Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die von der Play4 sind wirklich gut bei den Tests.:ok:

 

 

Ich habe übrigens das Gefühl das die DVD's immer schlechter werden.(vom Inhalt her) ....Stichwort Far Cry 5.... :_wanken2:

 

 

Wie siehst du das?

 

 

 

ja, die DVD die immer dabei ist wird auch immer schlechter irgendwie, vom inhalt her, wie du schon sagst. ich gucke mir das schon seit einiger zeit gar nicht mehr an, was da auf der DVD drauf ist.

 

ist für mich jetzt kein weltuntergang, war immer nur bonus für mich.

das wichtigste sind mir bei der zeitschrift die ganzen beiträge, die ich richtig gerne lese. und ich bin zum größten teil deren meinung wenn sie ein spiel testen.

einfach ein tolles team, die bei der zeitschrift arbeiten.

 

bin ja von anfang an dabei, wo die zeitschrift ja noch anders genannt wurde.

 

 

mir liegt die redaktion und die website von gamepro etwas mehr, als die von play4.

im fall von detroid liegt mein geschmack aber vermutlich mehr beim test von play4.

 

von den englischsprachigen gehören die jungs von easyallies zu meinen favoriten.

 

 

ich liebe die seite von gamepro. da bin ich auch schon ewig drauf. schon alleine weil da news zu allen systemen kommen und die reviews zu games sind immer richtig klasse. da bin ich auch zum größten teil deren meinung. ist immer toll und ausführlich geschrieben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von der Play4 sind wirklich gut bei den Tests.:ok:

 

 

Ich habe übrigens das Gefühl das die DVD's immer schlechter werden.(vom Inhalt her) ....Stichwort Far Cry 5.... :_wanken2:

 

 

Wie siehst du das?

 

Die play4 hat meines Erachtens stark abgebaut. Ich bin mittlerweile mehr auf GameStar/GamePro unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde gestern auch von Gameware versendet,die werden auch immer langsamer,früher bekam man ein Spiel 3 Tage vor Release dann wurde daraus 1Tag und Jetzt genau am Release.

 

Da Frage ich mich echt warum ich da noch bestellen soll,

kann man es auch gleich im Laden holen und den heimischen Handel unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meins heute im Briefkasten.

 

früher hätte ich es auch schon lange im briefkasten (so gegen 10 uhr morgens). aber seit jahren kommt die deutsche post nur noch gegen nachmittag zu mir.

 

wenn ich nachher einkaufen gehe werde ich sehen ob es drin ist.

ich wünsche dir und allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde gestern auch von Gameware versendet,die werden auch immer langsamer,früher bekam man ein Spiel 3 Tage vor Release dann wurde daraus 1Tag und Jetzt genau am Release.

 

Da Frage ich mich echt warum ich da noch bestellen soll,

kann man es auch gleich im Laden holen und den heimischen Handel unterstützen

 

Gameware halt. Habe ich schon seit längerem bemerkt...

Die sind für daher auch raus bei mir.

 

Zum Game an sich: Zum Vollpreis ist das nix für mich. Gebe ich mir mal wenn es zwischen 20€-30€ liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande, hab jetzt so um die 2 Stunden gespielt und bei mir sind Connor und Markus bereits tot. LOL

 

Jetzt gehts nur noch mit Kara weiter. Es sei denn, da kommt noch irgendeine Überraschung, aber beide wurden erschossen.^^

 

Da muss man höllisch aufpassen Leute.

Ich spiele sogar mit der einfachen Steuerung bzw. Schwierigkeitsgrad.

 

Leider haben sie das Ruckeln aus der Demo beim Aquarium nicht verbessert und auch bei der ersten Szene mit Kara ruckelt es beim Umsehen in dem Laden extrem.

Die 30fps sind zu wenig für das game. Das müsste auf der Pro nicht sein.

 

Aber ansonsten ist das game schon geil gemacht.

Die Einführung in das game ist jedenfalls MEGA. Da hab ich gleich ein paar Screenshots machen müssen.

 

Ich spiel mal vorsichtig weiter...

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande, hab jetzt so um die 2 Stunden gespielt und bei mir sind Connor und Markus bereits tot. LOL

 

Jetzt gehts nur noch mit Kara weiter. Es sei denn, da kommt noch irgendeine Überraschung, aber beide wurden erschossen.^^

 

Da muss man höllisch aufpassen Leute.

Ich spiele sogar mit der einfachen Steuerung bzw. Schwierigkeitsgrad.

 

Leider haben sie das Ruckeln aus der Demo beim Aquarium nicht verbessert und auch bei der ersten Szene mit Kara ruckelt es beim Umsehen in dem Laden extrem.

Die 30fps sind zu wenig für das game. Das müsste auf der Pro nicht sein.

 

Aber ansonsten ist das game schon geil gemacht.

Die Einführung in das game ist jedenfalls MEGA. Da hab ich gleich ein paar Screenshots machen müssen.

 

Ich spiel mal vorsichtig weiter...

 

 

oha, wenn das so ruckelt, dann gute nacht. sowas mag ich überhapt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...