Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir sind Spoiler eigentlich egal aber so offensichtlich wie du schreibst muss nun wirklich nicht sein.

 

Ich z.b. wusste nämlich gar nicht das in dem Spiel Hauptcharaktere sterben können und schon gar nicht wer.

 

Ist doch nicht so schwer so was entsprechend zu verpacken.

 

Spiele heute Abend auch Mal weiter,gestern war leider nur für 30min Zeit.

 

Hast du dir nie eine News über das game durchgelesen?

Bzw. hast du Heavy Rain auch nie gespielt?

 

Sogar bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades, den du ja am Anfang auswählen musst, steht dabei dass die Wahrscheinlichkeit dass die Charaktere überleben höher ist, wenn man auf einfach spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und guckt mal in den Heavy Rain oder Until Dawn Thread, wie wir uns da damals unterhalten haben.

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

 

Bei games dieser Art, also interaktiven Filmen ist es völlig normal und offensichtlich dass die Charaktere sterben können und Wendungen usw. darin vorkommen.

 

Solange man nicht genau auf die Szenen eingeht und schreibt was da genau passiert, ist es für mich einfach kein Spoiler.

 

 

 

Wie auch immer, ich werde mir jetzt mal das eine oder andere Kapitel suchen und dort andere Entscheidungen treffen.

Mal sehen was dann so passiert, ich bin gespannt.

 

Übrigens, schonmal geguckt?

Alle Trophies in DBH (außer der Platin) sind versteckte Trophies.

49 Trophies, davon 48 Versteckte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt noch einmal. Meine Laune ist wieder normal ^^

 

@Frauenarzt:

 

Versetz dich einfach mal in meine Lage. Ich habe hier sehr genau dokumentiert, was ich bisher gespielt habe (weiter im Spoiler). Zu dem Zeitpunkt

 

 

konnte ich gar nicht wissen, dass offenbar von exakt demselben Modell Replika existieren. Warum auch? Es ist auch nicht auf den ersten Blick logisch. Modelle, die fehlgeschlagen sind, wecken kein Vertrauen bei Bevölkerung und Arbeitgebern. Und ein Connor, der gleich mal 40 Stockwerke runterfliegt (keine Ahnung, 200 Meter?), der ist garantiert Matsch, wenn er unten ankommt.

 

 

 

Deshalb hat mich das vorhin angepisst. Vor allem dann noch, weil deine Antwort eine war, die ich nicht wissen wollte und ich zwischen den Zeilen darum bat, dass du nichts sagst weiter.

 

Nein, bei Until Dawn wurde geheimnisvoller und weniger angedeutet. Das im Spoiler erzählte ist für mich zumindest der erste größere Twist im Spiel gewesen, weil es etwas (ich spreche weiterhin rätselhaft, so macht man das) ist, was im Vorfeld anders vermarktet wurde oder wir alle anders gedeutet haben.

 

Vielleicht ist es jetzt klarer. Ich möchte auch nicht deswegen jetzt groß Streit anfangen, sondern jede freie Minute das Spiel genießen, auf das ich seit der Ankündigung gewartet habe.

 

Und Ja, vielleicht sollte man besser den Thread meiden um ganz sicher zu gehen. Aber wie ich schon schrieb, im God of War Thread hat das auch geklappt. Also kann es auch hier klappen. Was nun Spoiler ist oder nicht, wird aber immer eine Frage des Ermessens sein.

 

Zu den Trophäen: Ja, das war schon bei bei Heavy Rain ähnlich.

 

@Sunwolf:

 

Ja und Nein. Man kann auch schon über Story-Geschehnisse sich austauschen! Dazu nutzt man den Spoiler und am besten noch, auf welches Kapitel sich das bezieht. Dann kann der andere Gesprächspartner schauen, ob er schon so weit ist und es lesen.

 

So funktioniert wunderbar eine parallele Unterhaltung und Jeder kann einsteigen, wann er dafür bereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute morgen beendet, war das eine Mega geile Achterbahnfahrt der Gefühle! Bei mir haben es alle geschafft zu überleben, war aber ganz schön schwer. Hatte nicht auf leicht gespielt.

 

 

Wie funktioniert das nochmal mit dem Spoiler? :facepalm:

 

Das Forum hier funktioniert momentan nicht richtig.

 

Du kannst dir vorübergehend hiermit helfen. Erst "["SPOILER"]" und dann am Ende des Satzes "["/SPOILER"]" schreiben. Ohne die Anführungszeichen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir nie eine News über das game durchgelesen?

Bzw. hast du Heavy Rain auch nie gespielt?

 

Sogar bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades, den du ja am Anfang auswählen musst, steht dabei dass die Wahrscheinlichkeit dass die Charaktere überleben höher ist, wenn man auf einfach spielt.

 

Großartige News hab ich nie gelesen nein,nur mal paar Trailer angeschaut.Heavy Rain hab ich zwar gespielt,aber das ist schon ewig her,wüsste da jetzt nicht mehr, wer da stirbt.

 

Verstehe halt nicht warum man das nicht in einen Spoiler setzt,hat man doch keinen Nachteil von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Ich will da gar keine Diskussion mehr drüber führen, da ich deine Argumentation echt lächerlich finde.

 

Ich habe zu dem was Connor betrifft gar keine Details genannt, ich hab lediglich geschrieben dass bei mir meine Charaktere dann doch noch nicht tot waren und hab dann am Ende geschrieben wer starb und wer überlebt hat.

 

 

Und ja, bei Heavy Rain wars ähnlich, aber da waren eben nicht alle Trophies versteckt.

 

 

Großartige News hab ich nie gelesen nein,nur mal paar Trailer angeschaut.Heavy Rain hab ich zwar gespielt,aber das ist schon ewig her,wüsste da jetzt nicht mehr, wer da stirbt.

 

Verstehe halt nicht warum man das nicht in einen Spoiler setzt,hat man doch keinen Nachteil von.

 

Naja, momentan durchaus, da man die Spoiler nicht schnell setzen kann. Man muss es händisch eingeben bzw. die Befehle reinschreiben. Gibt ja zur Zeit ein paar technische Probleme im Forum.

 

Trotz allem sehe ich bei dem was ich geschrieben habe, keinen Grund es in einen Spoiler zu verfrachten.

 

 

-------------------------

 

So und nun wieder zum Thema:

 

Ich hab jetzt die letzten paar Kapitel nochmal mit anderen Entscheidungen gespielt und weitere Enden gesehen.

Wollte mal sehen was passiert wenn Kara überlebt.

 

Einfach Wahnsinn was in dem game kleine Entscheidungen so alles ausrichten.

 

Als nächstes werde ich die ganze Story nochmal von vorne bis hinten spielen, wieder mit anderen Entscheidungen versteht sich.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir gerade noch mal eingefallen.

richtig geil, ich habe ein Easter Egg von Heavy Rain gefunden/gesehen.

 

na, habt ihr es auch gesehen ?

findet man nur, wenn man sich ganz genau umguckt in ein bestimmten kapitel.

 

und nebenbei bin ich genau bei der hälfte der story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...