Jump to content
Play3.de
Cloud

DETROIT - Become Human™

Recommended Posts

solange man später nicht durch das all fliegt und die welt vor einer alien rasse beschützen soll ist alles gut. aber ich glaub darauf läuft es hinaus.

quantic dream kann keine guten geschichten schreiben. so war heavy rain und beyond auch zum ende hin einfach nur so "alles klar, ganz bestimmt"

LET ME ENTER YOUR MIND

quantic dream kann keine guten geschichten schreiben. so war heavy rain und beyond auch zum ende hin einfach nur so "alles klar, ganz bestimmt"

Wie bitte xD ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

der mörder den man suchte war die ganze zeit man selber .wie originell noch dazu dass die ganzen aktionen im spiel dadurch absolut keinen sinn ergeben. Und bei beyond rettet man die welt vor nem nuklearen desaster mit nordkorea. Also bitte. Überlegt doch mal. Als film würde das in die kategorie b movie gehören

LET ME ENTER YOUR MIND

der mörder den man suchte war die ganze zeit man selber .wie originell noch dazu dass die ganzen aktionen im spiel dadurch absolut keinen sinn ergeben. Und bei beyond rettet man die welt vor nem nuklearen desaster mit nordkorea. Also bitte. Überlegt doch mal. Als film würde das in die kategorie b movie gehören

Beyond: Two Souls:

Der Abschnitt mit den Nordkoreanern/Chinesen gefiel mir auch nicht sonderlich. Ich weiß gerade nicht mehr den Zusammenhang, warum es ausgerechnet dorthin ging. War das überhaupt so wichtig für die Handlung? Das letzte Kapitel in dem Forschungslabor/-gelände war schon bedeutender. Ich würde das nur wegen diesem einen Abschnitt nicht gleich als B-Movie einstufen, aber ist deine Meinung.

Heavy Rain:

In dieser Hinsicht hatte ich früher schon gute Diskussionen mit anderen Personen. Ich empfand das als gar nicht unlogisch. Beispiele gefällig? Scott Shelby ging zu den Müttern, um zu erfahren, wie viel sie wissen können und wollte Beweise vernichten. Die Polizei war in den Gebieten ohnehin nicht aktiv, da es stets Eltern waren, die in schwierigen Verhältnissen oder Bedingungen gelebt haben. Soweit für mich logisch, dass ihm keiner auf die Spur kam.

Dann wäre zu beachten, dass auch seine Monologe teils zweideutig waren. Hier gleich zu Beginn "Ich suche schon seit Wochen. Hoffe, ich habe diesmal mehr Erfolg". Er wollte immer einen Vater suchen, der bereit ist, sich selbst zu opfern, um seinen Sohn zu retten. Kindheitstrauma, da sein Vater Scotties Bruder hat sterben lassen.

Heavy Rain war nicht frei von Diskrepanzen im Drehbuch, aber es bot zugleich eine Geschichte, die clever gestrikt und vor allem neuartig war für ein Videospiel im Jahr 2010. Wäre cool, wenn du was dazu sagen könntest.

solange man später nicht durch das all fliegt und die welt vor einer alien rasse beschützen soll ist alles gut. aber ich glaub darauf läuft es hinaus.

Wer wenn nicht Quantic Dream kann gute Geschichten schreiben???

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wer wenn nicht Quantic Dream kann gute Geschichten schreiben???

unter anderen noch DONTNOD mit Life Is Strange, und Naughty Dog mit Last Of Us, oder noch Remedy Entertainment mit Alan Wake und das kommende Quantum Break.

diese entwicklerstudios mit Quantic Dream sind unter anderen am besten für mich persönlich, wenn es um gute geschichten geht.

aber auch spiele wie mass effekt, walkind dead, Deus Ex, silent hill 2 und noch einige andere haben eine klasse geschichte.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Stimme Spiders Aufzählung zu. Würde noch Hideo Kojima nennen. Der hatte es auch mit jedem MGS-Teil drauf, aber auch inszenatorisch.

Nun aber genug.

Ist nun echt kein Thema, aber Hideo Kojima generell würde ich gar an die Spitze stellen, was Story-telling und Inszenierung angeht ^^

Ansonsten ist es recht still um den "D-BH" (:naughty:) geworden :/

PS: Sucht mal bei Google nach "Humanoider Roboter Sophia" und danach gerne noch nach "Bosten Dynamics Atlas" auf YouTube ;)

Das zeigt wie nah wir der ganzen Sache sind, bekommt man ja fast schon Angst :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist nun echt kein Thema, aber Hideo Kojima generell würde ich gar an die Spitze stellen, was Story-telling und Inszenierung angeht ^^

Ansonsten ist es recht still um den "D-BH" (:naughty:) geworden :/

PS: Sucht mal bei Google nach "Humanoider Roboter Sophia" und danach gerne noch nach "Bosten Dynamics Atlas" auf YouTube ;)

Das zeigt wie nah wir der ganzen Sache sind, bekommt man ja fast schon Angst :keks2:

ich finde es sehr gut, das quantic dream kaum news raushaut vom neuen spiel.

ich will so wenig wie möglich wissen, außer halt, wann es kommt.

aber das sollen sie erst sagen, wenn sie sicher sind, wann es ungefähr fertig ist.

die sollen sich mal ruhig zeit lassen, damit wir ein klasse produkt bekommen.

wird eh ein blindkauf werden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB