Jump to content

DETROIT - Become Human™


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE:: 25.5.2018

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: Quantic Dream

GENRE: Interactive

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Was noch vor einiger Zeit als Project Kara bekannt war, wird nun durch Quantic Dream als vollständiges Spiel namens Detroit - Become Human realisiert.

 

Release ist leider noch nicht bekannt, aber der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

 

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Sieht aber stark nach ernstem Spiel aus ^^. Hätte aber auch was, wenn daraus auf einmal eine Komödie wird :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

wird sowas von gekauft.

 

die geschichte wird bestimmt richtig klasse drama werden mit viel emotionen.

 

so ähnlich wie der film A.I. Künstliche Intelligenz.

kann ich mir gut vorstellen.

 

freue mich schon sehr drauf.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nach BEYOND versuche ich nicht dem Hype zu verfallen. BEYOND war gut, keine Frage. Jedoch war die Thematik und die Umsetzung nicht jedermanns Sache. Ich setze da immer noch Heavy Rain als großen Maßstab, an das man nur verdammt schwer rankommen wird.

Werde den Titel, da er nunmal von Quantic Dream und Ps4 Exklusiv kommt, natürlich im Auge behalten. :good:

Kept you waiting, huh?

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Von Quantic Dream kommt NUR HOCHWERTIGES in meinen Augen. Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind zwei moderne Meilensteine seines Genres. Detroit: Become Human hat mich sofort angesprochen und grafisch sieht es auch klasse aus.

 

Aber ob das 2016 kommt? Das Ausbleiben eines Hinweises lässt mich skeptisch sein. 2016 kommt aber auch so eine ganze Menge von Sony.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Diese Zeiten haben die entsprechenden Fahrer wahrscheinlich auch nicht spontan aus dem Ärmel gerotzt, da steckt schon Schweiss dahinter. Selbst an meine eigenen Zeiten muss ich mich schon am Tag darauf erst wieder ranfahren, Interlagos lässt grüßen. Würd ich das spontan versuchen fehlen wahrscheinlich. erstmal wieder 4 Sek. 
    • Ich mag den Cast, vor allem mit Phoebe Waller-Bridge, dass wird witzig. Ich mag den Regisseur James Mangold und die Writing-Credits.... Mangold ist auch fürs Screenplay gelistet. Seine letzten beiden Filme waren Logan und Le Mans 66. 😉 Hat Potential, ein vernünftiger Abenteuer-Film zu werden mit nicht so viel übertriebenen Schwachsinn ^^. Laut Set-Fotos gibt es aber komischerweise wieder Nazis wie im zweiten Weltkrieg, oder sollen das Rückblick-Szenen sein? Wenn die ersten Teile in den 40ern spielen, dann muss dieser Teil ja in den 70ern oder 80ern spielen laut Indis Alter. Ob die Indiana Jones DNA dennoch vorhanden sein wird, ohne Spielberg, bleibt abzuwarten... Spielberg gibt einem Actionfilm Seele, was modernen Filmen wie sicherlich auch Uncharted fehlt. Er hat den Kristallschädel ja nicht schlecht inszeniert, hier war eindeutig nur das Script schuldig bzw. George Lucas...
    • Von den Top 10 Zeiten kannst du dir ja auch die Replays anschauen und den Geist einblenden lassen. Da wirst du dann schnell Unterschiede finden, insbesondere in den Kurveneingängen und Kurvenausgängen, um auf die 5 Sekunden zu kommen
    • Sooo Woochenende!! Dann @ all schönes Wochenende bis morgen! Gleich erstmal fertig machen ins Kino  "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gucken
×
×
  • Create New...