Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich persönlich fand die geschichte zu Beyond genial gemacht.

es war ja nicht umsonst durcheinander erzählt.

 

denn sie

hat sich ja an nichts erinnert richtig, das kam alles schubweise dann. deswegen durcheinander.

 

 

ich glaube da hast du das Prinzip missverstanden, es wurde nicht in der Reihenfolge erzählt, weil sie sich nicht erinnern konnte (bin ziemlich stark überzeugt, dass sie keine Erinnerungslücken hatte), sondern viel mehr wegen der Logik, es wurde einfach nach und nach Dinge aufgeklärt, damit es im Gesamtbild Sinn ergibt und ich fand die Reihenfolge perfekt gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da hast du das Prinzip missverstanden, es wurde nicht in der Reihenfolge erzählt, weil sie sich nicht erinnern konnte (bin ziemlich stark überzeugt, dass sie keine Erinnerungslücken hatte), sondern viel mehr wegen der Logik, es wurde einfach nach und nach Dinge aufgeklärt, damit es im Gesamtbild Sinn ergibt und ich fand die Reihenfolge perfekt gewählt

 

Wie es halt in hunderten Filmen auch der Fall ist.

 

Solche "games" sind nichts anderes als Filme, bei denen man manchmal eine Taste drücken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da hast du das Prinzip missverstanden, es wurde nicht in der Reihenfolge erzählt, weil sie sich nicht erinnern konnte (bin ziemlich stark überzeugt, dass sie keine Erinnerungslücken hatte), sondern viel mehr wegen der Logik, es wurde einfach nach und nach Dinge aufgeklärt, damit es im Gesamtbild Sinn ergibt und ich fand die Reihenfolge perfekt gewählt

 

 

höre dir den anfang noch mal an, was sie genau da sagt zu uns.

 

in mein kopf herrscht chaos.........

 

ich muss mich erinnern......

 

muss alles wieder sortieren, bis zu diesem moment....

 

mich erinnern wer ich bin....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höre dir den anfang noch mal an, was sie genau da sagt zu uns.

 

in mein kopf herrscht chaos.........

 

ich muss mich erinnern......

 

muss alles wieder sortieren, bis zu diesem moment....

 

mich erinnern wer ich bin....

 

 

 

ja gut aber das beduetet nicht das sie die Erinnerungen nicht mehr hat, sondern einfach nur sortieren muss, sodass es Sinn ergibt, also lieg ich gar nicht so falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sony Exklusiv Spiele in so kurzem Abstand ist schon untypsch.

 

 

Der Grund wieso Beyond two souls so durcheinander erzählt wurde war, hat damals David Cage gesagt, dass so die abwechslung stimmte von den ruhigen szenen zu den mehr actionreichen

 

sie hatten das game halt fertig aber beim probe testen gemerkt dass die Kindheit von jodie die ja um die 40 % vom spiel einimmt viel zu einschläfernd ist. also wurde einfach die story durcheinander gemacht

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weißt du zufällig, wen diese drei normalerweise vertonen (in der Filmwelt)? Die von Marcus und Connor habe ich auf jeden Fall schon mal gehört. Connors Stimme aus Filmen, die von Marcus müsste Ezio aus Assassin's Creed II/Brotherhood/Revelations sein. Die von Kara kann ich aus dem kurzen Abschnitt nicht zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig, wen diese drei normalerweise vertonen (in der Filmwelt)? Die von Marcus und Connor habe ich auf jeden Fall schon mal gehört. Connors Stimme aus Filmen, die von Marcus müsste Ezio aus Assassin's Creed II/Brotherhood/Revelations sein. Die von Kara kann ich aus dem kurzen Abschnitt nicht zuordnen.

 

Kara spricht zu kurz. da müsste sie länger was sagen, aber bekannt ist die stimme. aber bekannt kommen mir alle deutschen stimmen aus filmen und serien. kann sie aber nicht wirklich einordnen jetzt.

 

vom hintergrundsprecher müsste die synchronstimme vom darsteller Liam Neeson sein, ich kann mich aber auch irren.

 

jedenfalls sind alle synchronsprecher sehr bekannt, die man schon aus filmen und serien irgendwo gehört hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...