Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja gut gameware gehört wie gamesonly zu Österreich, die haben gestern erst die Waren erhalten, wer kein Premiumversand genommen hat, wird mit großen Pech es erst Samstag im Kasten haben

 

ich werde es morgen auf 100 pro im briefkasten haben.

länger als 2 tage hat es nie gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon verdammt süß.

 

Sie sollte man spielen können. :zwinker:

 

Quantic Dream hat es wirklich drauf, was die Darstellung weiblicher Charaktere angeht. Da tun sich manche AAA-Studios schwerer oder wollen es anscheinend auch gar nicht :naughty:

Gibt ja noch ne andere Chloe in einem Exklusivtitel, aber die sieht nicht halb so feminin aus wie die hier ^^

 

alles klar, ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

und spiele wirklich erst, wenn du zeit und ruhe findest, um es wirklich zu genießen.

 

Ja, deswegen werde ich morgen wohl, auch wenn es ankommt (Amazon hat es heute früh versandt), nicht zocken. Ich habe aber am Wochenende viel Zeit und da werde ich starten.

 

bezüglich cover ist interessant, dass man auf imdb.com folgendes findet, welches recht cool ist:

 

https://www.imdb.com/title/tt5158314/mediaviewer/rm3292155136

 

Das ist in Japan das Cover. Gefällt mir auch mehr. In Japan sind generell häufig die Charaktere zu sehen.

 

 

Nachtrag:

 

habe mir mal viele reviews weltweit durchgelesen, aber nur das fazit, um mich nicht spoilern zu lassen.

 

oha, die meinungen gehen aber weit auseinander. die eine hälfte findet es klasse, die andere hälfte war enttäuscht.

 

ich hoffe so sehr, das ich zu den leuten gehöre, die es klasse finden.

aber das erfahre ich erst ab morgen.

 

Der Metascore liegt momentan bei 80%, was sehr gut ist. Diese Art von Spielen wird selten höher als 80% bewertet. Da mir Beyond sehr gefiel und HR für mich ein Meilenstein und Meisterwerk seinerzeit war, wird es hier mit Detroit wohl nicht anders sein.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantic Dream hat es wirklich drauf, was die Darstellung weiblicher Charaktere angeht. Da tun sich manche AAA-Studios schwerer oder wollen es anscheinend auch gar nicht :naughty:

 

Ja, absolut. Da sind sie absolute Referenz.

Alleine darum liebe ich sie ja schon.

 

Mich wundert es allerdings, dass sich soviele über das Cover aufregen. Da bin ich meist alleine, der sowas massiv kritisiert.

Und dann bekomme ich als Antwort: "Wen interessiert das Cover, Hauptsache das Spiel ist gut." Oder "Ich kaufs sowieso Digital, da gibts kein Cover." oder irgend sowas.^^

 

Ich finde das Cover ja auch mega hässlich. Aber daran ändert sich nix mehr, das muss ich wohl so hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir die Daumen aber generell Standardversand 2-3 Werktage Nach Deutschland steht in dem AGBs bei Premium 1-2 Tage

 

das weiß ich, das es dort so steht.

ich bestelle bei gameware seit jahren und zu 100% war es immer am nächsten tag bei mir im briefkasten, solange es vor 13 uhr von gameware versendet wird.

 

 

 

 

 

Der Metascore liegt momentan bei 80%, was sehr gut ist. Diese Art von Spielen wird selten höher als 80% bewertet. Da mir Beyond sehr gefiel und HR für mich ein Meilenstein und Meisterwerk seinerzeit war, wird es hier mit Detroit wohl nicht anders sein.

 

hauptsache für mich persönlich, es wird spannend, emotional und fesselnd erzählt. so wie halt bei Heavy Rain auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, absolut. Da sind sie absolute Referenz.

Alleine darum liebe ich sie ja schon.

 

Mich wundert es allerdings, dass sich soviele über das Cover aufregen. Da bin ich meist alleine, der sowas massiv kritisiert.

Und dann bekomme ich als Antwort: "Wen interessiert das Cover, Hauptsache das Spiel ist gut." Oder "Ich kaufs sowieso Digital, da gibts kein Cover." oder irgend sowas.^^

 

Ich finde das Cover ja auch mega hässlich. Aber daran ändert sich nix mehr, das muss ich wohl so hinnehmen.

 

Ich hab noch was ergänzt :smileD:

"Gibt ja noch ne andere Chloe in einem Exklusivtitel, aber die sieht nicht halb so feminin aus wie die hier ^^"

 

Bei mir musst du wissen, dass ich ohnehin immer sehr darauf achte, Steelbooks oder Versionen zu bekommen, wo dann das PEGI-Logo drauf ist. Mich stört das auf jeden Fall und da ich hier sowohl eine Film- als auch Videospielwand habe, sieht man das auch. Ob ich das Cover mal wechseln werde? Ich denke nicht, da man für gewöhnlich nicht an die HighRes-Scans herankommt.

 

hauptsache für mich persönlich, es wird spannend, emotional und fesselnd erzählt. so wie halt bei Heavy Rain auch.

 

Also nach dem, was ich bisher so sah, habe ich keinen Zweifel daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch was ergänzt :smileD:

"Gibt ja noch ne andere Chloe in einem Exklusivtitel, aber die sieht nicht halb so feminin aus wie die hier ^^"

 

Bei mir musst du wissen, dass ich ohnehin immer sehr darauf achte, Steelbooks oder Versionen zu bekommen, wo dann das PEGI-Logo drauf ist. Mich stört das auf jeden Fall und da ich hier sowohl eine Film- als auch Videospielwand habe, sieht man das auch. Ob ich das Cover mal wechseln werde? Ich denke nicht, da man für gewöhnlich nicht an die HighRes-Scans herankommt.

 

Ja, habs grade gelesen. Stimmt absolut.^^ Chloe Frazer kommt da niemals ran.

 

Und was die PEGI betrifft, hab ich das Glück Österreicher zu sein. Ich hols mir morgen bei Saturn, der in Österreich bei Releasetitel ohnehin nur die PEGI Fassungen hat.

 

Es kommt jedoch manchmal vor dass ein älteres game nochmal neu gepresst wird und dann als USK Fassung im Regal steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich das Cover mal wechseln werde? Ich denke nicht, da man für gewöhnlich nicht an die HighRes-Scans herankommt.

 

 

doch, es gibt bestimmte cover-seiten, wo man dann highres-scans ausdrucken kann vom ganzen cover, inklusive rückseite usw.

muss man nur gucken ob auch Detroit become Human dabei ist (fan cover usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, es gibt bestimmte cover-seiten, wo man dann highres-scans ausdrucken kann vom ganzen cover, inklusive rückseite usw.

muss man nur gucken ob auch Detroit become Human dabei ist (fan cover usw.)

 

Ja, aber dazu bräuchtest du das richtige Papier und nen Top Drucker, der das genauso schön hinbekommt wie das Original.

Das ist nicht so leicht an diese Qualität ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...