Zum Inhalt springen

Der "absolut" beste Final Fantasy Teil


Cloud

Welcher ist der beste Final Fantasy Teil  

381 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Final Fantasy Teil

    • Final Fantasy
      5
    • Final Fantasy II
      1
    • Final Fantasy III
      2
    • Final Fantasy IV
      3
    • Final Fantasy V
      3
    • Final Fantasy VI
      14
    • Final Fantasy VII
      160
    • Final Fantasy VII DoC
      4
    • Final Fantasy VIII
      47
    • Final Fantasy IX
      24
    • Final Fantasy X
      85
    • Final Fantasy X - 2
      2
    • Final Fantasy XI (MMORGP)
      2
    • Final Fantasy XII
      29


Empfohlene Beiträge

Hmm...ich weiß gar nicht genau, wie lange ich für FFXII gebraucht habe. Ich denke mal es war länger als ein halbes Jahre um bis zum Ende zu kommen. Aber ich hab`s jetzt immernoch nicht ganz durch. Ein Mob fehlt mir noch (dieser blöde Drache in der Arena) und die ganzen Waffen wie Sonnenschwert etc. Weiß aber nicht genau, ob ich das überhaupt mache. Momentan fehlt mir auch die Lust für diesen Teil, weil er ziemlich langweilig ist. Da zock ich lieber noch ein paar mal den 7ten:zwinker:

 

btw. freut`s mich, dass so viele ein Fan vom 7ten Teil sind. Hätt ich nicht gedacht^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also für teil XII hab ich 62 std gebraucht...hab nur die story gespielt da mir der rest nicht lohnenswert erschien..game hat mir einfach nich gefallen!!!!!

 

und gevotet hab ich für FF X...eigentlich ist es die VIII aber ich find ohne sprache oder ähnliches kommt nur wenig stimmung auf, die story war geil und über ein remake würd ich mich freuen... die Charaktere aus der VIII waren, außer Squall, leider etwas zu langweilig..hab echt keinen gemocht!

naja und die VII könnte mein liebling werden, sofern ein remake kommt...durch synchronstimmen kommt einfach mehr persönlichkeit rüber...

 

ja und warum nun die 10?!

weil die story geil war bzw. ist...weil Anima ne geile bestia (Aeon) war aber Bahamut trotzdem mein liebling bleibt (Bahamut ich will ein kind von dir!!!...autsch!!)

das gameplay mit den kämpfen mir gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebster Teil ist 7, er ist sehr tiefsinnig, hat tolle Charas und war schlicht und einfach, der, der mich am meisten Inspiriert und nach Final Fantasy süchtig gemacht hat. Mein nächst liebster Teil wäre dann Nummer sechs. Denn kennen zwar nicht mehr so viele, aber der ist absolut klasse. Dieser Humor hihi..

Dann kommt 10 und nach unten: 3(die Originalversion), 8, 4, 2, 1, 9.... ganz weit hinten irgendwo 5, 12 und 10-2

 

Kann auch sein, dass ich 5 und vier gerade verwechsele. Aber ich mag den Teil mit dem Ritter nicht... :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...