Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja, das weiß ich ja. aber es gibt immer mal zeiten im jahr, wo mal gaming flaute ist, oder es kein neues spiel gibt. genau da werde ich es noch mal spielen mit anderen entscheidungen. ich muss ja eh noch viel anders machen als beim ersten mal. um genau zu sein, muss ich fast alles anders machen. ich hatte ja das schlimmste ende von allen, wenn man es so nimmt.

 

am liebsten würde ich ja sofort ein zweiten durchgang machen, aber in ein paar tagen kommt ja schon Vampyr, wo ich mich sehr freue. ich will ja nicht den zweiten durchgang rasend schnell spielen.

 

außerdem möchte ich die einzelnen kapitel nicht verändern, sonst wäre meine ganze geschichte manupuliert, grob gesagt. ich möchte ja die geschichte mit den ganzen entscheidung so in erinnerung behalten.

 

und deswegen werde ich es immer wieder von vorne spielen.

 

Wenn man bedenkt das du ja sicherlich auch ein möglichst gutes Ende angestrebt hast, dann hast du es echt legendär verkackt! :D

Glaub nur zwei von knapp 10 haben doch bei dir überlebt?! Bei mir sind nur zwei gestorben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das du ja sicherlich auch ein möglichst gutes Ende angestrebt hast, dann hast du es echt legendär verkackt! :D

Glaub nur zwei von knapp 10 haben doch bei dir überlebt?! Bei mir sind nur zwei gestorben. :)

 

ja, so könnte man es sagen, ich habe echt auf gut gemacht und am ende doch fast alles verkackt. was meinst du wie ich reagiert habe, besonders bei 2 personen. das war so krass.

 

ja, es haben bei mir 2 überlebt, aber nur 2 freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so könnte man es sagen, ich habe echt auf gut gemacht und am ende doch fast alles verkackt. was meinst du wie ich reagiert habe, besonders bei 2 personen. das war so krass.

 

ja, es haben bei mir 2 überlebt, aber nur 2 freunde.

 

Ich habe die letzten Kapitel mittlerweile mehrmals gespielt. Da gab es 3 Szenen die mir extrem gut gefallen haben. Aber diese werden hier wohl nicht viele selbst erlebt haben. Macht also auch keinen Sinn es in einen Spoiler zu stecken leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Spiel haben mir unter anderem folgende Situationen gefallen bzw. sind hängengeblieben:

 

 

Erst einmal das Easter Egg mit Chloe im Hauptmenü und die Umfrage war auch cool...am Ende hat sie mich gefragt ob sie gehen darf und ich habe sie gelassen

 

Die Markus und Kara Missionen haben mir allgemein besser gefallen als die von Connor. Generell ist mir Alice schnell ans Herz gewachsen..nur leider ist sie am Ende auf dem Boot angeschossen worden :(

 

Die ganzen Nebengeschichten rund um den möglichen 3. Weltkrieg und die ganzen Referenzen zu den Androiden. Auch die Tatsache dass die Bienen aussterben etc. ist gar nicht mal so unrealitisch und hat mich an diese eine Black Mirror Folge erinnert

 

Ich habe versucht immer friedlich zu sein, nur bei der allerersten Demo habe ich nach ein paar Schüssen auf die Gruppe angegriffen und somit wohl ermöglicht das man die Androiden in Läger steckt und umbringt..da hab ich wieder gemerkt das man bei Detroit wirklich darauf achten muss was man tut.

 

Die vielen Wege die es gibt und mit den weltweiten Statistiken.

 

Luther auch ein sehr guter Charakter...ich frage mich ob man den Abschnitt bei Zlatko überspringen kann wenn man vorher andere Möglichkeiten wählt

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Kapitel mittlerweile mehrmals gespielt. Da gab es 3 Szenen die mir extrem gut gefallen haben. Aber diese werden hier wohl nicht viele selbst erlebt haben. Macht also auch keinen Sinn es in einen Spoiler zu stecken leider.

 

 

die enden werde ich irgendwann auch sehen, nur wann ist die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die enden werde ich irgendwann auch sehen, nur wann ist die frage.

 

 

 

 

 

 

da ist wohl bei dir was schief gelaufen, was du im spoiler schreiben wolltest.

da stehen nur 2 wörter, die ich sogar schreiben kann, weil es kein spoiler ist.

 

Erst einmal

 

mehr ist da nicht.

 

Habe die Spoiler Funktion getestet :D Inzwischen ist es von mir komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute spiele ich das erste Mal die Geschichte nochmal von Anfang bis Ende.

 

Ich versuche mal die Trophy...

 

...bei der alle überleben müssen.

Es müssen ja insgesamt 11 Charaktere überleben.

 

 

Insgesamt brauche ich natürlich immer noch 8 Trophies. Keinen Plan ob ich die alle noch hole, mal sehen ob ich Lust dazu haben werde.

Ist schon etwas aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch ein Kapitel gespielt. Das fand ich gut, aber nicht überragend. Es ging mir irgendwie etwas zu schnell und ich verstand nicht, warum

 

auf dem Schiff (Jericho) lauter Bomben waren. Wer hat die platziert?

 

 

Eine große Überraschung war für mich, als

 

sich rausgestellt hat, dass Alice auch nur ein Androidenkind ist. Da habe ich nicht schlecht geschaut. Sie müsste ja dann auch eine Abweichlerin sein mit ihrem emotionalen Verhalten.

 

 

 

Dann kam es zur Action und vorher noch hat

 

North Connor konfrontiert. Ich habe erst eher wie eine Maschine geantwortet bzw. gar nichts gesagt und dann mal menschlich. Als ich mich entscheiden sollte zwischen Maschine bleiben und Abweichler werden, habe ich aufgrund der kurzen Zeit pausiert und schonmal an meinen nächsten Durchgang gedacht.

 

Ich habe mich dann dafür entschieden, ein Abweichler zu werden. Dann ging ja die ganze Action los und ich habe mit Connor noch zwei Mal jemanden gerettet und am Ende konnte ich auch vom Schiff entkommen, trotz schneller QTE-Sequenzen, was ich aber sehr spannend fand, weil die Zeit recht kurz war.

 

Mit Alice und Kara bin ich auch entkommen zum Glück.

 

 

 

Beim folgenden Ablaufdiagramm habe ich nicht schlecht geschaut. Ein Charakter existiert ja bei mir nichts mehr und deshalb hatte ich bei diesem Pfad nur 2%. Außerdem war dieses ja sogar

 

durchschaltbar, also alle drei Charaktere. Sehr cool.

 

 

 

Ich denke mal, dass ich es heute durchspielen werde.

 

Achso, mal noch zwei Fragen bzw. Erlebnisse, die ich hatte.

 

1.

 

 

Hat euch Chloe auch mal gefragt, ob ihr Freunde seid? Wenn Ja, wie habt ihr geantwortet? Ich habe "Ja" geklickt.

 

 

 

Zum 2.

Sehr überraschend war gestern, als ich den Spielstand fortsetzen wollte

 

und Chloe plötzlich sagte "Da stimmt was nicht. Bitte nicht weitermachen.

 

 

 

Das Hauptmenü ist echt ein heimliches Highlight in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...