Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich finde die ganzen wertungen gegen den 50er Bereich auch lächerlich, das spiel ist das beste von Caige bis dato, die Entscheidungen haben echte Auswirkungen, es gibt so viele verschiedene Enden, die charaktere sind allesamt spitze geschrieben, der Soundtrack ist mega gut, die Animationen auch weltklasse, die Synchro perfekt usw...

 

der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, warum man das Spiel so schlecht bewertet ist wegen den fehlenden Gameplayelementen, aber man sollte das spiel doch danach bewerten was es sein will und nicht was man gerne hätte

 

zeigt sich ja auch z.b. durch die diskrepanz zwischen professionellen (79) und userwertungen (88) auf metacritic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kapitel ca. 27 Treffen mit Kaminski und RA9

 

Ich hab da eine Theorie zu RA9. Leider bin ich noch nicht durch daher nur meine Vermutung. Daher bitte Spoilerfrei antworten, falls es eine Auflösung darüber gibt.

 

Kaminski meint ja so wie viele andere das er nicht weiß wer oder was RA9 ist und ob es stimmt. Und ob es evtl. doch nur ein Mythos unter den Robotern ist. Habe dieses Kapitel aber noch einmal gestartet und wollte wissen wenn man Antworten über den Virus haben will.

 

Da meint er das durch die Berührung oder durch die gegenwart des fehlerhaften Androiden, sich andere Androiden somit infizieren. Und die Androiden die durch die Berührung des fehlerhaften Androiden Angst,

gefahr etc. Im späteren Verlauf durch die Menschen verspüren sich der Virus aktiviert. Könnte also RA9 nicht Kara vom ersten Video von 2013 sein?

 

Sie wäre für mich die erste Anomalie die ausgeliefert worden ist. Der Operator der Kara erstellt ha5 hat sie ja im Video gebaut nur sie war anders hatte Gefühle.

Daher hat er sie wieder auseinander gebaut, aber sie flehte ihn sie am Leben zu lassen. Und kurz bevor sie ganz aus wäre hatte er sie ja doch zusammen gebaut und auf die Menschheit losgelassen. Nur die Frage ist, ist unsere Kara DIE Kara?

 

Vielleicht habe ich mir gerade auch zu viele Gedanken gemacht und mir was zusammen gereimt in meiner Phantasie :trollface:

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche wertungen halte ich für eine ziemliche frechheit und total unseriös.

wenn man mit dem genre bzw. der art des spiels nichts anfangen kann, ist das ja ok, aber dann soll man das spiel auch gar nicht erst testen.

ist das gleiche, als würde jemand FPS hassen und dann deshalb einem battlefield eine wertung von 40% verpassen.

 

ich kann auch die diskussion, ob das überhaupt noch ein spiel ist, nicht mehr hören.

einige der ersten videogames überhaupt waren textadventures und danach point'n'click adventures.

und jetzt soll ein spiel, das diesem klassischen adventure-genre sehr nahe kommt, plötzlich nicht mehr als spiel gelten, nur weil viele gaming-redakteure einfach zu jung sind, um dieses genre noch genauer zu kennen?

 

Geht mir genauso. Wem das Genre nicht passt, sollte es auch nicht testen.

 

Das sehe ich ähnlich. Da war Text lesen und in der Umgebung nach etwas suchen, dann reden und weiter ging es.

Ich hab schon mal zu nem Kumpel gesagt: Sind dann Spiele nicht Spiele wie was-weiß-ich Uncharted auch nur spielbare Filme, weil man von Anfang bis Ende dieselben Levels und dasselbe Ende sieht? Auf solch eine verrückte Idee würde ja auch keiner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wäre jetzt mit meinem ersten Run fertig und ich hab echt einer der miesesten Enden bekommen hah.

 

Es haben bei mir nur zwei von 11 Charakteren überlebt :trollface:

 

War aber auch mit Markus ziemlich böse auf der Welt haben es laut Diagramm nur 3% gesehen. Bei mir lebt nur Connor und Alice. Selbst Hank ist bei mir tot :motz:

 

Fange jetzt auch mit meinem zweiten Run an.

 

Das ende war fast beabsichtigt so wie es bei mir ausging.

Kara war die Mutter sie sollte durchkommen hat sie aber nicht.

 

Markus war bei mir der Eiskalte Revolutionär dem es egal war wie es ausging Hauptsache Kämpfen und gewinnen.

 

Und Connor war bei mir eine Maschine die nur seine Mission erfolgreich Abschließen soll wie er Programmiert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinem ersten durchgang beendet und das ende ging bei mir insgesamt recht gut aus.

 

hatte aber zwei schwere verluste zu beklagen

 

konnte leider kara und alice nicht aus dem internierungslager befreihen :ohjeh::ohjeh:

 

 

das spiel hat mich emotional gerade gegen ende sehr gepackt.

ich war teilweise total angespannt und verzweifelt wegen dem verlauf bei manchen charakteren und hatte am schluss auch tränen in den augen, aber wegen des insgesamt recht guten ausgangs auch ein lächeln auf dem lippen.

 

sehr cool auch der schluss bezüglich der chloe im menü!

ein echtes meisterwerk von QD :ok:

 

frage an die, die es schon durchhaben:

wie habt ihr eure weiteren durchgänge gestaltet?

über neue story oder über chapter select mit fortschritt speichern?

dann überschreibt man ja die ursprünglichen flowcharts, oder?

 

was passiert, wenn man eine neue story startet?

wird dann nicht auch der erste durchgang gelöscht/überschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die, die es schon durchhaben:

wie habt ihr eure weiteren durchgänge gestaltet?

über neue story oder über chapter select mit fortschritt speichern?

dann überschreibt man ja die ursprünglichen flowcharts, oder?

 

was passiert, wenn man eine neue story startet?

wird dann nicht auch der erste durchgang gelöscht/überschrieben?

 

mein zweiten durchgang mache ich erst irgendwann. will erst mal eine fette pause machen. so ist das gefühl beim zweiten mal viel besser.

 

ich werde immer nur neue story wählen.

keine angst, wenn man neue story wählt, siehst du deine vorherigen entscheidungen im diagramm, sind dann grau. es wird also nichts gelöscht.

so kann man gut sehen, was man noch nicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinem ersten durchgang beendet und das ende ging bei mir insgesamt recht gut aus.

 

hatte aber zwei schwere verluste zu beklagen

 

konnte leider kara und alice nicht aus dem internierungslager befreihen :ohjeh::ohjeh:

 

 

das spiel hat mich emotional gerade gegen ende sehr gepackt.

ich war teilweise total angespannt und verzweifelt wegen dem verlauf bei manchen charakteren und hatte am schluss auch tränen in den augen, aber wegen des insgesamt recht guten ausgangs auch ein lächeln auf dem lippen.

 

sehr cool auch der schluss bezüglich der chloe im menü!

ein echtes meisterwerk von QD :ok:

 

frage an die, die es schon durchhaben:

wie habt ihr eure weiteren durchgänge gestaltet?

über neue story oder über chapter select mit fortschritt speichern?

dann überschreibt man ja die ursprünglichen flowcharts, oder?

 

was passiert, wenn man eine neue story startet?

wird dann nicht auch der erste durchgang gelöscht/überschrieben?

 

Wie Spider schon erwähnt hat. Möchtest du immer von vorne spielen, dann "Neue Geschichte". Ansonsten kannst du auch ab einem Kapitel einsteigen und überschreibst dann den Verlauf, indem du auf "Speichern" drückst, wenn du gefragt wirst. Ich bin grad in meinem 2. Durchgang und habe "Neue Geschichte" gewählt.

 

Außerdem sieht man das Aktuelle immer blau markiert und was man früher hatte grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein zweiten durchgang mache ich erst irgendwann. will erst mal eine fette pause machen. so ist das gefühl beim zweiten mal viel besser.

 

ich werde immer nur neue story wählen.

keine angst, wenn man neue story wählt, siehst du deine vorherigen entscheidungen im diagramm, sind dann grau. es wird also nichts gelöscht.

so kann man gut sehen, was man noch nicht gemacht hat.

 

Wie Spider schon erwähnt hat. Möchtest du immer von vorne spielen, dann "Neue Geschichte". Ansonsten kannst du auch ab einem Kapitel einsteigen und überschreibst dann den Verlauf, indem du auf "Speichern" drückst, wenn du gefragt wirst. Ich bin grad in meinem 2. Durchgang und habe "Neue Geschichte" gewählt.

 

Außerdem sieht man das Aktuelle immer blau markiert und was man früher hatte grau.

 

danke für eure antworten.

d.h. aber, man kann seine ursprüngliche story mit jeder einzelnen entscheidung nicht irgendwie festhalten, sondern fülltmit zusätzlichem spielen das flowchart auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

d.h. aber, man kann seine ursprüngliche story mit jeder einzelnen entscheidung nicht irgendwie festhalten, sondern fülltmit zusätzlichem spielen das flowchart auf.

 

wenn du eine neues spiel anfängst, dann fängt auch alles wieder von vorne an.

deine vorherigen entscheidungen haben kein einfluss drauf. du siehst nur, was du vorher gemacht hast.

 

willst du aber deine vorherige geschichte ändern, dann mache einzelne kapitel. z.b. wenn du ein anderes ende haben willst, dann fängst du unter anderen im vorletzten kapitel an und spielst bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...