Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also unsere österreichische PEGI Version hat selbstverständlich eine deutsche Sprachausgabe.

Bei uns bei Saturn bekommt man auch nur die PEGI 18 Version mit der Nummer CUSA 00717.

 

 

@AlgeraZF

Ich liebe diese Chloe. Wäre geil, wenn mal ein DLC kommt, in dem man Chloe spielen kann.

 

 

Ich spiele jetzt auch wieder weiter. Bin jetzt in Kapitel 21.

32 Kapitel sinds.

 

 

Hehe, als ich grade wieder ins Spiel ging sagte Chloe:

"Ups, ihre Speicherdaten sind offenbar beschädigt.... Nur ein Scherz." LOL

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH DU MEINE GÜTE!

Was ist das nur für ein Brett von Spiel geworden?

Unter den besten Bedingungen habe ich jetzt die ersten drei Kapitel gespielt.

Diese ganze Einführung ins Spiel, die ersten Minuten des Demolevels, das ist auf einem unfassbar hohem Niveau. Da ich die Demo nicht gespielt habe, habe ich echt einen erhöhten Puls bekommen und geschwitzt. Ich war unter Stress. Dann bin ich wegen des genialen Sound Designs noch zwei Mal erschrocken.

 

Und oh Nein, ich habe es verkackt. Bei mir ging eine spielbare Figur gleich drauf.

 

 

Connor. Schon im Vorfeld mein Lieblingscharakter wegen dem sympathischen Darsteller, der viel mit den Fans kommuniziert, Livestreams veranstaltet (erst gestern Abend einen Special Livestream ohne Gameplay zu Detroit mit Verlosungen.

 

 

Ich brauchte danach erstmal eine Pause. So heftig hat mich kein Spiel seit Heavy Rain mehr mitgenommen. Auch die zwei darauf folgenden Kapitel haben mir sehr gefallen.

 

Jetzt mache ich eine etwas längere Pause und zocke dann am späten Nachmittag weiter und am Abend sowieso auch. Das wird ein Detroit Wochenende :D

 

@Frauenarzt:

 

Chloe ist ein echtes Schnuckelchen, aber auch Kara ^^

Quantic Dream hat es voll drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grade durchgespielt.

Einfach nur der Hammer diese Story.

 

Kara ist bei mir gestorben. Markus und Connor haben überlebt.

 

Es gibt einige Überraschungen und Wendungen im game und so extrem viele Abzweigungen in den Ablaufdiagrammen, dass es bestimmt sehr lange dauert bis man da alles gesehen hat.

 

 

Nach der Story wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt fragte mich Chloe...

 

...ob ich sie freilasse, also gehen lassen würde, damit auch sie in Freiheit leben kann.

 

Ich hab aber nein gesagt, da ich Angst hatte, dass sie dann aus dem Hauptmenü verschwindet.

Dann hat sie sich resetet um keine Erinnerungen an die Story mehr zu haben.

 

Einfach krass.

 

Falls sich jemand anders entscheidet, bitte spoilern. Denn da wäre ich echt neugierig was dann passieren würde.

 

 

Das game ist auf jeden Fall mein aktuelles GOTY.

Wird sehr schwer werden für Shadow of the Tomb Raider dieses Meisterwerk zu toppen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH DU MEINE GÜTE!

Was ist das nur für ein Brett von Spiel geworden?

Unter den besten Bedingungen habe ich jetzt die ersten drei Kapitel gespielt.

Diese ganze Einführung ins Spiel, die ersten Minuten des Demolevels, das ist auf einem unfassbar hohem Niveau. Da ich die Demo nicht gespielt habe, habe ich echt einen erhöhten Puls bekommen und geschwitzt. Ich war unter Stress. Dann bin ich wegen des genialen Sound Designs noch zwei Mal erschrocken.

 

Und oh Nein, ich habe es verkackt. Bei mir ging eine spielbare Figur gleich drauf.

 

 

Connor. Schon im Vorfeld mein Lieblingscharakter wegen dem sympathischen Darsteller, der viel mit den Fans kommuniziert, Livestreams veranstaltet (erst gestern Abend einen Special Livestream ohne Gameplay zu Detroit mit Verlosungen.

 

 

Ich brauchte danach erstmal eine Pause. So heftig hat mich kein Spiel seit Heavy Rain mehr mitgenommen. Auch die zwei darauf folgenden Kapitel haben mir sehr gefallen.

 

Jetzt mache ich eine etwas längere Pause und zocke dann am späten Nachmittag weiter und am Abend sowieso auch. Das wird ein Detroit Wochenende :D

 

@Frauenarzt:

 

Chloe ist ein echtes Schnuckelchen, aber auch Kara ^^

Quantic Dream hat es voll drauf.

 

 

 

 

dann warte mal ab was noch kommt, dann brauchst du ja herzpillen usw.

und du wirst in einigen kapiteln voll die großen augen machen, wenn du das diagram mit deinen entscheidungsweg siehst, das du nur ein bruchteil gesehen und erlebt hast.

 

das ist diesmal ein spiel, wo man echt sagen kann, das es sich extrem lohnt es sehr oft noch mal zu spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Ich glaube, du hast gerade nicht absichtlich was gespoilert. Wie kann es sein, dass bei dir Markus und Connor überlebt haben? Du hast doch geschrieben letztens, dass schon zwei Charaktere tot seien.

 

Ich hoffe, du hast nur teilweise neu angefangen. Behalte die Antwort bitte für dich. Ansonsten hättest du gerade einen Twist verraten (den ich mir aber nicht erklären könnte).

 

Wie gesagt, möchte nichts wissen. Einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.

 

dann warte mal ab was noch kommt, dann brauchst du ja herzpillen usw.

und du wirst in einigen kapiteln voll die großen augen machen, wenn du das diagram mit deinen entscheidungsweg siehst, das du nur ein bruchteil gesehen und erlebt hast.

 

das ist diesmal ein spiel, wo man echt sagen kann, das es sich extrem lohnt es sehr oft noch mal zu spielen.

 

Die Herzpillen hätte ich schon jetzt fast gebraucht. Ich bin froh, dass ich nicht die Demo gespielt habe. Es war für mich beinah komplett neu und unvertraut. Spielmechanisch sowieso, aber auch viel von den Möglichkeiten. Jedenfalls hätte ich nicht mehr warten können.

 

Jo, das glaube ich. Bin gespannt, was da alles an Möglichkeiten kommt. Das muss doch die Hölle für die Entwickler gewesen sein. Diese ganzen Vernetzungen und das man nicht nur Schein entwickeln darf.

Hier werden locker fünf Durchgänge bei mir drin sein. Fürs Erste möchte ich aber nur zwei machen und danach das Spiel etwas weglegen.

 

Fuck, leider kommt nachher noch die F1-Quali. Will ich eigentlich nicht verpassen, aber Detroit ist mir an sich viel wichtiger lol

 

 

----------------------------

 

Die Bildrate kommt mir bisher sehr stabil vor. Aber irgendwie finde ich das Spiel etwas unscharf. Im 2. Kapitel, wo man durch den Park geht zum Geschäft, das sah alles sehr detailliert aus, fast wie bei einem Film, aber unscharf. Als hätte ich in 900p oder so gezockt.

 

Fiel euch das nicht auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Ich glaube, du hast gerade nicht absichtlich was gespoilert. Wie kann es sein, dass bei dir Markus und Connor überlebt haben? Du hast doch geschrieben letztens, dass schon zwei Charaktere tot seien.

 

Ich hoffe, du hast nur teilweise neu angefangen. Behalte die Antwort bitte für dich. Ansonsten hättest du gerade einen Twist verraten (den ich mir aber nicht erklären könnte).

 

Wie gesagt, möchte nichts wissen. Einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.

 

 

 

Die Herzpillen hätte ich schon jetzt fast gebraucht. Ich bin froh, dass ich nicht die Demo gespielt habe. Es war für mich beinah komplett neu und unvertraut. Spielmechanisch sowieso, aber auch viel von den Möglichkeiten. Jedenfalls hätte ich nicht mehr warten können.

 

Jo, das glaube ich. Bin gespannt, was da alles an Möglichkeiten kommt. Das muss doch die Hölle für die Entwickler gewesen sein. Diese ganzen Vernetzungen und das man nicht nur Schein entwickeln darf.

Hier werden locker fünf Durchgänge bei mir drin sein. Fürs Erste möchte ich aber nur zwei machen und danach das Spiel etwas weglegen.

 

Fuck, leider kommt nachher noch die F1-Quali. Will ich eigentlich nicht verpassen, aber Detroit ist mir an sich viel wichtiger lol

 

 

----------------------------

 

Die Bildrate kommt mir bisher sehr stabil vor. Aber irgendwie finde ich das Spiel etwas unscharf. Im 2. Kapitel, wo man durch den Park geht zum Geschäft, das sah alles sehr detailliert aus, fast wie bei einem Film, aber unscharf. Als hätte ich in 900p oder so gezockt.

 

Fiel euch das nicht auf?

 

 

 

heute abend kommt sogar noch das champions league finale, was ich mir auf 100 pro angucken werde.

 

das mit den unscharf ist mir auch aufgefallen an einigen orten usw.

es wird in diesen spiel viel mit tiefenschärfe gearbeitet unter anderen.

 

deswegen spiele ich es in 3D (tv in den 3D modus umgeschaltet), da ist das bild noch mal schärfer als in 2D.

aber auch wenn es ab und zu unscharf ist, sieht das spiel richtig geil aus.

 

ich werde es auch so machen wie du.

ich werde es jetzt nicht 5 oder 6 mal hintereinander spielen.

 

ich lege es dann auch zur seite und spiele es irgendwann dann noch mal, natürlich dann mit anderen enscheidungen usw.

 

so hat man von diesen spiel über jahre spielfreude.

und am 5. juni kommt ja eh das nächste spiel, und zwar Vampyr, da bin ich auch drauf gespannt wie es so sein wird.

 

aber bis dahin wird schön Detroit unsicher gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Ich glaube, du hast gerade nicht absichtlich was gespoilert. Wie kann es sein, dass bei dir Markus und Connor überlebt haben? Du hast doch geschrieben letztens, dass schon zwei Charaktere tot seien.

 

Dann hättest du meinen nächsten Kommentar lesen sollen.

 

Ich zitiere ihn für dich nochmal:

Und bei mir leben doch noch alle 3 Charaktere. Das war grad so geil was ich eben gespielt habe, einfach mega gemacht.

 

Ihr könnt euch auf einige Überraschungen gefasst machen.

 

Damit spoilere ich doch nichts. Dass es Wendungen und Überraschungen gibt ist doch bei so einem game vorprogrammiert. Wie eben in Filmen auch. Da denkt man jemand sei tot und ist es dann doch noch nicht. Und bei Androiden sollte man sich da schon gar nicht wundern.^^

 

Und ich hab nie irgendwo nochmal angefangen. Ich spiele immer das erste Mal die Story durch und entscheide frei heraus, egal was passiert.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwie ein Problem Texte zu verstehen? Ich sagte doch, dass ich nichts wissen will. Dann antwortest du und bestätigst mich in meiner Vermutung.

 

Ich lese hier gar nichts mehr. Melde mich nun ab und werde statt immer mal ein absolut spoilerfreies Fazit abzugeben erst wieder mich melden, wenn ich fertig bin.

 

Im God of War Thread habe ich nach fünf Wochen nicht mal einen Spoiler gesehen und hier nach Detroit nach nicht mal zwei Tagen. Große Leistung...

 

 

Damit spoilere ich doch nichts. Dass es Wendungen und Überraschungen gibt ist doch bei so einem game vorprogrammiert. Wie eben in Filmen auch. Da denkt man jemand sei tot und ist es dann doch noch nicht. Und bei Androiden sollte man sich da schon gar nicht wundern.^^

 

Nein, aber das ist jetzt auch egal. Vielleicht habe ich nach dem Durchspielen mal Lust, das zu beantworten, warum das definitiv verwunderlich ist, sowohl aus physikalischer als auch gesellschaftlicher/wirtschaftlicher Sicht.

 

Auf Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser man spielt ein Spiel erstmal durch und liest sich zwischendurch nicht immer was in einem Forum, wenn man jede Kleinigkeit als Spoiler sieht.

 

Gespoilert war da rein gar nichts von mir.

Androiden die doch nicht tot sind, obwohl man gesehen hat wie sie "gestorben" sind, sollten einen wirklich nicht verwundern.

 

Die Überraschung ist aber wie sie das in Szene gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser man spielt ein Spiel erstmal durch und liest sich zwischendurch nicht immer was in einem Forum, wenn man jede Kleinigkeit als Spoiler sieht.

 

Gespoilert war da rein gar nichts von mir.

Androiden die doch nicht tot sind, obwohl man gesehen hat wie sie "gestorben" sind, sollten einen wirklich nicht verwundern.

 

Die Überraschung ist aber wie sie das in Szene gesetzt haben.

 

Mir sind Spoiler eigentlich egal aber so offensichtlich wie du schreibst muss nun wirklich nicht sein.

 

Ich z.b. wusste nämlich gar nicht das in dem Spiel Hauptcharaktere sterben können und schon gar nicht wer.

 

Ist doch nicht so schwer so was entsprechend zu verpacken.

 

Spiele heute Abend auch Mal weiter,gestern war leider nur für 30min Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...