Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass es das eher nicht ist, weil man wohl nicht genug Geld damit machen würde. Standalone hätte natürlich den Vorteil, dass man es wieder als "neues" Spiel vermarkten könnte wie Uncharted: The Lost Legacy, DRIVECLUB Bikes und inFamous: First Light. Daran glaube ich aber nicht.

 

Vielleicht ist es auch sowas wie, dass man in Zukunft wieder Multiplattformtitel bringt. Oder man bindet sich endgültig an Sony. Oder vielleicht ein Quantic Dream Fan Event? Immerhin haben sie eine eingeschworene Fan-Gemeinschaft und ein meet & greet wäre echt cool.

 

Lassen wir uns überraschen.

 

wer weiß was die überraschung dann wirklich ist. eventuell ist es auch was ganz anderes. sowas wie eine ankündigung, das sie teil 2 entwickeln. aber wenn wirklich eine erweiterung oder ein DLC kommen sollte, also kein standalone, dann ist das mist für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Neujahrstag gibt es Grüße, wenn man das Spiel startet! :smileD:

 

wer weiß was die überraschung dann wirklich ist. eventuell ist es auch was ganz anderes. sowas wie eine ankündigung, das sie teil 2 entwickeln. aber wenn wirklich eine erweiterung oder ein DLC kommen sollte, also kein standalone, dann ist das mist für mich.

 

Ausleihen ist nicht möglich? Ansonsten warten, gibt es sicher nochmal digital sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Neujahrstag gibt es Grüße, wenn man das Spiel startet! :smileD:

 

 

 

Ausleihen ist nicht möglich? Ansonsten warten, gibt es sicher nochmal digital sehr günstig.

 

eventuell ist ausleihen dann möglich, aber nur eventuell. denn die videotheken verschwinden so langsam aus berlin. es gibt nur noch 6 filialen in berlin von Video World. das war mal eine große kette. keine videothek gibt es mehr in meiner nähe.

 

aber erst mal abwarten was die überraschung dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch auf jeden Fall um Detroit. Wehe, wenn nicht. :trollface:

 

Wäre zu geil, sollte es den Extra Content später mal in einer Complete Edition auf Disk geben. Wollte es mir irgendwann sowieso nochmal günstig holen. Und das nicht nur aus Sammlergründen :cool:

Gegen ein Standalone hätte ich ebenfalls nix einzuwenden. Bin so gespannt !! :good::zwinker:

 

 

Wo sich "Detroit" in der TOP 5-Liste bei mir eingereiht hat, könnt ihr hier in meinem Video (3 min.) sehen:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kollaboration mit Netease ist Quantic Dreams Zukunft, während man unabhängig bleiben wird. Das nächste Spiel wird auf einer Cross Plattform Engine laufen, wird also ein Multiplattformtitel sein.

 

Ich hoffe, dass Netease aufgrund der hohen Popularität von D:BH in Asien Quantic Dream machen lässt. Sie haben ja auch mit Bungie was zu tun (gehabt?), aber ihr Spieleportfolio beschränkt sich momentan auf Online Games und Mobile Games.

 

https://venturebeat.com/2019/01/29/why-netease-and-quantic-dream-are-teaming-up-for-games-on-multiple-platforms/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollaboration mit Netease ist Quantic Dreams Zukunft, während man unabhängig bleiben wird. Das nächste Spiel wird auf einer Cross Plattform Engine laufen, wird also ein Multiplattformtitel sein.

 

Ich hoffe, dass Netease aufgrund der hohen Popularität von D:BH in Asien Quantic Dream machen lässt. Sie haben ja auch mit Bungie was zu tun (gehabt?), aber ihr Spieleportfolio beschränkt sich momentan auf Online Games und Mobile Games.

 

https://venturebeat.com/2019/01/29/why-netease-and-quantic-dream-are-teaming-up-for-games-on-multiple-platforms/

 

wow, das ist für mich ein ziemlich harter schlag und aus meiner sicht der untergang von QD :facepalm:

 

deren aufwendige und wenig geldträchtige spieleprojekte haben aus meiner sicht nur funktioniert, weil sony sie im spieleportfolio haben wollte und deshalb finanziell unterstützte.

 

mit dem neuen partner geht es wohl eher in richtung reine monetarisierung, was dem bisherigen konzept komplett widerspricht.

mit der kreativen freiheit ist es wohl auch vorbei.

und durch die multiplattform-entwicklung wird wohl auch einiges an der technischen qualität auf der strecke bleiben.

 

ich sage grossartigen spielen im stile von HR und detroit schon jetzt mal ade.

echt schade, dass sony den laden nicht gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We talked to many people interested in partnering with us, but we found we were attracted by NetEase’s strategy.

 

Ob damit auch Sony gemeint ist?

 

Ich hoffe, diese Worte von David Cage sind keine leeren Versprechen.

 

It is also important to say to our fans that through this partnership with NetEase, Quantic Dream is significantly stronger. We will always stay true to what we believe in and who we are. As long as there are players to support our work, we will be there offering experiences that explore different directions to create emotions, with sincerity and passion.

 

wow, das ist für mich ein ziemlich harter schlag und aus meiner sicht der untergang von QD :facepalm:

 

deren aufwendige und wenig geldträchtige spieleprojekte haben aus meiner sicht nur funktioniert, weil sony sie im spieleportfolio haben wollte und deshalb finanziell unterstützte.

 

mit dem neuen partner geht es wohl eher in richtung reine monetarisierung, was dem bisherigen konzept komplett widerspricht.

mit der kreativen freiheit ist es wohl auch vorbei.

und durch die multiplattform-entwicklung wird wohl auch einiges an der technischen qualität auf der strecke bleiben.

 

ich sage grossartigen spielen im stile von HR und detroit schon jetzt mal ade.

echt schade, dass sony den laden nicht gekauft hat.

 

So fatalistisch sehe ich es nicht. Ich glaube mal, dass sie sehr genau wissen, worauf sie sich einlassen. Ich sehe aber ein Problem darin, was passiert, wenn es nicht so läuft wie geplant. Wird dann QD dicht gemacht? Das ist fraglich.

 

Eventuell wird das Spiel nun auch mehr auf den asiatischen Markt zugeschnitten. Vielleicht ein Thriller mit Japan/Hong Kong/China-Szenario? Yakuza und Triaden?

 

Ich hoffe wirklich, dass es nicht den starken Monetarisierungsweg geht, den Netease sonst einschlägt. Ansonsten bleibt nur abzuwarten, was das auf Dauer bringt. Kann alles und nichts sein. Ohne Zweifel hätte ich weniger Bauchschmerzen gehabt, wenn man sich Sony angeschlossen hätte und ich bin mir sicher, dass es immer wieder Gespräche gab. Vielleicht wollte auch Sony nicht mehr das Risiko eingehen. Wir kennen ihre Strategie für die PS5 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ja, vorerst (1 Jahr wie beim neuen Metro). Dazu noch HR und B-TS, nicht schlecht. Viele werden sich freuen.

 

Das war´s dann aber wohl mit ´nem DLC zu Detroit... (?) :think::(

 

Gruß

Timo

 

War nie sonderlich wahrscheinlich, wenn gleich wahrscheinlicher als ein Nachfolger. Ich denke auch nicht, dass da noch etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...