Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt auch die Platintrophäe.

 

Außer DEATH STRANDING wird wohl nichts mehr dieses Spiel toppen können für mich. Liebe diese Art von Spiel einfach zu sehr.

 

Habe außerdem noch das Kamski-Ende gesehen und ein paar neue Variationen im Laufe des Spiels, weil ich Connor bei jeder Gelegenheit zerstören ließ für die Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die Platintrophäe.

 

Außer DEATH STRANDING wird wohl nichts mehr dieses Spiel toppen können für mich. Liebe diese Art von Spiel einfach zu sehr.

 

Habe außerdem noch das Kamski-Ende gesehen und ein paar neue Variationen im Laufe des Spiels, weil ich Connor bei jeder Gelegenheit zerstören ließ für die Trophäe :D

 

glückwunsch zur platin. :ok:

 

DEATH STRANDING kann man ja nicht wirklich mit Detroit vergleichen.

sind ja beides ganz unterschiedliche genere unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur platin. :ok:

 

DEATH STRANDING kann man ja nicht wirklich mit Detroit vergleichen.

sind ja beides ganz unterschiedliche genere unter anderen.

 

Danke :smileD:

 

Ja, da hast du Recht. Mir geht's eher darum, dass neben Quantic Dream die Spiele von Kojima Productions immer ein Garant sind für ein GotY bei mir. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strekks:

dein post ist mir bisher doch direkt entgangen.

auch von mir ein willkommen hier im forum.

schön, dass du von detroit ebenso begeistert bist, wie viele hier.

 

ich spiele die games von quantic dream schon seit fahrenheit (pc) und wurde bisher noch nie enttäuscht.

 

Oh vielen Dank. Jetzt ist mir dieser Post aber auch entgangen.

Nach Detroit hab ich auch mal Beyond ausprobiert und auch dieses gefällt mir außerordentlich gut.

 

Schon seltsam dass einem oft gerade diese Spiele am besten gefallen die man vorher nie so beachtet hat und einem nach kurzem Anspielen zuerst nicht so zugesagt haben. So wars jetzt auch bei Tomb Raider.

 

 

Keine Ahnung. Aber mir ist aufgefallen dass ja auch schon Ralph einen versteckten Hinweis auf Alice wahres ich hinweist als er am Ende bei Auf der Flucht zu Kara sagt sie solle das Mädchen beschützen. Da er Menschen ja nicht mag wäre es ja sinnfrei wenn Alice ein Mensch wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal paar Fragen. Habe das Spiel soeben beendet und wollte mich nun an die Platintrophäe wagen. Wie ist es am sinnvollsten? Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht? Oder sollte ich aus diesem Grund immer mit der Option "Nicht speichern" spielen, damit dies nicht passiert? Weil sonst alles überschrieben wird.

 

Und noch eine letzte Frage: Wegen des Hauptmenüs

Habe Chloe gehen lassen und nun gelesen man könne seit dem 1.05 Update eine neue bekommen, aber ich bekam nie ein solches Angebot. Gibt es eine Möglichkeit das zu triggern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal paar Fragen. Habe das Spiel soeben beendet und wollte mich nun an die Platintrophäe wagen. Wie ist es am sinnvollsten? Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht? Oder sollte ich aus diesem Grund immer mit der Option "Nicht speichern" spielen, damit dies nicht passiert? Weil sonst alles überschrieben wird.

 

Und noch eine letzte Frage: Wegen des Hauptmenüs

Habe Chloe gehen lassen und nun gelesen man könne seit dem 1.05 Update eine neue bekommen, aber ich bekam nie ein solches Angebot. Gibt es eine Möglichkeit das zu triggern?

 

Zu deiner ersten Frage:

Wie es am sinnvollsten ist, hängt davon ab, wie du bereits das Spiel im ersten Durchgang beendet hast. Tendenziell bietet sich an erstmal da reinzuspringen, wo noch die wichtigsten Charaktere fürs Überleben der Helden existiert haben. Für diese Trophäe müssen folgende Charaktere das Ende des Spiels sehen: Kara, Alice, Luther, Connor, Hank, Markus. North, Simon und Josh.

 

Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht?

 

Kapitel werden niemals aus der Übersicht gelöscht, aber ein toter Charakter verhindert das Sehen der Kapitel, wo sie später noch vorkommen würden.

 

Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht?

 

"Nicht speichern" lohnt sich mMn nur, wenn du nicht grundlegend etwas an einer Story verändern willst. Ich halte es aber aus zwei Gründen für eher "hinderlich". Erstens deckst du somit das Ablaufdiagramm nicht auf nach dem Beenden des Spiels. Zweitens müsstest du dann so lange spielen bis du immer das Wunschkapitel/Wunschende erreicht hast. Gehst du auch nur ein Mal aus dem Spiel raus, wäre der Fortschritt weg. Somit bietet es sich eigentlich nur an, wenn du etwas auslösen möchtest, was später hinderlich wäre, du jetzt aber die Trophäe haben möchtest.

 

Zur Frage im Spoiler:

 

 

Das soll angeblich irgendwann mal nach dem Spielstart kommen. Bestätigen kann ich es nicht, da ich Chloe nie gehen ließ und auch nach weiteren Spieldurchgängen man nicht nochmal mit dieser Entscheidung konfrontiert wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein fettes Danke für die Antworten.

 

Aber ist es nicht eher weniger sinnvoll die Kapitel mit der Option "Speichern" zu starten? Sagen wir mal ich spiele ein Kapitel in der Halbzeit des Spiels und löse ein Ereignis aus, dass es mir unmöglich macht Trophäen aus darauffolgenden Kapiteln zu holen, weil durch die Veränderung der Geschichte die Basis nicht mehr gegeben ist. Dann wäre ich ja gezwungen ein komplett neues Spiel zu starten, um wieder in diese Situation zu kommen? Bzw. dann von jenem Kapitel aus, mit welchem ich die Geschichte grundlegend verändert habe.

 

Durch "Nicht Speichern" kann ich dann zwar die Ablaufdiagramme nicht füllen, dafür aber alle Entscheidungen bedenkenlos treffen, ohne spätere Kapitel zu beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein fettes Danke für die Antworten.

 

Aber ist es nicht eher weniger sinnvoll die Kapitel mit der Option "Speichern" zu starten? Sagen wir mal ich spiele ein Kapitel in der Halbzeit des Spiels und löse ein Ereignis aus, dass es mir unmöglich macht Trophäen aus darauffolgenden Kapiteln zu holen, weil durch die Veränderung der Geschichte die Basis nicht mehr gegeben ist. Dann wäre ich ja gezwungen ein komplett neues Spiel zu starten, um wieder in diese Situation zu kommen? Bzw. dann von jenem Kapitel aus, mit welchem ich die Geschichte grundlegend verändert habe.

 

Durch "Nicht Speichern" kann ich dann zwar die Ablaufdiagramme nicht füllen, dafür aber alle Entscheidungen bedenkenlos treffen, ohne spätere Kapitel zu beeinflussen.

 

Das meinte ich hiermit :zwinker:

 

Somit bietet es sich eigentlich nur an, wenn du etwas auslösen möchtest, was später hinderlich wäre, du jetzt aber die Trophäe haben möchtest.

 

Ich kann dir auch das hier empfehlen

https://www.trophies.de/forum/thema/150063-troph%C3%A4en-roadmap-detroit-become-human/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...