Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 25.5.2018

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: Quantic Dream

GENRE: Interactive

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Was noch vor einiger Zeit als Project Kara bekannt war, wird nun durch Quantic Dream als vollständiges Spiel namens Detroit - Become Human realisiert.

 

Release ist leider noch nicht bekannt, aber der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach BEYOND versuche ich nicht dem Hype zu verfallen. BEYOND war gut, keine Frage. Jedoch war die Thematik und die Umsetzung nicht jedermanns Sache. Ich setze da immer noch Heavy Rain als großen Maßstab, an das man nur verdammt schwer rankommen wird.

Werde den Titel, da er nunmal von Quantic Dream und Ps4 Exklusiv kommt, natürlich im Auge behalten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Von Quantic Dream kommt NUR HOCHWERTIGES in meinen Augen. Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind zwei moderne Meilensteine seines Genres. Detroit: Become Human hat mich sofort angesprochen und grafisch sieht es auch klasse aus.

 

Aber ob das 2016 kommt? Das Ausbleiben eines Hinweises lässt mich skeptisch sein. 2016 kommt aber auch so eine ganze Menge von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...