Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heavy Rain-Detroit-Beyond

 

Heavy rain wegen seiner atmosphäre und den figuren

 

Detroit wwegen den verschiedenen handlungsträngen

 

Und beyond hatte zwar auch seine besonderen momente aber klar schwächer als die anderen

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die, die es durch haben, wie würdet ihr Detroit einordnen, wenn ihr Heavy Rain, Beyond:Two Souls, und Detroit platzieren müsstet?

 

ohne Spoiler bitte :D

 

1. Detroit: Become Human

2. Heavy Rain

3. Beyond: Two Souls

 

 

------------------

 

 

@Buzz1991

 

Ich sehe schon, da hat einer Spaß an dem game. :)

 

Hab alle deine Spoiler gelesen, bei meinem ersten Durchgang wars sehr ähnlich. Ein paar Sachen waren anders.

 

Morgen spiel ich dann auch wieder Detroit. Ich muss mir dann mal anschauen von welchem Kapitel ich wegspielen müsste um die eine oder andere sehr verzweigte Trophy noch zu holen.

 

Und dann muss ich wohl nochmal 2 komplette Durchgänge machen für die 2 aufwändigsten Trophies des games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry!

Jetzt weiß ich ja wie ich etwas in einen Spoiler packen kann. Wird also nicht wieder vorkommen. ;)

 

Danke. :) Ich glaube, das Spiel scheint sowieso derart unterschiedlich abzulaufen, da verschmerze ich das schon. ;)

 

 

Zitat von Buzz:

 

Meine Spielzeit beträgt nun 9 Stunden und 15 Minuten. Echt geil, das ist definitiv Quantic Dreams längstes Spiel.

 

 

Habe eine kurze Frage zur Kapitelanzahl: Es gibt doch bestimmt viele Kapitel, die man beim 1. Spielen komplett verpasst, oder?

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage zur Kapitelanzahl: Es gibt doch bestimmt viele Kapitel, die man beim 1. Spielen komplett verpasst, oder?

 

Nein, die Kapitelanzahl bleibt immer gleich, man kann auch keins verpassen.

 

Lediglich das eine oder andere Ablaufdiagramm aus den unterschiedlichen Kapiteln ist verpassbar.

Und natürlich die verschiedenen Handlungsstränge darin.

 

Es gibt ja auch einige Kapitel mit mehreren Ablaufdiagrammen. Siehst du ja auch immer nach jedem Kapitel genau.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Kapitelanzahl bleibt immer gleich, man kann auch keins verpassen.

 

(...)

 

Es gibt ja auch einige Kapitel mit mehreren Ablaufdiagrammen. Siehst du ja auch immer nach jedem Kapitel genau.

Ah okay, wie cool :ok:

 

Werde wohl vorerst auf Detroit verzichten, auch wenn es mir zugegebenermaßen etwas schwer fällt. Passt einfach zeitlich in den nächsten Wochen nicht so gut, zudem war ich jetzt über's Wochenende krank und so ganz fit bin ich noch nicht. Will das Spiel dann auch genießen...

Habe so ganz nebenbei noch anderen Krams, der darauf wartet, endlich mal weitergezockt zu werden^^ :D

 

 

Viel Spaß euch weiterhin. =)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Kapitelanzahl bleibt immer gleich, man kann auch keins verpassen.

 

Lediglich das eine oder andere Ablaufdiagramm aus den unterschiedlichen Kapiteln ist verpassbar.

Und natürlich die verschiedenen Handlungsstränge darin.

 

Es gibt ja auch einige Kapitel mit mehreren Ablaufdiagrammen. Siehst du ja auch immer nach jedem Kapitel genau.

 

Ganz sicher? Ich meine im Ablaufdiagramm am Anfang des einen Kapitels, wo Connor und Hank einen Androiden verhören, gelesen zu haben, dass eine Voraussetzung erfüllt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher? Ich meine im Ablaufdiagramm am Anfang des einen Kapitels, wo Connor und Hank einen Androiden verhören, gelesen zu haben, dass eine Voraussetzung erfüllt sein muss.

 

Ja du hast recht, das Kapitel mit dem Verhör kann man wirklich verpassen.

Scheint aber das einzige Kapitel zu sein, das man verpassen kann.

 

Ich hab grade in einem Trophäen Leitfaden gelesen, dass dieses Kapitel optional ist.

 

Ich ging fest davon aus, dass keines der Kapitel verpassbar ist, da ich ja bereits nach dem ersten Durchgang alle Kapitel hatte.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain-Detroit-Beyond

 

Heavy rain wegen seiner atmosphäre und den figuren

 

Detroit wwegen den verschiedenen handlungsträngen

 

Und beyond hatte zwar auch seine besonderen momente aber klar schwächer als die anderen

 

Genau wie bei mir,Heavy Rain hatte einfach so eine geile Story,das Spiel hat mich damals sehr berührt hat kein QD Spiel geschafft.

 

Auch Detroit hat bei mir noch keine Emotionen ausgelöst,finde die Figuren außer Kara auch sehr austauschbar bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...