Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab heute auch damit begonnen und bisher der absolute hammer :ok:

 

Klasse :smileD:

 

Hab jetzt alle 111 Charakter-Varianten in der Galerie freigeschaltet.

 

Ich frag mich nur was ich jetzt mit den ganzen Bonuspunkten machen soll, die man ja immer wieder bekommt für den Abschluss neuer Handlungsstränge.

Ich habe ja bereits alles im Extras Menü freigeschaltet und gekauft - Galerie, Artworks, Videos, Soundtracks und alle 46 Magazine, die ja sowieso nix kosten. :think:

 

Naja, vielleicht kommt da per DLC noch was nach, wo man dann weitere Punkte verwenden kann oder so. :)

 

Ich denke eher, dass das dafür sein wird um nicht alle Pfade erkunden zu müssen, damit man alles freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein eher schlechtes Ende rausgespielt schade

 

Finde es bei dem Spiel etwas dumm, das man nicht weiß welche Entscheidung welche Konsequenz hat, ist etwas frustrierend, wenn man denkt man macht was gutes und nachträglich war es die falsche Entscheidung

 

Trotzdem ein klasse Spiel und ich werde es sicher nochmal durchspieken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein eher schlechtes Ende rausgespielt schade

 

Finde es bei dem Spiel etwas dumm, das man nicht weiß welche Entscheidung welche Konsequenz hat, ist etwas frustrierend, wenn man denkt man macht was gutes und nachträglich war es die falsche Entscheidung

 

Trotzdem ein klasse Spiel und ich werde es sicher nochmal durchspieken

 

Kannst du ein konkretes Beispiel geben (im Spoiler)? Ich fand, dass es durch das Ablaufdiagramm sogar sehr gut nachvollziehbar war, warum etwas passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass das dafür sein wird um nicht alle Pfade erkunden zu müssen, damit man alles freischalten kann.

 

Ja, das ist bestimmt auch ein Grund.

 

Aber da sind noch soviele Punkte möglich die man holen kann, das ist schon verdammt großzügig bemessen.

Von den Punkten her sollte es für keinen ein Problem darstellen, alles zu erwerben.

 

Das Freispielen der Charaktermodelle in der Galerie und den Magazinen ist da viel kniffliger, denn das hängt auch mit dem gesamten Storystrang zusammen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan am überlegen ob ich das Spiel holen soll, und wollte euch mal fragen ob es sich den lohnt? Bin ein riesen Fan von Quantic Dream hab bis jetzt alles verschlungen von Fahrenheit bis Beyond.

 

Wie sieht es mit der Spielzeit aus und dem Mehrwert?

Weiß ja noch das es bei Heavy Rain oder Beyond beim zweiten oder dritten run sich nicht massiv geändert hat Die Dialoge waren ja in den meisten Parts gleich.

 

Was ich ja jetzt so von euch lese soll sich ja viel vom Verlauf ändern. Deshalb bin ich unschlüssig ob ich es kaufen oder eher leihen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein riesen Fan von Quantic Dream hab bis jetzt alles verschlungen von Fahrenheit bis Beyond

 

Und da stellst du dir echt noch die Frage, ob du es dir holen sollst?^^

Kaufen sage ich, kaufen!! :)

 

Spielzeit ist sehr individuell, da man das game auch relaitv schnell beenden kann, wenn man alle bei der ersten Gelegenheit sterben bzw. versagen lässt.

Normal werden so zwischen 10-12 Stunden sein für einen Run. Geht aber viel schneller, aber auch viel langsamer.

 

Und es ändert sich mehr als in Heavy Rain und Beyond zusammen. Es gibt zig mal mehr Handlungsstränge.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan am überlegen ob ich das Spiel holen soll, und wollte euch mal fragen ob es sich den lohnt? Bin ein riesen Fan von Quantic Dream hab bis jetzt alles verschlungen von Fahrenheit bis Beyond.

 

Wie sieht es mit der Spielzeit aus und dem Mehrwert?

Weiß ja noch das es bei Heavy Rain oder Beyond beim zweiten oder dritten run sich nicht massiv geändert hat Die Dialoge waren ja in den meisten Parts gleich.

 

Was ich ja jetzt so von euch lese soll sich ja viel vom Verlauf ändern. Deshalb bin ich unschlüssig ob ich es kaufen oder eher leihen soll.

 

wenn du fan der QD spiele bist, dann hole es dir unbedingt.

ist echt der hammer und diesmal ändern sich wirklich viele dinge.

 

würde es alleine schon deshalb kaufen und nicht leihen, um die entwickler unterstützen.

sind ja doch spezielle games die QD macht und wäre schade, wenn sie damit keinen erfolg mehr haben.

 

 

ich habe gestern nach der MS pk weitergespielt und das spiel ist echt ganz stark.

jede einzelne szene wahnsinnig toll inszeniert und wegen der wichtigen entscheidungen sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...