Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier loben ja viele das Spiel,gibt's keine Kritikpunkte ??

 

Ich wüsste da schon paar,z.b die wirre Story und die austauschbaren Charaktere mit denen ich mich nicht anfreunden kann,hab schon alles versucht sie sterben zu lassen aber die bekomme ich nicht los :D

 

An Heavy Rain kommt es bei weiten nicht ran,da hab ich verschiedene Enden gespielt,hier bin ich froh wenn ich durch bin.

 

Wen willst du denn loswerden? Ich sag dir wie. :)

 

Und naja, dann ist es für dich halt nicht so geil.

Für mich ist es jedenfalls das bisher beste game was ich überhaupt jemals spielen durfte.

Ich habs ja nicht umsonst gleich komplett durchgesuchtet. :)

 

In welchem Kapitel bist du denn grade?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier loben ja viele das Spiel,gibt's keine Kritikpunkte ??

 

Ich wüsste da schon paar,z.b die wirre Story und die austauschbaren Charaktere mit denen ich mich nicht anfreunden kann,hab schon alles versucht sie sterben zu lassen aber die bekomme ich nicht los :D

 

An Heavy Rain kommt es bei weiten nicht ran,da hab ich verschiedene Enden gespielt,hier bin ich froh wenn ich durch bin.

 

Die gibt es. Für mich sind es:

 

- durch das Schwenken der Kamera sind teilweise die eingeblendeten Stickbewegungen nicht mehr sichtbar, so dass man kurz zurückschwenken muss

- wenn sich zwei Personen unterhalten und man führt eine Aktion im Spiel durch, kann es vorkommen, dass die plötzlich ihren Dialog abbricht und nicht wieder aufnimmt. Das kam bei mir an einer wichtigen Stelle vor, so dass ich neuladen musste

- Desweiteren fand ich die letzten drei Stunden bei mir etwas schnell erzählt. Vermutlich liegt das auch daran, weil eine Figur bei mir tot war. Dadurch war für mich auch nicht immer klar, warum ich nun gerade hier bin.

 

Schade, dass dein sehr positiver Eindruck nach der Demo sich nicht bestätigen konnte. Mir gefiel wirklich jede Figur im Spiel. Was genau ist für dich denn so "wirr"? Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man der Handlung nicht gut folgen könnte, aber du wirst bestimmt deine Gründe haben. Vielleicht können wir dir da helfen?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin meinen 2. Spieldurchgang begonnen. Zwei Stunden gingen schnell rum. Das nächste Kapitel ist bei mir dann mit Kara und Alice, wo

 

die Sache eskaliert.

 

Und dieses Mal werde ich es auch eskalieren lassen :D

 

 

 

Den Prolog habe ich dieses Mal anders gespielt. Hab fast geglaubt, ich könnte Daniel sogar friedlich zur Aufgabe bringen. Dann habe ich aber doch kalte Füße bekommen und lieber zur Knarre gegriffen. In meiner Freundesliste bin ich auch bisher der Einzige, der ihn erschossen hat ^^

 

Ansonsten handelt es sich bei den anderen Dingen bisher nur um kleine Details, die ich verändert habe. Überrascht war ich, dass mir im Kapitel, wo man mit Alice und Todd nach Hause kommt, noch vieles im 1. Stock erledigen kann. Da fehlt mir noch ein ganzer Block und ich habe keine Ahnung, was man da auslösen muss.

 

Den 2. Pfad in dem Kapitel, wo man mit

 

Connor und Hank den Tatort untersucht, habe ich erneut nicht den Weg des Scheiterns gefunden. Offenbar gibt's dafür aber zwei Möglichkeiten, neben der offensichtlichen, dass man die Hinweise falsch zusammensetzt.

 

Mal sehen, ob ich das im 3. Durchgang finde. Jetzt wollte ich ja eh erstmal sehr gründlich sein, mit Hank nicht befreundet sein und eine Maschine bleiben...auch wenn mir noch im Magen liegt, dass ich im letzten Durchgang keinen schönen Ausgang mit Connor hatte.

 

 

 

Und wie geil das war, als ich seinen Drink verschüttet habe. Ich liebe die Dialoge und die exzellente dt. Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

 

ich habe mir deine spoiler nicht durchgelesen. weil ich nicht weiß, ob ich das auch hatte. ich werde ein zweiten durchgang erst irgendwann mal machen.

ich möchte immer eine längere pause dazwischen machen.

 

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß beim zweiten durchgang.

um wirklich alle handlungsstränge (100%) zu erleben, wirst du es noch ein paar mal spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

 

ich habe mir deine spoiler nicht durchgelesen. weil ich nicht weiß, ob ich das auch hatte. ich werde ein zweiten durchgang erst irgendwann mal machen.

ich möchte immer eine längere pause dazwischen machen.

 

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß beim zweiten durchgang.

um wirklich alle handlungsstränge (100%) zu erleben, wirst du es noch ein paar mal spielen müssen.

 

Alles klar. Musst du auch nicht, aber es stand jetzt nichts drin. Im ersten Spoiler steht nur, dass ich jetzt im Kapitel "Stürmische Nacht" bin und dieses Mal will ich mehr Action haben lol

 

Ach ja, ich habe dieses Mal das Heavy Rain Easteregg gefunden. Handelt sich um die

Origami-Figur, den Schwan

, richtig?

 

Danke dir. Ich schreibe hier auch weiterhin rein, was ich gemacht habe.

 

Die Spielzeit wird auch wieder akkurat aufgeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Musst du auch nicht, aber es stand jetzt nichts drin. Im ersten Spoiler steht nur, dass ich jetzt im Kapitel "Stürmische Nacht" bin und dieses Mal will ich mehr Action haben lol

 

Ach ja, ich habe dieses Mal das Heavy Rain Easteregg gefunden. Handelt sich um die

Origami-Figur, den Schwan

, richtig?

 

Danke dir. Ich schreibe hier auch weiterhin rein, was ich gemacht habe.

 

Die Spielzeit wird auch wieder akkurat aufgeschrieben :D

 

 

 

ja, das mit den easter egg von Heavy Rain hast du gefunden

 

bei den maler zuhause oberhalb im schrank

 

 

ich lese grundsätzlich die spoiler nicht durch, wenn ich nicht weiß um was es in den spoiler genau geht. denn jeder hat was anderes eventuell erlebt in den einzelnen kapitel. und wenn es nur eine kleinigkeit ist.

 

und wegen der stürmischen nacht.

da gibt es so viele möglichkeiten wie es dort enden könnte.

finde es heraus, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...