Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wegen dein spoiler:

 

ja, das meine ich. Amanda hat nur ein ziel mit dir, oder ein ziel allgemein, egal mit dir oder ein anderen androiden. die abweichler aufhalten, besonderes ziel ist dann Marcus, oder halt der anführer, tötest du den anführer, ist die mission erledigt.

ich habe vor ein paar tagen ein neues ende gesehen im spiel mit Amanda, da habe ich aber nicht schlecht geguckt was dann passiert ist, was man dann noch gesehen hat und ihre krasse aussage zu Connor.

 

und wegen den vierter spielbarer charakter denke ich mal, das kann nur Chloe sein.

 

ja, amanda (cyberlife) kann noch ein viel cooleres ziel haben, als einfach den anführer zu töten :naughty:

 

Hört auf mich zu hypen. Ich schmeiß das Spiel sonst wieder gleich ein :naughty:

 

wie geil.

 

spielt es mal heute und bleibt nur im menü. und dann passt mal auf was gesagt wird. richtig cool. das wird man nur heute/am 4. Juli hören, sonst nicht.

 

Danke. Das muss ich heute noch unbedingt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das muss ich heute noch unbedingt machen.

 

mache das aber noch vor mitternacht. ist zwar jetzt nichts besonderes was gesagt wird, aber es ist brandneu. ich finde das ziemlich cool.

 

zu weihnachten müssten man das spiel mal spielen, bin dann gespannt was dann im menü passiert.

 

was ich mir extrem von den entwicklern wünschen würde, wäre dies:

 

eine erweiterung nur mit Chloe

 

 

ich würde mich so freuen.

ich werde mal die entwickler anschreiben und den wunsch äußern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache das aber noch vor mitternacht. ist zwar jetzt nichts besonderes was gesagt wird, aber es ist brandneu. ich finde das ziemlich cool.

 

zu weihnachten müssten man das spiel mal spielen, bin dann gespannt was dann im menü passiert.

 

Vor ein paar Wochen hat sie den Todestag von Turing (vom Turing-Test) erwähnt.

Ob vielleicht sogar auf das eigene Geburtsdatum eingegangen wird?

Bei MGS V:TPP war es der Fall. Ok, da hat man es auch Ingame festgelegt, aber vielleicht wird ja auf das zugegriffen, was im PSN-Konto hinterlegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen hat sie den Todestag von Turing (vom Turing-Test) erwähnt.

Ob vielleicht sogar auf das eigene Geburtsdatum eingegangen wird?

Bei MGS V:TPP war es der Fall. Ok, da hat man es auch Ingame festgelegt, aber vielleicht wird ja auf das zugegriffen, was im PSN-Konto hinterlegt ist.

 

ich habe im mein post noch was hinzugefügt.

hehe, dann wäre es nicht mein realer geburtstag, da ich seit 2007 nur mit mein USA Account spiele. und da habe ich ein anderes geburtsdatum reingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zu weihnachten müssten man das spiel mal spielen, bin dann gespannt was dann im menü passiert.

 

was ich mir extrem von den entwicklern wünschen würde, wäre dies:

 

eine erweiterung nur mit Chloe

 

 

ich würde mich so freuen.

ich werde mal die entwickler anschreiben und den wunsch äußern.

 

Zu Weihnachten wäre echt cool und kommt mit Sicherheit auch. Eine Erweiterung mit Chloe würde mir auch riesig gefallen :smileD:

Ich habe das auch beim AMA letztens geäußert und auch auf Twitter.

 

ich habe im mein post noch was hinzugefügt.

hehe, dann wäre es nicht mein realer geburtstag, da ich seit 2007 nur mit mein USA Account spiele. und da habe ich ein anderes geburtsdatum reingesetzt.

 

Und bei mir auch nicht, denn noch (?) ist ja bei mir das falsche Datum im Account drin lol

 

EDIT:

 

Übrigens fehlen mir Magazin 41 und 45. Bei dir waren es 43 und 44, aber die habe ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Weihnachten wäre echt cool und kommt mit Sicherheit auch. Eine Erweiterung mit Chloe würde mir auch riesig gefallen :smileD:

Ich habe das auch beim AMA letztens geäußert und auch auf Twitter.

 

 

 

Und bei mir auch nicht, denn noch (?) ist ja bei mir das falsche Datum im Account drin lol

 

EDIT:

 

Übrigens fehlen mir Magazin 41 und 45. Bei dir waren es 43 und 44, aber die habe ich bereits.

 

oh ja, eine erweiterung nur mit Chloe würde mir extrem gefallen. immer her damit. und cool das du es auf Twitter erwähnt hast. mache das bitte noch mal.

 

ich weiß noch nicht mal was ich für ein datum in mein US account reingesetzt habe. ich weiß nur wie ich heiße im US account, wenn du den wissen willst, dann schreibe ich dir eine privat nachricht.

 

ach, dir fehlen magazin 41 und 45. die wirst du dann finden in irgendein kapitel, aber wo, hehe.

 

magazin 43 und 44 war nicht einfach, weil man da was ganz bestimmten machen muss in ein kapitel. macht man das nicht, ist das magazin nicht an diesen ort. und beim ersten mal spielen habe ich da was ganz anderes gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, eine erweiterung nur mit Chloe würde mir extrem gefallen. immer her damit. und cool das du es auf Twitter erwähnt hast. mache das bitte noch mal.

 

ach, dir fehlen magazin 41 und 45. die wirst du dann finden in irgendein kapitel, aber wo, hehe.

 

magazin 43 und 44 war nicht einfach, weil man da was ganz bestimmten machen muss in ein kapitel. macht man das nicht, ist das magazin nicht an diesen ort. und beim ersten mal spielen habe ich da was ganz anderes gemacht.

 

Hab ich grad nochmal getan. :good:

 

Bin gespannt. Ich hoffe nur, die sind nicht mit einer Aktion im Spiel verknüpft.

 

Ja, da muss man, wenn ich es richtig denke,

 

mit Markus gewalttätig die Revolution anführen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grad nochmal getan. :good:

 

Bin gespannt. Ich hoffe nur, die sind nicht mit einer Aktion im Spiel verknüpft.

 

Ja, da muss man, wenn ich es richtig denke,

 

mit Markus gewalttätig die Revolution anführen.

 

ich habe gerade Quantic Dream persönlich angeschrieben auf ihrer hauptseite.

habe sie natürlich gelobt für das spiel usw. habe dann noch reingeschrieben das Chloe eine sehr interessante person/android ist usw. das es halt klasse wäre, wenn sie drüber nachdenken über ein eigenständigen DLC/erweiterung, nur mit Chloe. falls ich antwort bekommen sollte, was ich natürlich hoffe, gebe ich bescheid.

 

was in dein spioiiler steht ist absolut richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade Quantic Dream persönlich angeschrieben auf ihrer hauptseite.

habe sie natürlich gelobt für das spiel usw. habe dann noch reingeschrieben das Chloe eine sehr interessante person/android ist usw. das es halt klasse wäre, wenn sie drüber nachdenken über ein eigenständigen DLC/erweiterung, nur mit Chloe. falls ich antwort bekommen sollte, was ich natürlich hoffe, gebe ich bescheid.

 

was in dein spioiiler steht ist absolut richtig.

 

Ah, sehr schön. Müsste ich eigentlich auch mal tun, wobei ich schon auf Twitter das häufig tat und von offizieller Seite Rückmeldung bekam. Aber wie heißt es: Doppelt hält besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...