Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich hoffe auch das es hält was es verspricht, eine dramatische, emotionale Reise

 

bin aber gespannt wie das mit den verschiedenen Charakteren ist und wie das Ganze letzendlich in ein großes Ganzes zusammenpasst

 

mein gefühl sagt mir, es wird was ganz großes auf uns zukommen.

kein spiel von den entwicklern hat mich persönlich bis jetzt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Trailer auch Bombe nur zu viel Spoiler.

 

Hoffe das das Spiel mir wieder mehr gefällt als Beyond,fand ich zu langweilig nach dem grandiosen Heavy Rain

 

klar waren spoiler in trailer, aber wie wir es dann spielen, also die szene, steht ja noch in den sternen.

 

ich werde mir ab jetzt nichts mehr angucken, nicht mehr lesen, außer news, wann es erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir nur zur Hälfte angesehen und mal kurz auf die "Pfade" geschielt. Oh Gott, das wird wahrscheinlich mein Heavy Rain 2.0-Erlebnis werden. HR hat mich damals komplett fertig gemacht mental wie kaum ein anderes Spiel danach.

 

Bin mega gespannt, jetzt schon ein heißer Kandidat für das GotY 2018, zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir nur zur Hälfte angesehen und mal kurz auf die "Pfade" geschielt. Oh Gott, das wird wahrscheinlich mein Heavy Rain 2.0-Erlebnis werden. HR hat mich damals komplett fertig gemacht mental wie kaum ein anderes Spiel danach.

 

Bin mega gespannt, jetzt schon ein heißer Kandidat für das GotY 2018, zumindest für mich.

 

oh ja, der wiederspielwert ist diesmal enorm hoch. was man da für geschichten kreieren kann, der wahnsinn. wenn ich es dann spiele, werde ich meine entscheidungen im ganzen spiel nicht rückgängig machen, egal wie traurig, hard usw. es ist. und beim 2., 3., 4...... mal werde ich es dann anders spielen. wie bei Heavy Rain auch. aber nicht einzelne kapitel, sondern von anfang bis ende.

 

und mich hat Heavy Rain auch mental, emotional usw. voll mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückgängig mache ich die auf keinen Fall. Wie immer wird nicht neu geladen. Erster Durchgang unverändert und danach noch 2,3 Mal zocken :)

 

ja, so ungefähr mache ich es auch. wie im richtigen leben alle entscheidungen so lassen, egal wie es ausgeht.

dann spiele ich es ungefähr jedes jahr, wenn das spiel natürlich erste sahne ist im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"You will also need to remember that all three characters can die at any point, which won’t lead to a game over, but will allow the story to continue without them…"

 

Das fällt mir erneut schwer zu glauben. Das würde ja bedeuten, dass jede Szene eine Gefahrensituation darstellen wird, was ich mir nicht vorstellen kann, schon allein aus dramaturgischen Gründen. Außerdem wäre das Spiel dann sehr schnell zuende, vielleicht schon nach 2 Stunden.

 

Wie seht ihr das?

 

https://blog.us.playstation.com/2017/10/30/detroit-become-human-new-trailer-debuts-at-paris-games-week/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"You will also need to remember that all three characters can die at any point, which won’t lead to a game over, but will allow the story to continue without them…"

 

Das fällt mir erneut schwer zu glauben. Das würde ja bedeuten, dass jede Szene eine Gefahrensituation darstellen wird, was ich mir nicht vorstellen kann, schon allein aus dramaturgischen Gründen. Außerdem wäre das Spiel dann sehr schnell zuende, vielleicht schon nach 2 Stunden.

 

Wie seht ihr das?

 

https://blog.us.playstation.com/2017/10/30/detroit-become-human-new-trailer-debuts-at-paris-games-week/

 

 

 

ich finde das erste sahne. so ergibt sich ein sehr hoher wiederspielwert.

so muss das sein, und nicht immer friede freude eierkuchen in der geschichte.

 

somit freue ich mich noch viel mehr drauf.

wahrscheinlich werden viele draufgehen bei mir, oder auch nicht. aber so schreibt jeder seine eigene geschichte. und beim 2. mal spielen usw. versucht man es besser zu machen.

 

außerdem steht im letzten satz dies :

While playing Detroit, you will not only discover these three characters but many others, and we hope you will remember Connor, Markus, and Kara’s stories for a long time – three androids fighting to become who they are….

 

man spielt also noch andere außer diese 3. ich bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem steht im letzten satz dies :

While playing Detroit, you will not only discover these three characters but many others, and we hope you will remember Connor, Markus, and Kara’s stories for a long time – three androids fighting to become who they are….

 

man spielt also noch andere außer diese 3. ich bin gespannt.

 

Ich denke, das soll nur bedeuten, dass man mehr als nur die Schicksale dieser drei Charaktere entdecken (discover) wird. An "spielen" denke ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...