfliegen und entdecken und sinnlos schießen, die hätten das mit destiny koppeln sollen, das man selbst herumfliegt und die Planeten säubert oder Sachen erledigt . Wild und horizon finde ich nicht so toll. Ich hätte gerne mehr von until dawn für die normale Konsole gehabt. Und was ist mit infamous?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool alles. Vr interessieret mich nicht so sehr und erinnert mich an ps move, könnte genauso floppen, da in erster linie, das gameplay entscheidet . Detroit und gt bin ich mal gespannt. Kommt Detroit 2016? God of war und ni no kuni wäre wünschenswert gewesen

 

Detroit kommt ganz sicher nicht vor Mitte 2017 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erscheint für die PlayStation 4 und den PC. Im PlayStation Blog werden einige weitere Beispiele aufgeführt, was man in Boundless alles machen kann:

 

  • Jage in gefährlichen Gebieten Kreaturen und verkaufe seltene Beute und Material an Einwohner, die keine Lust auf Kämpfe haben.
  • Biete anderen Bürgern deine Dienste als Baumeister an und erbringe als Gegenleistung für Münzen ehrliche Arbeit.
  • Sammle die merkwürdigsten Kreaturen des Universums und eröffne einen Weltraumzoo, für dessen Besichtigung du von anderen Bürgern Münzen erhältst.
  • Konstruiere erstaunliche Apparate wie Menschen verschießende Kanonen und supereffiziente Baumaschinen und verkaufe dann Kopien der Baupläne an andere Spieler, damit diese sie nachbauen können.
  • Sammle die wertvollsten und seltensten Rohstoffe des Universums und eröffne ein Geschäft, in das deine Mitbürger strömen werden.
  • Eröffne einen Weltraumbahnhof, der deine Welt mit anderen Welten in fernen Teilen des Universums verbindet und Einwohnern Reisen ermöglicht. Natürlich gegen eine angemessene Gebühr!
  • Werde zum Grundstücksmakler, indem du die coolsten Stücke Land suchst, darauf Anspruch erhebst und sie dann an andere für Münzen weiterverkaufst.
  • Erzeuge die coolsten Kleidungsstücke, färbe sie perfekt ein und eröffne dann eine Modeboutique.

http://www.playnation.de/spiele-news/boundless/sandbox-adventure-ps4-angekuendigt-id63017.html

 

Einfacher Minecraft Klon ist blödsinn, es ist eher ein Mix aus diesem und No Man' Sky oder EVE Online. Zumindest hört es sich so an.

 

Der Trailer und die Beschreibung machen auf jeden fall lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...