Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ah, sehr schön. Müsste ich eigentlich auch mal tun, wobei ich schon auf Twitter das häufig tat und von offizieller Seite Rückmeldung bekam. Aber wie heißt es: Doppelt hält besser :D

 

umso mehr man sie anschreibt deswegen, desto höher sind die chancen auf ein DLC usw.

 

wir könnten auch eine petition starten, dann steiegen die chancen noch viel höher. ich wünsche mir echt so sehr eine erweiterung mit Chloe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin die Platin Trophy bekommen.

 

ich habe das spiel mehrmals durchgespielt und habe die geschichte immer anders erlebt, sowie sehr viele verschiedene enden gesehen.

 

aber dennoch habe ich noch lange nicht alles zu 100% gesehen, dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche entscheidungen zu treffen usw.

 

ich werde es bestimmt noch weitere male spielen um wieder ganz anders zu entscheiden.

 

Detroit become Human ist für mich persönlich ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel gestern wegen des 4.7. auch wieder mal angeworfen und mir dann nochmals die flowcharts aller kapitel angeschaut.

wahnsinn, trotz platin und zusätzlichem "aufräumen" habe ich in manchen kapiteln gerade mal 60-70% vollständigkeit.

 

bezüglich eurer diskussion wegen eigenem DLC zu chloe:

finde sie bisher, ausser dass sie sehr attraktiv ist, eigentlich nicht so interessant, dass ich einen eigenen DLC mit ihr bräuchte.

hätte lieber einen DLC mit connor mit zusätzlichen polizeifällen oder eine eigene nebengeschichte mit north (alles natürlich vor dem hauptspiel angesiedelt).

da könnte von mir aus chloe gerne auch ein zusätzlicher spielbarer charakter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin die Platin Trophy bekommen.

 

ich habe das spiel mehrmals durchgespielt und habe die geschichte immer anders erlebt, sowie sehr viele verschiedene enden gesehen.

 

aber dennoch habe ich noch lange nicht alles zu 100% gesehen, dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche entscheidungen zu treffen usw.

 

ich werde es bestimmt noch weitere male spielen um wieder ganz anders zu entscheiden.

 

Detroit become Human ist für mich persönlich ganz großes kino.

 

Glückwunsch! Da gab's mit Sicherheit Momente und Szenen, die du so nicht erwartet hast.

 

 

hab das spiel gestern wegen des 4.7. auch wieder mal angeworfen und mir dann nochmals die flowcharts aller kapitel angeschaut.

wahnsinn, trotz platin und zusätzlichem "aufräumen" habe ich in manchen kapiteln gerade mal 60-70% vollständigkeit.

 

bezüglich eurer diskussion wegen eigenem DLC zu chloe:

finde sie bisher, ausser dass sie sehr attraktiv ist, eigentlich nicht so interessant, dass ich einen eigenen DLC mit ihr bräuchte.

hätte lieber einen DLC mit connor mit zusätzlichen polizeifällen oder eine eigene nebengeschichte mit north (alles natürlich vor dem hauptspiel angesiedelt).

da könnte von mir aus chloe gerne auch ein zusätzlicher spielbarer charakter sein.

 

Das ist teilweise echt wahnwitzig, wie viele Abzweigungen es gibt.

 

Zum DLC: Kamski würde ich auch noch interessant finden, ungefähr um die Zeit, als

 

er Cyberlife verlassen hat. Ich weiß ja gar nicht, warum er das tat.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Da gab's mit Sicherheit Momente und Szenen, die du so nicht erwartet hast.

 

 

ja, eine menger neuer sachen habe ich erlebt. besonders mit Hank was ganz neues.

 

jetzt muss ich mir aber endlich mal die ganzen videos angucken bei den extras. das habe ich immer noch nicht gemacht.

 

 

Nachtrag:

 

 

 

wenn du mehr über Kamski und den Androiden (was Androiden wirklich sind) wissen willst, musst du das geheime Kamski ende freispielen. was man dann erfährt, oha. aber leider erfahrt man nicht wirklich alles zu 100% von ihm. außerdem wissen wir nicht ob Kamski lügt oder die wahrheit sagt. nur die entwickler wissen was sache ist. also könnte es gut möglich sein, das eventuell doch ein zweiter teil kommt, da noch viele fragen offen sind.

 

aber wenn Kamski im geheimen ende doch die wahrheit gesagt hat, ist das wie ein schlag in die magengrube und sehr krass.

 

 

hier, was du machen musst um das geheime Kamski ende zusehen (solltest du irgendwann unbedingt machen, damit du eine bestimmte sache erfährst dann)

 

 

Kara und Marcus müssen vor dem Kapitel Letzte chance Connor sterben. und Connor muss abgeschaltet werden im kapitel letzte chance Connor.

 

wenn du dann im Kapitel Letzte Chance Connor bist. tuhe nichts, lasse die zeit verstreichen, damit du nicht die beweise findest im Archivraum, gehe nicht in den Archivraum, wenn die zeit um ist, wirst du deaktiviert, dann kommt eine kurze videosequenz mit nachrichten, und genau danach kommt das geheime Kamski ende.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Die Videos sind sehr gut gemacht. Haben mir gefallen.

 

Zu dem Spoiler: Das lese ich mir irgendwann mal durch. Hab den Anreiz das selbst rauszufinden.

 

ok, dann viel glück das du es auch rausfindest wie man es freischaltet.

 

wegen den videos in den extras:

das Luther video hat mir am besten gefallen, schön emotional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs jetzt auch durch.

Was für ein Spiel ! Was für eine emotionale Achterbahn !

Zwischendurch totale Freude, dann wieder totale Wut, tiefe Trauer, Verzweiflung und,und, und,... da gehen die Emotionen echt hoch und DAS liebe ich so sehr an Quantic Dreams - Spielen. :good:

Ich glaube das Ende von Markus war nicht so schlecht.

Das Ende von Kara war etwas traurig und mit Connor hab ich es leider komplett versaut. :facepalm:

 

Das Spiel ladet aber dazu ein es mehrfach durchzuspielen. So viele verschiedene Wege und Ausgänge, einfach TOP!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch.

Was für ein Spiel ! Was für eine emotionale Achterbahn !

Zwischendurch totale Freude, dann wieder totale Wut, tiefe Trauer, Verzweiflung und,und, und,... da gehen die Emotionen echt hoch und DAS liebe ich so sehr an Quantic Dreams - Spielen. :good:

Ich glaube das Ende von Markus war nicht so schlecht.

Das Ende von Kara war etwas traurig und mit Connor hab ich es leider komplett versaut. :facepalm:

 

Das Spiel ladet aber dazu ein es mehrfach durchzuspielen. So viele verschiedene Wege und Ausgänge, einfach TOP!!! :ok:

 

 

 

man muss es eh mehrmals spielen. es gibt bis zu 45 verschiedene enden, so wie ich gelesen habe. ich habe erst etwas über 7 verschiedene enden gesehen, plus ein extra ende (da muss man was bestimmtes machen).

auch wenn ich das spiel sehr oft durchgespielt habe, immer mit anderen entscheidungen, habe ich noch lange nicht alles gesehen. es ist ein meisterwerk in meinen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss es eh mehrmals spielen. es gibt bis zu 45 verschiedene enden, so wie ich gelesen habe. ich habe erst etwas über 7 verschiedene enden gesehen, plus ein extra ende (da muss man was bestimmtes machen).

auch wenn ich das spiel sehr oft durchgespielt habe, immer mit anderen entscheidungen, habe ich noch lange nicht alles gesehen. es ist ein meisterwerk in meinen augen.

 

Ich werde es es sicher noch ein paar mal durchspielen. Beim zweiten Durchgang darf dann meine Freundin ran und ich sitz mal daneben und schau ihr zu. Bei ihr gingen die Emotionen auch komplett durch. Hatte Freude als ich "Gute" Entscheidungen getroffen habe, schrie mich an und war fassungslos als ich Missionen komplett verkackt habe. Haha, war schon echt witzig ! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...