Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Paris Games Week

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

...

Robinson: The Journey fand ich auch sehr interessant, schließlich sind Spiele mit Dinosauriern leider eine seltenheit. Wird es eigentlich nur mit Playstation VR spielbar sein ?

da es von crytek kommt, wird es sicher auch für oculus am PC released werden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

stimmt ... hätte auf beides bock! nino kuni und god of war *-*

verstehe nicht, weshalb alle bei boundless und no mans sky so abgehen?

kann sein, dass es gute spiele werden, aber:

no mans sky, darunter kann ich mir immer noch nichts vorstellen. was macht man da denn? "nur" herumreisen, planeten entdecken und sich den anschauen und fertig?

und boundless? was genau macht man da? :think:

games, wo man sich fragt, was das überhaupt sein soll ...

All in for Derrick Rose <3

...

also zu boundless hat man bis jetzt nur einen Trailer gesehen, ist doch klar, dass man da dann noch nicht weiß was genau das ist

bei No Mans Sky ist das Ziel den Mittelpunkt des Universums zu erreichen

alles drumherum weiß ich aber auch nicht, aber wieso nicht einfach ein universum erkunden? könnte spaßig werden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

stimmt ... hätte auf beides bock! nino kuni und god of war *-*

verstehe nicht, weshalb alle bei boundless und no mans sky so abgehen?

kann sein, dass es gute spiele werden, aber:

no mans sky, darunter kann ich mir immer noch nichts vorstellen. was macht man da denn? "nur" herumreisen, planeten entdecken und sich den anschauen und fertig?

und boundless? was genau macht man da? :think:

games, wo man sich fragt, was das überhaupt sein soll ...

Minecraft klon so wie dragon quest builders. Nur mit Knetmassemännchen und Portalen . Und no mans sky hmmm ich denke mal nur rumfliegen und entdecken und sinnlos schießen, die hätten das mit destiny koppeln sollen, das man selbst herumfliegt und die Planeten säubert oder Sachen erledigt . Wild und horizon finde ich nicht so toll. Ich hätte gerne mehr von until dawn für die normale Konsole gehabt. Und was ist mit infamous?

Sehr cool alles. Vr interessieret mich nicht so sehr und erinnert mich an ps move, könnte genauso floppen, da in erster linie, das gameplay entscheidet . Detroit und gt bin ich mal gespannt. Kommt Detroit 2016? God of war und ni no kuni wäre wünschenswert gewesen

Detroit kommt ganz sicher nicht vor Mitte 2017 raus.

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Das Spiel erscheint für die PlayStation 4 und den PC. Im PlayStation Blog werden einige weitere Beispiele aufgeführt, was man in Boundless alles machen kann:

• Jage in gefährlichen Gebieten Kreaturen und verkaufe seltene Beute und Material an Einwohner, die keine Lust auf Kämpfe haben.
  • Biete anderen Bürgern deine Dienste als Baumeister an und erbringe als Gegenleistung für Münzen ehrliche Arbeit.
  • Sammle die merkwürdigsten Kreaturen des Universums und eröffne einen Weltraumzoo, für dessen Besichtigung du von anderen Bürgern Münzen erhältst.
  • Konstruiere erstaunliche Apparate wie Menschen verschießende Kanonen und supereffiziente Baumaschinen und verkaufe dann Kopien der Baupläne an andere Spieler, damit diese sie nachbauen können.
  • Sammle die wertvollsten und seltensten Rohstoffe des Universums und eröffne ein Geschäft, in das deine Mitbürger strömen werden.
  • Eröffne einen Weltraumbahnhof, der deine Welt mit anderen Welten in fernen Teilen des Universums verbindet und Einwohnern Reisen ermöglicht. Natürlich gegen eine angemessene Gebühr!
  • Werde zum Grundstücksmakler, indem du die coolsten Stücke Land suchst, darauf Anspruch erhebst und sie dann an andere für Münzen weiterverkaufst.
  • Erzeuge die coolsten Kleidungsstücke, färbe sie perfekt ein und eröffne dann eine Modeboutique.

http://www.playnation.de/spiele-news/boundless/sandbox-adventure-ps4-angekuendigt-id63017.html

Einfacher Minecraft Klon ist blödsinn, es ist eher ein Mix aus diesem und No Man' Sky oder EVE Online. Zumindest hört es sich so an.

Der Trailer und die Beschreibung machen auf jeden fall lust auf mehr.

Konnte sich denn keiner von RIGS begeistern lassen?

Ich finde daraus könnte was richtig großes werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Konnte sich denn keiner von RIGS begeistern lassen?

Ich finde daraus könnte was richtig großes werden.

sah so ganz cool nach spaß aus.

aber spielen werde ich es nicht wirklich.

ist nicht so mein ding.

vielleicht mal für nebenbei, aber auf dauer, nein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB