Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann wahrscheinlich nicht.

Ich hab sie nicht frei gelassen. :trollface:

Wobei es die Möglichkeit gibt, ein weiteres Modell zu bestellen (soll wohl nach einiger weiterer Spielzeit oder echten Tagen? als Option auftauchen).

 

Du böser Bub :trollface:

 

 

Interessant. Wäre echt mal cool zu wissen wie das dann vonstatten geht :D

 

 

Muss btw. sagen, dass ich von Cage zwar immer noch nichts halte und Detroit auch nur solide ist und eher nicht wirklich was zu sagen hat ABER Connor ist einer der tollsten Charaktere in diesem Jahr gewesen.

 

Sein Erzählstrang hat richtig Spaß gemacht und Bryan‘s Performance ist wundervoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du böser Bub :trollface:

 

 

Interessant. Wäre echt mal cool zu wissen wie das dann vonstatten geht :D

 

 

Muss btw. sagen, dass ich von Cage zwar immer noch nichts halte und Detroit auch nur solide ist und eher nicht wirklich was zu sagen hat ABER Connor ist einer der tollsten Charaktere in diesem Jahr gewesen.

 

Sein Erzählstrang hat richtig Spaß gemacht und Bryan‘s Performance ist wundervoll!

 

 

War kurz davor, aber dann siegte der Verlustschmerz (musste an MGS V und Quiet denken) und ein leeres, langweiliges Hauptmenü.

 

 

Ja, er und Clancy Brown haben ein großartiges Duo abgeben. Machte richtig Spaß :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz davor, aber dann siegte der Verlustschmerz (musste an MGS V und Quiet denken) und ein leeres, langweiliges Hauptmenü.

 

 

Ja, er und Clancy Brown haben ein großartiges Duo abgeben. Machte richtig Spaß :smileD:

 

Das hat so verdammt viel Spaß gemacht, erzählerisch mochte ich es sogar auch.

 

Und man muss Cage lassen, dass es spielerisch sein bestes Werk ist und technisch herausragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wahrscheinlich nicht.

Ich hab sie nicht frei gelassen. :trollface:

Wobei es die Möglichkeit gibt, ein weiteres Modell zu bestellen (soll wohl nach einiger weiterer Spielzeit oder echten Tagen? als Option auftauchen).

 

 

die option ein neues modell zu bekommen, wurde per patch nachgereicht.

 

 

Detroit bleibt für mich eines der besten spiele des jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nichts für Detroit bedeuten, aber Quantic Dream möchte etwas ankündigen nächstes Jahr ("great news")

 

 

Und Ja, ich haue morgen das Spiel rein und gucke, ob es auch was zu Neujahr gibt (heute gab's jedenfalls nichts).

 

lassen wir uns überraschen. hat aber bestimmt was mit Detroit Become Human zutun. ich hoffe auf eine standalone erweiterung, da ich das spiel leider nicht mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns überraschen. hat aber bestimmt was mit Detroit Become Human zutun. ich hoffe auf eine standalone erweiterung, da ich das spiel leider nicht mehr habe.

 

Ich denke, dass es das eher nicht ist, weil man wohl nicht genug Geld damit machen würde. Standalone hätte natürlich den Vorteil, dass man es wieder als "neues" Spiel vermarkten könnte wie Uncharted: The Lost Legacy, DRIVECLUB Bikes und inFamous: First Light. Daran glaube ich aber nicht.

 

Vielleicht ist es auch sowas wie, dass man in Zukunft wieder Multiplattformtitel bringt. Oder man bindet sich endgültig an Sony. Oder vielleicht ein Quantic Dream Fan Event? Immerhin haben sie eine eingeschworene Fan-Gemeinschaft und ein meet & greet wäre echt cool.

 

Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...