Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Markus Opfern beim Protestmarsch, ist anfangs sehr positiv, aber im Nachhinein eine sehr schlechte entscheisung

 

Ok, das weiß ich gar nicht, denn bei mir ging gegen Ende aus anderen Gründen was schief haha! Danke für das Beispiel.

 

@Frauenarzt:

 

 

Vielleicht lasse ich sie dann auch mal frei nach meinem 2. Durchgang. Interessant finde ich ja, dass es im Team selbst Diskussionen darüber gab, ob man dieses Easteregg einführt.

 

 

@Brykaz:

 

Unbedingt kaufen! Hast du Until Dawn gespielt und warst beeindruckt von den Verknüpfungen und Wendungen? Dann wirst du DETROIT erst Recht lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

 

Vielleicht lasse ich sie dann auch mal frei nach meinem 2. Durchgang. Interessant finde ich ja, dass es im Team selbst Diskussionen darüber gab, ob man dieses Easteregg einführt.

 

Das geht nicht.

Man wird nicht nach jedem Durchgang von ihr gefragt. Nur einmal.

 

Es sei denn, es erfordert einen ganz bestimmten Ausgang der Geschichte, damit sie diese Frage stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da stellst du dir echt noch die Frage, ob du es dir holen sollst?^^

Kaufen sage ich, kaufen!! :)

 

Spielzeit ist sehr individuell, da man das game auch relaitv schnell beenden kann, wenn man alle bei der ersten Gelegenheit sterben bzw. versagen lässt.

Normal werden so zwischen 10-12 Stunden sein für einen Run. Geht aber viel schneller, aber auch viel langsamer.

 

Und es ändert sich mehr als in Heavy Rain und Beyond zusammen. Es gibt zig mal mehr Handlungsstränge.

 

Ok danke dir! Haha ja dennoch hab ich mir die Frage gestellt kaufen oder nicht. Da ich aber Krankheitsbedingt jetzt zuhause bin. Will ich was zocken!

 

@ diggler

Ja du hast recht mit dem Kauf des Spiels habe QD seitdem ich sie kenne jedes mal unterstützt. Und es lohnt sich sie übertreffen sich jedes mal wieder neu.

Wenn ich bisher QDs Spiele einreihen müsste wäre Heavy Rain #1, Fahrenheit #2 und Beyond#3 .

Und ich liebe die Thematik Androiden und besonders wie soll ich in dem Spiel Vorangehen als Mensch oder Android?

Da der Android ja programmiert ist, und eigentlich nur das ausführen soll was in seinem sag ich mal Protokoll oder Programm integriert worden ist, machen soll. Da wir Menschen ja die Androiden steuern, und Gefühle haben ist das so ein geiler gegensatz wenn man das Spiel spielt.

Bin gespannt. Ich hab es mir jetzt im PSN Store geholt.

 

@ buzz ja klar Until Dawn hab ich auch noch auf der Platte und ca. 3 mal durchgespielt :keks2:

 

Und welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir da raten?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quanticdream hat bereits mit den arbeiten an ein nächstes project angefangen.

 

Wollt ihr das qd weiterhin auf interaktive film setzt wie bisher? Was könnt ihr euch vorstellen was verbessert werden könnte. Hättet ihr gern eine mehr lineare geschichte dafür mehr echtes gameplay? Oder wollt ihr einfach noch mehr handlungsmöglichkeiten?

 

Was für ein thema könnt ihr euch in zukunft vorstellen.

QD hat an ihren Spielen an vielen stellen gezeigt das sie auch durchaus was von horror verstehen. Ein Horror/Mystery/Thriller wäre doch echt mal was geiles

 

Oder vielleicht ein space abenteuer mit wurmlöcher und alternativen dimensionen etc.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quanticdream hat bereits mit den arbeiten an ein nächstes project angefangen.

 

Wollt ihr das qd weiterhin auf interaktive film setzt wie bisher? Was könnt ihr euch vorstellen was verbessert werden könnte. Hättet ihr gern eine mehr lineare geschichte dafür mehr echtes gameplay? Oder wollt ihr einfach noch mehr handlungsmöglichkeiten?

 

Was für ein thema könnt ihr euch in zukunft vorstellen.

QD hat an ihren Spielen an vielen stellen gezeigt das sie auch durchaus was von horror verstehen. Ein Horror/Mystery/Thriller wäre doch echt mal was geiles

 

Oder vielleicht ein space abenteuer mit wurmlöcher und alternativen dimensionen etc.??

 

ich will einfach, dass sie weiterhin ihr ding durchziehen und das machen, was sie für kreativ gut finden.

ich hoffe sony unterstützt das auch weiterhin finanziell ohne künstlerisch einfluss zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quanticdream hat bereits mit den arbeiten an ein nächstes project angefangen.

 

Wollt ihr das qd weiterhin auf interaktive film setzt wie bisher? Was könnt ihr euch vorstellen was verbessert werden könnte. Hättet ihr gern eine mehr lineare geschichte dafür mehr echtes gameplay? Oder wollt ihr einfach noch mehr handlungsmöglichkeiten?

 

Was für ein thema könnt ihr euch in zukunft vorstellen.

QD hat an ihren Spielen an vielen stellen gezeigt das sie auch durchaus was von horror verstehen. Ein Horror/Mystery/Thriller wäre doch echt mal was geiles

 

Oder vielleicht ein space abenteuer mit wurmlöcher und alternativen dimensionen etc.??

 

 

 

so wie in Detroit become Human war das hammer mit den ganzen handlungssträngen. so können sie weitermachen.

 

der entwickler meinte ja, er hat für die nächsten 20 spiele genug interessante geschichten auf lager. für nachschub ist also gesorgt.

 

ich lasse mich da voll überraschen was sie für eine geschichte machen.

interessant wäre eventuell was mit zeitreisen, da könnte man echt geile handlungssträngen einbauen, die mal richtige auswirkung auf die zukunft/gegenwart haben. so zurück in die zukunft mäßig. das wäre ganz geil.

 

ansonst wäre noch geil:

horror, mystery, thriller, sci-fi, psycho, paranormal

 

ich bin mit fast alles zufrieden vom genere her. hauptsache es wird spannend, fesselnd, emotional usw. erzählt.

 

die machen das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz:

 

Spiel gleich auf "Erfahren". Das macht es spannender :D

 

So mal ein zwischen Fazit von mir.

Bin bei ca. der Hälfte des Spiels und es haut mich echt um.

Es stößt Heavy Rain vom Thron:naughty:

 

Finde das Anfangstempo des Spiels perfekt abgestimmt, damit man erstmal auf die Steuerung und kamera Winkel klar kommt.

 

Was mir besonders gefällt ist das man diesmal eine Übersicht zum ablaufdiagramm hat. Wie viel Handlungsstränge ein Kapitel hat.

 

Über das Kapitel Markus und der Maler

 

Die macher haben mich echt für einen kurzen moment dran bekommen, das ich jetzt schon einen Charakter verloren habe.

Habe mich nämlich gegen den Sohn gewährt und umgebracht. Dann kam ja die Polizei rein und dachte mann ist der Einbrecher und erschossen darauf Markus. Nur dann ist mir eingefallen auf dem Cover hat er ja zwei verschiedene Augenfarben. Da dämmerte es mir das er irgendwie wieder repariert wird.

 

 

Bin auf den zweiten Run echt gespannt wie ich mich entscheiden werde und wie sich die Geschichte ändern wird.

 

Bin doch nicht enttäuscht von dem Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quanticdream hat bereits mit den arbeiten an ein nächstes project angefangen.

 

Wollt ihr das qd weiterhin auf interaktive film setzt wie bisher? Was könnt ihr euch vorstellen was verbessert werden könnte. Hättet ihr gern eine mehr lineare geschichte dafür mehr echtes gameplay? Oder wollt ihr einfach noch mehr handlungsmöglichkeiten?

 

Was für ein thema könnt ihr euch in zukunft vorstellen.

QD hat an ihren Spielen an vielen stellen gezeigt das sie auch durchaus was von horror verstehen. Ein Horror/Mystery/Thriller wäre doch echt mal was geiles

 

Oder vielleicht ein space abenteuer mit wurmlöcher und alternativen dimensionen etc.??

 

Die Handlungsmöglichkeiten aus DETROIT und gerne noch etwas mehr direktes Gameplay, wo es sich anbietet. DETROIT hat da aber auch schon Fortschritte gemacht, mit denen ich zufrieden bin.

 

Thematisch würde ich entweder einen Krieg sehr cool finden oder eine Horror-Geschichte oder irgendwas auf einem fremden Planeten.

Ein Space-Abenteuer mit Wurmlächern und alternativen Dimensionen wäre auch fett.

Oder was mit Zeitreisen.

 

Ich denke, 2020 werden wir erfahren, woran sie arbeiten. Für PS4 wird sicher nichts mehr kommen. Wobei ich noch abwarten würde, ob sie nicht was für VR bringen. Zum Launch der PSVR haben sie alle VR-Titel gespielt, weil sie an der Technik interessiert sind. Vielleicht kommt da aber auch erst auf PS5 was, wenn die Technik dem entspricht, was sie wollen.

 

So mal ein zwischen Fazit von mir.

Bin bei ca. der Hälfte des Spiels und es haut mich echt um.

Es stößt Heavy Rain vom Thron:naughty:

 

Finde das Anfangstempo des Spiels perfekt abgestimmt, damit man erstmal auf die Steuerung und kamera Winkel klar kommt.

 

Was mir besonders gefällt ist das man diesmal eine Übersicht zum ablaufdiagramm hat. Wie viel Handlungsstränge ein Kapitel hat.

 

Über das Kapitel Markus und der Maler

 

Die macher haben mich echt für einen kurzen moment dran bekommen, das ich jetzt schon einen Charakter verloren habe.

Habe mich nämlich gegen den Sohn gewährt und umgebracht. Dann kam ja die Polizei rein und dachte mann ist der Einbrecher und erschossen darauf Markus. Nur dann ist mir eingefallen auf dem Cover hat er ja zwei verschiedene Augenfarben. Da dämmerte es mir das er irgendwie wieder repariert wird.

 

 

Bin auf den zweiten Run echt gespannt wie ich mich entscheiden werde und wie sich die Geschichte ändern wird.

 

Bin doch nicht enttäuscht von dem Kauf

 

Zu deinem Spoiler (spoilerfrei!)

 

 

Freu dich schon mal auf die "Reparatur". Geiles Kapitel. :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...