Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

War nie sonderlich wahrscheinlich, wenn gleich wahrscheinlicher als ein Nachfolger. Ich denke auch nicht, dass da noch etwas kommt.

So schade eigentlich und auch verschenktes Potenzial. Der DLC von Heavy Rain damals hat gezeigt, wie es gehen kann. Danach hat man daran nicht festgehalten. Man hätte es in Interviews nicht offen halten sollen, wenn wirklich nix mehr kommt.. Ach verflixt, hatte mich drauf gefreut. Der PC Release kam für mich eher überraschend, auch wenn ich mir schon dachte, dass es wohl nicht ewig exklusiv bleibt.

 

Kommen keinerlei DLCs, werde ich es wohl nicht nochmal kaufen...

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe von sony gerade ein email mit einem avatar-code wegen erhaltener platin-trophy in detroit bekommen, wie es diese auch schon bei horizon, GOW und spiderman gab :ok:

 

Wow, sehr geil! Eben weil ich nicht die Deluxe Edition (PS Store exklusiv) besitze, wo die Avatare zum Spiel bisher ausschließlich verfügbar sind, freue ich mich gerade riesig über den Avatar!

 

Danke für den Hinweis! :good::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr geil! Eben weil ich nicht die Deluxe Edition (PS Store exklusiv) besitze, wo die Avatare zum Spiel bisher ausschließlich verfügbar sind, freue ich mich gerade riesig über den Avatar!

 

Danke für den Hinweis! :good::smileD:

 

leider ist der avatar, auf dem alle 3 hauptcharaktere abgebildet sind, sehr dunkel, weshalb ich wieder auf den spiderman-avatar gewechselt habe.

 

Geil, hab Platin in GoW, Spiderman und Detroit und bekam gar nichts.:bana1:

 

echt? kein einziges mal ein email bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, hab Platin in GoW, Spiderman und Detroit und bekam gar nichts.:bana1:

 

ist wie bei mir, ich habe auch nie eine email bekommen. habe aber irgendwo gelesen, das man in sein PSN konto was freischalten muss das diese emails auch bei dir ankommen. man muss sony erlauben das man von den immer eine benachrichtigung bekommt, oder so ähnlich. ich glaube, wo ich mein account damals erstellt habe, habe ich das von anfang an deaktiviert wo danach gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? kein einziges mal ein email bekommen?

 

Ne, nie.

 

ist wie bei mir, ich habe auch nie eine email bekommen. habe aber irgendwo gelesen, das man in sein PSN konto was freischalten muss das diese emails auch bei dir ankommen. man muss sony erlauben das man von den immer eine benachrichtigung bekommt, oder so ähnlich. ich glaube, wo ich mein account damals erstellt habe, habe ich das von anfang an deaktiviert wo danach gefragt wurde.

 

Aber das kann es echt sein. Weiß auch nicht mehr was ich damals eingestellt hab, ist schon ewig her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nie.

 

 

 

Aber das kann es echt sein. Weiß auch nicht mehr was ich damals eingestellt hab, ist schon ewig her.

 

ja, ist schon ewig her. ich habe mein account 2007 erstellt, und wo man den account neu erstellt, wird noch gefragt ob sony dich über news usw. informieren darf. ich habe da abgelehnt. das muss man dann wieder aktivieren, so wie ich das gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist der avatar, auf dem alle 3 hauptcharaktere abgebildet sind, sehr dunkel, weshalb ich wieder auf den spiderman-avatar gewechselt habe.

 

Das ist mir leider auch aufgefallen, als ich den eingestellt habe. Kurios: Auf der Vita wird er normal abgebildet. Ich habe nen Freund mit einer Vita und er meinte, dass der normal dargestellt wird. Das sieht man auch, weil (aufgrund einer fehlenden Zitatfunktion) nochmal einen Screenshot meiner Nachricht gemacht hat und da sieht man oben links meinen Avatar und das völlig korrekt ausgeleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...