Zum Inhalt springen

Der "absolut" beste Final Fantasy Teil


Cloud

Welcher ist der beste Final Fantasy Teil  

381 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Final Fantasy Teil

    • Final Fantasy
      5
    • Final Fantasy II
      1
    • Final Fantasy III
      2
    • Final Fantasy IV
      3
    • Final Fantasy V
      3
    • Final Fantasy VI
      14
    • Final Fantasy VII
      160
    • Final Fantasy VII DoC
      4
    • Final Fantasy VIII
      47
    • Final Fantasy IX
      24
    • Final Fantasy X
      85
    • Final Fantasy X - 2
      2
    • Final Fantasy XI (MMORGP)
      2
    • Final Fantasy XII
      29


Empfohlene Beiträge

Der "absolut beste" Teil, kennt hier anscheinend niemand, weil ich der erste bin, der dafür stimmte: Final Fantasy 6.

Hier stimmt alles: Grafik, Animation, Gestaltung, Ausdruck, Sound, Geschichte, ...

 

Aber wie immer gilt - das ist meine rein subjektive Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der "absolut beste" Teil, kennt hier anscheinend niemand, weil ich der erste bin, der dafür stimmte: Final Fantasy 6.

Hier stimmt alles: Grafik, Animation, Gestaltung, Ausdruck, Sound, Geschichte, ...

 

Aber wie immer gilt - das ist meine rein subjektive Meinung!

 

Jemand mit Geschmack ^^

Teil 6 und 7 sind bei mir so unegfähr auf gleicher Höhe, da ich Teil 7 aber eher kennen gelernt hab ist bei mir da der Wow-Effekt natürlich höher gewesen. Aber Teil 6 ist geil Terra ist so ne arme Sau =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe FF6 den (verdienten) Vorzug, weil die Geschichte hier ein gutes Stück besser wird.

Ich persönlich stehe einfach auf Enden, wo einfach jeder verliert. Und das ist ja bei FF6 der Fall *g*

 

*lol* Ich glaube dann wäre das Game "Obscure II" auf jedenfall was für dich. Da verreckt nämlich auch so gut wie jeder^^''

Aber hast Recht, der 6. Teil hat mir auch gut gefallen nur finde ich den 7ten einfach besser. Da haben mir die Charas, die Situation, die Orte und genauso die Bösen (besonders Seppel...*lechz*) gefallen:zwinker:

An zweiter Stelle wäre dann FFX...und dann käme bei mir der 6te Teil gleichauf mit dem 8ten. Da kann man sich iwie nie richtig entscheiden...eigtl sind doch alle gut (außer XII und X-2), oder?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit Obscure II. Fand den ersten Teil schon gut. Werds mir die Tage mal zulegen :)

 

Es ist immer noch eine persönliche Frage, was man mag. Mir gefällt der 6er besser, die der 7er.

Alles nach IX ist, für mich, ohnehin kein Final Fantasy mehr. Sei es wegen einem dauerheulenden Emo (Tidus, X), einem Onlinespiel (XI) oder einem Genrebruch (XII).

XIII wird von mir immer noch extrem kritisch betrachtet, da ich darin (immer noch) kein Final Fantasy sehen kann.

 

Und bevor du fragst:

FF 6 > FF 7 > FF 5 > FF 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mich für FFX entschieden, obwohl der 8er mein erstes war und mit 126h Spieldauer auch der Längste. Aber der 10. hat mich einfach von den Stimmen und der Grafik beeindruckt. FFVII hat zwar ´ne hammer Story, jedoch hab ich den erst als 4. gezockt und der Effekt war gemindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...