Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Detroit: Become Human hat den Meilenstein von zwei Millionen Verkäufen nach fünf Monaten erreicht

 

 

Anscheinend hat man auch genug Geld damit gemacht

 

 

Falls noch jemand nach einer Verschönerung des Covers mit dem eigenen Lieblingscharakter sucht, gibt es hier noch den Download-Link (ist eine Zip mit fünf Abbildungen)

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

Falls noch jemand nach einer Verschönerung des Covers mit dem eigenen Lieblingscharakter sucht, gibt es hier noch den Download-Link (ist eine Zip mit fünf Abbildungen)

 

Freut mich sehr mit den Verkaufszahlen :)

 

Das Kara -Cover finde ich bei näherer Betrachtung richtig schön - cool, dass sie dunkelbraunes (schwarzes?) Haar genommen haben. Aber auch die Markus-Variante hat irgendwie das gewisse Etwas. :cool:

 

DLC´s waren doch eigentlich nicht ausgeschlossen, oder?

 

Wenn die nochmal als Handelsversion(en) erscheinen würden, wäre ich nicht abgeneigt, nochmal bei einer zuzuschlagen. Da ich es oft durchgespielt und dennoch nicht die Platin geschafft habe, tauschte ich es bei der 9.99er Gamestop-Aktion für Battlefield 5 ein. Hatte das Spiel sozusagen etwas über... :zwinker::D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr mit den Verkaufszahlen :)

 

Das Kara -Cover finde ich bei näherer Betrachtung richtig schön - cool, dass sie dunkelbraunes (schwarzes?) Haar genommen haben. Aber auch die Markus-Variante hat irgendwie das gewisse Etwas. :cool:

 

DLC´s waren doch eigentlich nicht ausgeschlossen, oder?

 

Wenn die nochmal als Handelsversion(en) erscheinen würden, wäre ich nicht abgeneigt, nochmal bei einer zuzuschlagen. Da ich es oft durchgespielt und dennoch nicht die Platin geschafft habe, tauschte ich es bei der 9.99er Gamestop-Aktion für Battlefield 5 ein. Hatte das Spiel sozusagen etwas über... :zwinker::D

 

 

Gruß

Timo

 

Ich glaube, es ist ihr schwarzes Haar.

 

Ja, die mit Markus ohne Gesicht hat etwas. Hätte man auch durchaus als DAS Cover für den Verkauf nehmen können. In der Zip-Datei ist auch ein leicht anderes Cover mit Markus dabei (scheint weiter rausgezoomt), während man auf dem aus der normalen Verkaufsbox nicht den Mund sehen kann.

 

Finde ich auf jeden Fall cool. Nur weiß ich gar nicht, durch welches ich es ersetzen würde. Karas ist toll, Connor ist mein Lieblingscharakter und das mit Markus ohne Textur ist auch cool. Qual der Wahl, vielleicht lasse ich es besser. Sonst wechsle ich im Wochentakt durch :D

 

Richtig, DLCs waren nicht ausgeschlossen. Ergibt für mich am meisten Sinn, da man so die gewonnene Erfahrung mit der PS4 nochmal nutzen kann. Ein vollwertiges Spiel würde zu lange dauern. Jedoch ist da die Frage der Finanzierung und es kann durchaus sein, dass Sony da "Nein" sagt bei einem DLC.

 

Somit ist meine Vermutung, dass man hingegen schon an einem PS5-Spiel arbeiten wird. Dann müssen wir sicher auch nicht so lange warten. Meine Vermutung ist, dass 2022 das Ende 2021/Anfang 2022 das nächste Spiel kommt. Ist aber eh noch eine ganze Weile bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es fast schon bedrückend, wenn man liest, dass sich so ein tolles und aufwendig gemachtes spiel "nur" 2 mio. mal verkauft hat, während z.b. ein mafia 3 anscheinend über 2,8 mio. abgesetzt hat.

 

aber so ist das halt, die QD-spiele sind halt scheinbar nische.

 

was mich aber noch mehr ärgert, dass die spiele von QD oft recht durchschnittliche wertungen bekommen.

detroit hat auf metacritic einen schnitt von 78 ... ernsthaft??

bei manchen reviews kommt mir nahezu vor, dass sie QD oder david cage nahezu hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...