Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Uff, na das wäre doch ebenfalls richtig gut gewesen!:ok:

 

 

Was sagt Ihr zu dem hier?

 

 

https://loja.theclangames.com/wp-content/uploads/2018/03/detroit_become_human_ps4_pre_venda_1152_1_20180219111918.jpg

 

ist ok dieses cover. sieht nur nicht hochwertig genug aus, sprich, es ist so blass.

 

und wegen den normalen entgültigen cover:

 

viele sagen ja weltweit, das dieses cover das schlechteste cover aller zeiten ist für ein exklusiv game. und damit haben sie auch recht. sowas liebloses und langweiliges habe ich schon ewig nicht mehr als cover gesehen.

 

am besten gefällt mir immer noch das mit Kara im regen.

aber in der nächsten zeit werden bestimmt noch coolere fan covers erscheinen. ich werde mir auf 100 pro ein anderes cover für mich persönlich ausdrucken. weil dieses langweilige cover kommt mir nicht in meiner sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade und mist, ich werde es erst morgen spielen können.

ist leider gestern zu spät versendet worden.

 

allen anderen viel spaß, die es schon haben oder noch bekommen werden.

 

 

 

 

Nachtrag:

 

habe mir mal viele reviews weltweit durchgelesen, aber nur das fazit, um mich nicht spoilern zu lassen.

 

oha, die meinungen gehen aber weit auseinander. die eine hälfte findet es klasse, die andere hälfte war enttäuscht.

 

ich hoffe so sehr, das ich zu den leuten gehöre, die es klasse finden.

aber das erfahre ich erst ab morgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade und mist, ich werde es erst morgen spielen können.

ist leider gestern zu spät versendet worden.

 

allen anderen viel spaß, die es schon haben oder noch bekommen werden.

 

Bin jetzt mit ca 8h Spielzeit dabei, wo hattest du bestellt? Österreich und Spanien hatte wohl lieferprobleme da kam die Post wohl gestern erst an bei den Händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit ca 8h Spielzeit dabei, wo hattest du bestellt? Österreich und Spanien hatte wohl lieferprobleme da kam die Post wohl gestern erst an bei den Händlern.

 

wie immer bei gameware bestellt.

es wurde auch gestern versendet, leider zu spät (nach 13 uhr). ist dann liegengeblieben irgendwo. wenn es vor 12 oder 13 uhr versendet wird von gameware, dann ist es am nächsten tag bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer bei gameware bestellt.

es wurde auch gestern versendet, leider zu spät (nach 13 uhr). ist dann liegengeblieben irgendwo. wenn es vor 12 oder 13 uhr versendet wird von gameware, dann ist es am nächsten tag bei mir.

 

Ja gut gameware gehört wie gamesonly zu Österreich, die haben gestern erst die Waren erhalten, wer kein Premiumversand genommen hat, wird mit großen Pech es erst Samstag im Kasten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...