Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jap genau.. ziemlich unauffällig, is mir auch erst beim 2. Durchgang aufgefallen.

 

In einer späteren mission mit connor gibt es auch ein cop der agent 47 heisst. Dies habe ich aber durch ein youtube video rausgefunden.

 

 

Auch ist der polizist der roses haus durchsucht der selbe polizist der in beyond two souls jodie im polizeirevier ausfragt.

 

Bin gespannt was es noch für kleine geheime sachen zu entdecken gibt im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Verbindung mit dem Anzug den er dort bekommt, ist es dann aber offensichtlich denke ich.

 

ja, so ist es. es ist dann aber sowas von offensichtlich.

weil Hitman sich ja auch immer andere kleidung anzieht unter anderen.

und das mit den 47. stock ist eine anspielung.

 

im spiel gibt es bestimmt noch viel mehr anspielungen auf alles mögliche.

darauf werde ich mehr achten beim zweiten mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau.. ziemlich unauffällig, is mir auch erst beim 2. Durchgang aufgefallen.

 

In einer späteren mission mit connor gibt es auch ein cop der agent 47 heisst. Dies habe ich aber durch ein youtube video rausgefunden.

 

 

Auch ist der polizist der roses haus durchsucht der selbe polizist der in beyond two souls jodie im polizeirevier ausfragt.

 

Bin gespannt was es noch für kleine geheime sachen zu entdecken gibt im spiel

 

Echt jetzt? Ich weiß doch wie der Polizist aus Beyond aussieht. Ist mir ein Rätsel wie ich das übersehen habe!

Aber Buzz1991 hat es wohl auch übersehen, das hätte er ansonsten doch direkt hier geschrieben?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dass, die missionsbeschreibung lautet "gehe ins badezimmer um das paket abzuholen" was auch immer ne typische aufgabe in hitman spielen ist.

 

Noch dazu beginnt die mission auch haar genau wie ne typische hitman mission aus dem neuen 2016 teil

 

Also nachdem ich das gecheckt hatte hatte ich auch voll das hitman flair beim spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In einer späteren mission mit connor gibt es auch ein cop der agent 47 heisst. Dies habe ich aber durch ein youtube video rausgefunden.

 

Cool!

 

In der Fernsehturm Mission muss Marcus sich als ein Arbeiter verkleiden um an die zentrale zu kommen um die videobotschaft zu senden. Zufälligerweise liegt der Anzug im 47. Stock

 

Habt ihr die anspielung erkannt?

 

Jetzt, wo du es sagst, ist es für mich auch Hitman. Im Spiel fiel mir das aber nicht auf. :)

 

Echt jetzt? Ich weiß doch wie der Polizist aus Beyond aussieht. Ist mir ein Rätsel wie ich das übersehen habe!

Aber Buzz1991 hat es wohl auch übersehen, das hätte er ansonsten doch direkt hier geschrieben?! :D

 

Ich habe eine Ähnlichkeit erkannt, aber ich wusste nicht, dass es dergleiche ist. Außerdem war ich damals vom Ausgang der Szene so geschockt, dass ich nicht mehr daran dachte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

 

 

 

Jetzt, wo du es sagst, ist es für mich auch Hitman. Im Spiel fiel mir das aber nicht auf. :)

 

 

 

Ich habe eine Ähnlichkeit erkannt, aber ich wusste nicht, dass es dergleiche ist. Außerdem war ich damals vom Ausgang der Szene so geschockt, dass ich nicht mehr daran dachte :D

 

Ja das war bei mir wohl auch so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...