Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich werde es es sicher noch ein paar mal durchspielen. Beim zweiten Durchgang darf dann meine Freundin ran und ich sitz mal daneben und schau ihr zu. Bei ihr gingen die Emotionen auch komplett durch. Hatte Freude als ich "Gute" Entscheidungen getroffen habe, schrie mich an und war fassungslos als ich Missionen komplett verkackt habe. Haha, war schon echt witzig ! :haha:

 

ja, so ähnlich erging es mir beim ersten durchgang auch. ich habe immer versucht alles gut und richtig zu machen. aber diese krasse auswirkungen bis zum ende hin waren dann doch ganz schön übel. mir sind dann insgesamt 9 leute gestorben und 2 haben nur überlebt.

 

erst letztens kam ein kumpel zu mir, er hat es dann bei mir gespielt, so 10 kapitel, er war durch und durch beeindruckt von alles dort. und es war mal geil ein anderen zuzugucken wie er entscheidet. ich musste mich so zusammenreißen, das ich nichts sage.

 

ich wünsche dir dann viel spaß, wenn du es dann noch mal spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch.

Was für ein Spiel ! Was für eine emotionale Achterbahn !

Zwischendurch totale Freude, dann wieder totale Wut, tiefe Trauer, Verzweiflung und,und, und,... da gehen die Emotionen echt hoch und DAS liebe ich so sehr an Quantic Dreams - Spielen. :good:

Ich glaube das Ende von Markus war nicht so schlecht.

Das Ende von Kara war etwas traurig und mit Connor hab ich es leider komplett versaut. :facepalm:

 

Das Spiel ladet aber dazu ein es mehrfach durchzuspielen. So viele verschiedene Wege und Ausgänge, einfach TOP!!! :ok:

 

Wie war denn dein Ende von Markus (im Spoiler)? :)

Dann mal viel Spaß mit den weiteren Durchgängen! :good:

 

 

erst letztens kam ein kumpel zu mir, er hat es dann bei mir gespielt, so 10 kapitel, er war durch und durch beeindruckt von alles dort. und es war mal geil ein anderen zuzugucken wie er entscheidet. ich musste mich so zusammenreißen, das ich nichts sage.

 

Wie bei mir, wo ein Freund von mir einen kompletten Spieldurchgang gemacht hat und ich dabei zusah. Ab dem Kapitel, wo

 

Jericho überfallen wird,

 

kam andauernd "Oh Nein, was mache ich jetzt?", "Mist!" "Fuck, ich hab schwitzige Hände!" und ich dann immer "Ich darf nichts sagen!" :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wie bei mir, wo ein Freund von mir einen kompletten Spieldurchgang gemacht hat und ich dabei zusah. Ab dem Kapitel, wo

 

Jericho überfallen wird,

 

kam andauernd "Oh Nein, was mache ich jetzt?", "Mist!" "Fuck, ich hab schwitzige Hände!" und ich dann immer "Ich darf nichts sagen!" :smileD:

 

ja, das ist so krass, wenn man nicht sagen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist so krass, wenn man nicht sagen darf.

 

Ich hatte immer ein Grinsen im Gesicht, weil es lustig war nicht zu helfen :trollface:

Sowas habe ich mir aufgehoben für die wirklich entscheidenden Dinge, weil er nur einen Spieldurchgang machen kann und da wollte ich schon helfen mit das bestmögliche Ende zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Mein Ende

 

 

Hab mit Markus die Androiden befreit. Hab immer die friedliche Lösung gesucht. Markus war ein Pazifist und Demonstrant. Bin mit ihm nie zurückgewichen und weitermarschiert, habe aber niemals die Hand erhoben egal in welcher Situation er sich befand. In den Barrikaden dachte ich schon es wäre aus, habe dann die letzte Option gezogen und mit Markus zum Singen angefangen. Darauf haben alle Androiden gesungen und durch die Medienpräsenz hat die Präsidentin den Angriff zurückgezogen.

 

Mit Kara war es traurig. Alice ist am Strand gestorben und Kara alleine weitergegangen. :(

 

und Connor , ach Gott Connor... :facepalm: War bei mir im Archiv-Raum leider Schluß und er wurde abgeschaltet. Mit ihm lief es nie so richtig, auch die Beziehung zu Hank war immer angespannt. (dachte zwischendurch dass Hank ihn irgendwann mal über den Haufen schießt. :haha: ) Aber die Missionen mit Connor und diese Momente mit Hank, waren wiederum sehr lustig gestaltet.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Mein Ende

 

 

Hab mit Markus die Androiden befreit. Hab immer die friedliche Lösung gesucht. Markus war ein Pazifist und Demonstrant. Bin mit ihm nie zurückgewichen und weitermarschiert, habe aber niemals die Hand erhoben egal in welcher Situation er sich befand. In den Barrikaden dachte ich schon es wäre aus, habe dann die letzte Option gezogen und mit Markus zum Singen angefangen. Darauf haben alle Androiden gesungen und durch die Medienpräsenz hat die Präsidentin den Angriff zurückgezogen.

 

Mit Kara war es traurig. Alice ist am Strand gestorben und Kara alleine weitergegangen. :(

 

und Connor , ach Gott Connor... :facepalm: War bei mir im Archiv-Raum leider Schluß und er wurde abgeschaltet. Mit ihm lief es nie so richtig, auch die Beziehung zu Hank war immer angespannt. (dachte zwischendurch dass Hank ihn irgendwann mal über den Haufen schießt. :haha: ) Aber die Missionen mit Connor und diese Momente mit Hank, waren wiederum sehr lustig gestaltet.

 

 

 

 

 

 

Sehr gut. Das hatte ich in meinem 3. Durchgang. Welche Androiden hast du befreit?

 

Das Schicksal von Kara und Alice hatte ich so in meinem 1. Durchgang. Fand ich unendlich traurig.

 

Haha ich bin erst später gestorben, aber hab's auch voll verkackt. Im ersten Durchgang bin ich auch insgesamt 3 Mal draufgegangen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun gestern endlich mal die Demo gezockt.

Der erste Durchlauf war mäßig zufriedenstellend (Android tot, Geisel gerettet),

der zweite Anlauf besser (alle leben bis auf den Geiselnehmer).

 

Wie ist das in der Vollversion.

Es gibt da ja diesen Easymode. Lässt der einen die Kapitel wiederholen oder

wie läuft das ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun gestern endlich mal die Demo gezockt.

Der erste Durchlauf war mäßig zufriedenstellend (Android tot, Geisel gerettet),

der zweite Anlauf besser (alle leben bis auf den Geiselnehmer).

 

Wie ist das in der Vollversion.

Es gibt da ja diesen Easymode. Lässt der einen die Kapitel wiederholen oder

wie läuft das ab.

 

du kannst egal in welchem modus, per chapter select und den flowcharts innerhalb der kapitel immer wieder ab punkten nochmals starten.

dabei kannst du entscheiden, ob deine bisherigen entscheidungen überschrieben werden sollen oder ob du ohne speichern herumprobieren willst.

 

der easymodus "entschärft" nur die quicktime events/action-szenen, wodurch du dort nicht mehr so die harten auswirkungen, wie den tod einzelner charaktere, hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun gestern endlich mal die Demo gezockt.

Der erste Durchlauf war mäßig zufriedenstellend (Android tot, Geisel gerettet),

der zweite Anlauf besser (alle leben bis auf den Geiselnehmer).

 

Wie ist das in der Vollversion.

Es gibt da ja diesen Easymode. Lässt der einen die Kapitel wiederholen oder

wie läuft das ab.

 

Das, was Diggler sagt und man hat einfachere Eingaben im Spiel. Nichts mit Touchpad und weniger Bewegungssensor-Einsätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Verkaufszahlen für Beyond lagen bei 2,8 Millionen

 

Source: https://www.linkedin.com/in/defondaumiere

Beyond on PS3 reached roughly 2 million copies sold back in 2015, so the PS4 remaster sold most of those 800k; digital should have a high ratio since the physical PS4 release was delayed. This is against a reported production budget of $27M and another $25M in marketing for a total spend of $52M. Safe to say the game made a decent profit at this point despite getting discounted pretty quickly after release

 

Heavy Rain is at 5.3 million copies sold (PS3 + PS4) against a total budget of $46M ($19M in dev + $27M in marketing)

 

Detroit reached 1 million copies sold after 2 weeks against a production budget of $35M and an unspecified amount in marketing (likely between $25-30 million). Heavy Rain took 5 weeks for the same milestone and Beyond required 11-12 weeks. I think Detroit should already be profitable

 

Note: Sony and Quantic Dream operate on a game per game contract. After a game reaches a defined "dead" point all further profits generated from sales are split up between Sony and Quantic. The studio is reportedly profitable every year with an annual revenue of around €10-12M.

 

https://www.resetera.com/threads/beyond-two-souls-has-sold-2-8-million-copies.55596/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...