Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt schon wieder am Ende meines Runs, in dem ich alle durchbringen will. Musste ja dafür lediglich von Kapitel 20 wegspielen.

Wenn alles gut geht, sollten sich diese und noch eine weitere Trophy ausgehen.

 

Ich bin gespannt. :)

 

 

EDIT:

 

Geschafft!

Hab jetzt die Trophy "Überlebende" und noch eine weitere Trophy bekommen.

 

Jetzt fehlen mir nur noch 4 Trophies.

 

Ich spoilere mal welche:

 

1. Nur eine Maschine - Hank hat Connor getötet

2. Dem Tod entkommen - Kara und Alice sind aus dem Rückruf-Zentrum entkommen

3. Bücherwurm - Findet jedes einzelne Magazin im Spiel

4. Ich komme wieder - Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt

 

 

Hab jetzt 91% der Trophies.

Einmal muss ich das game noch komplett durchspielen.

Und einmal nur ein paar Kapitel.

 

Hab grade das perfekte Ende gesehen. Da sieht man dann nach dem Abspann noch eine Szene, in der sich...

 

...Hank und Connor umarmen.

 

Das schaltet auch die "Partner" Trophy frei, für die man als Connor mit Hank das ganze Spiel über befreundet sein muss.

 

 

Mega game.

Ich kenn es jetzt schon fast auswendig. :)

 

Man muss für die Trophy wo alle überleben müssen auf jede Kleinigkeit aufpassen, denn bis zur letzten Szene kann man sich noch falsch entscheiden und jemand kann sterben.

Einfach nur Spannung pur.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch noch schnell die

Dem Tod entkommen - Kara und Alice sind aus dem Rückruf-Zentrum entkommen

Trophy geholt.

 

Die ging ja schnell, weil ich die gebrauchte Szene über das entsprechende Ablaufdiagramm gut anwählen konnte.

 

 

 

Die Trophies

 

Nur eine Maschine - Hank hat Connor getötet

 

und

 

Ich komme wieder - Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt

 

mach ich in einem Durchgang. Das bietet sich ja gut an.

Und in diesem Durchgang kann ich auch alle anderen Charaktere sterben lassen, damit die Geschichte viel kürzer ausfällt.

 

Danach noch meine letzte fehlende Trophy

 

Bücherwurm - Findet jedes einzelne Magazin im Spiel

 

Da fehlen mir noch 7 der 46 Magazine.

 

 

Diese 3 Trophies noch und dann hab ich Platin. :)

 

 

Aber jetzt brauch ich erstmal ein bisschen Pause. Hab das game ja die letzten Tage gesuchtet ohne Ende.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja extrem ambitioniert bei dem Erzielen der Platin :)

Ich mache erstmal ein paar Tage Päuschen und gehe dann meinen 2. Spieldurchgang an. HR und Beyond habe ich im Nachhinein für mich etwas totgesuchtet. Vor allem Heavy Rain, wobei es auch eine tolle Zeit war, weil ich unbedingt die Platin wollte. 8 Jahre später bin ich da aber deutlich ruhiger und mache das in Ruhe. Kann von mir aus auch ein Vierteljahr dauern.

 

Dir weiterhin viel Spaß. Würdest du sagen, dass man die Trophäen bekommen kann, indem man einfach versucht, 100% für jedes Kapitel zu erreichen oder muss man manchmal auch kreuz und quer handeln?

 

Ich habe mir noch nicht ein Mal die Trophäen angesehen, die ich nicht habe und werde es auch erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja extrem ambitioniert bei dem Erzielen der Platin :)

Ich mache erstmal ein paar Tage Päuschen und gehe dann meinen 2. Spieldurchgang an. HR und Beyond habe ich im Nachhinein für mich etwas totgesuchtet. Vor allem Heavy Rain, wobei es auch eine tolle Zeit war, weil ich unbedingt die Platin wollte. 8 Jahre später bin ich da aber deutlich ruhiger und mache das in Ruhe. Kann von mir aus auch ein Vierteljahr dauern.

 

Ja, ich habe es die letzten Tage auch fast ein bisschen übertrieben mit Detroit.^^ Aber ich finde das game so Hammer, das ist Wahnsinn.

 

Dir weiterhin viel Spaß. Würdest du sagen, dass man die Trophäen bekommen kann, indem man einfach versucht, 100% für jedes Kapitel zu erreichen oder muss man manchmal auch kreuz und quer handeln?

 

Ich habe mir noch nicht ein Mal die Trophäen angesehen, die ich nicht habe und werde es auch erstmal nicht.

 

Danke.

 

Und nein, wenn du versuchst 100% in jedem Ablaufdiagramm und Kapitel zu erhalten, wirst du alt dabei.

Das ist auch Gott sei Dank für keine Trophy nötig.

 

Man sollte sich wie ich es gemacht habe, die Trophies in einem Trophäen Leitfaden genau anschauen bzw. die Vorgehensweise durchlesen.

Und wenn man die in einer geschickten Reihenfolge macht, dann gehts sogar noch viel schneller wie bei mir.

 

Ich hab die Trophies eher kreuz und quer gemacht, worauf ich halt grade Lust hatte.

 

Bin aber letztendlich froh, dass mir noch genau die 3 Trophies geblieben sind, die ich oben erwähnt habe.

Die Platin ist mir so oder so schon sicher. Das ist jetzt eher noch ein gemütlicher Run, den ich noch vor mir habe.

 

Versuche aber auch jetzt mal eine längere Pause zu machen, obwohl es mich immer noch in den Fingern juckt.

 

Ich hoffe du machst noch ein paar Runs, denn bei Detroit verpasst man ja Unmengen an Szenen und Enden, wenn man das nicht intensiv spielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Keine Sorge, da komme noch mehrere Durchgänge und einige Berichte hier ^^

 

So solls auch sein. :)

 

-------------

 

 

Ich habs nicht lassen können und mir noch eine Trophy geholt. Die ging aber schneller als gedacht.

Da waren es nur noch 2 Stück bis zur Platin.

 

 

 

Die Trophy

Bücherwurm - Findet jedes einzelne Magazin im Spiel

 

Diese ging aber in meinem Fall blitzschnell, da ich nicht wusste dass man diese Magazine nur kurz in die Hand nehmen muss und schon werden sie als gelesen gespeichert.

Man muss danach das Kapitel auch nicht extra dafür beenden, sondern kann sofort zurück ins Hauptmenü und das nächste fehlende Magazin sammeln.

 

Mir fehlten ja nur noch 7 von insgesamt 46. Die waren ganz leicht meist am Anfang eines Kapitels zu finden.

 

 

Die 2 restlichen Trophies sind ein weiterer Run mit bestimmten Entscheidungen, der aber nicht mehr so lange dauert wie die Vorherigen.

 

Den hebe ich mir noch auf. Vielleicht mach ich ihn noch dieses Wochenende, vielleicht aber auch erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennt ihr für gute motive an alle die sich ein cover ausgedruckt haben?

 

ich habe erst mal diese hier genommen. aber ich warte noch ab bis noch welche andere covers erstellt haben.

 

http://www.ps4store.ir/wp-content/uploads/sites/9/2018/05/87f705213b921addb2f794ea9db9b329.jpg

 

 

http://images.pushsquare.com/news/2018/04/detroit_become_humans_box_art_is_just_as_bad_in_japan/attachment/0/900x.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...