Zum Inhalt springen

Der "absolut" beste Final Fantasy Teil


Cloud

Welcher ist der beste Final Fantasy Teil  

381 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Final Fantasy Teil

    • Final Fantasy
      5
    • Final Fantasy II
      1
    • Final Fantasy III
      2
    • Final Fantasy IV
      3
    • Final Fantasy V
      3
    • Final Fantasy VI
      14
    • Final Fantasy VII
      160
    • Final Fantasy VII DoC
      4
    • Final Fantasy VIII
      47
    • Final Fantasy IX
      24
    • Final Fantasy X
      85
    • Final Fantasy X - 2
      2
    • Final Fantasy XI (MMORGP)
      2
    • Final Fantasy XII
      29


Empfohlene Beiträge

In den weiteren Teilen verändernt man sich auch, weil es Jahre zurückliegt.

Eine Veränderung musste da schon her vorallem bei Yuna, sie wurde nur als Medium angesehen und dies hat sich seit her geändert. :zwinker:

 

Außerdem würde es sicherlich rüberkommen wenn alle so geblieben wären wie sie sind.^^"

 

Yuna immer noch im Mediumkostüm, Riku immer noch kindisch.

Da würde es so wirken als hätte es Tidus bei ihnen nicht gegeben, immherin denke ich das er für die ganze Sache verantwortlich ist, bergessen hat ihn auch keiner. :smileD:

 

 

Naja ich glaube Squaresoft/enix wollte einfach nur ein Happy End in diese Seire bringen, deswegen gabs ja auch wahrscheinlich kein X-3. Das ist ja auch garnicht so schlimm nur hat mich X so sehr umgehauen das mir die Vortsetzung einfach nicht gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du mit der X aufgehört hast, sieht es nach einem dramatischen und unfertigem ende aus

aber um die geschichte weiter verstehen zu können ,was mit diversen charakteren passiert ist muss man X-2 gespielt haben denn an spannung hat das spiel nichts verloren aufdersuche nach tidus :ok: is meine meinung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es etwas kitschig ist, da hast du schon recht.

aber es haben sich bestimmt so viele gefragt, ob das wirklich das ende wär und da die Entwickler es dabei nicht belassen wollten, haben sie auch zum ersten mal eine Fortsetzung gebracht... (sie wollten die fans nicht so sitzen lassen oder was weiß ich...:nixweiss:)

Meiner Meinung nach kann FFX-2 der ersten Fassung, also FFX, nicht im entferntesten das wasser reichen. aber die Fortsetzung hat mir trotzdem gut gefallen und ich spiele sie auch jederzeit gerne spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es etwas kitschig ist, da hast du schon recht.

aber es haben sich bestimmt so viele gefragt, ob das wirklich das ende wär und da die Entwickler es dabei nicht belassen wollten, haben sie auch zum ersten mal eine Fortsetzung gebracht... (sie wollten die fans nicht so sitzen lassen oder was weiß ich...:nixweiss:)

Meiner Meinung nach kann FFX-2 der ersten Fassung, also FFX, nicht im entferntesten das wasser reichen. aber die Fortsetzung hat mir trotzdem gut gefallen und ich spiele sie auch jederzeit gerne spiele

 

 

Naja ist ja wie immer eigentlich Geschmackssache, aber du hast es ja schon gesagt. :ok:.

Meiner Meinung nach kann FFX-2 der ersten Fassung, also FFX, nicht im entferntesten das wasser reichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für mich ist Final Fantasy X der absolute überflieger.

Ist auch der einzige Teil den ich mehr als 20 mal durch gespielt habe.

Und das fast immer mit einer Spielzeit von über 100 Stunden.

Mein Rekord liegt bei 284 Stunden und 39 Minuten.

 

Das ist DER perfekte Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...