Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

die demo fand ich auch kacke damals und hatte vor mir das spiel nicht direkt zu kaufen. aber nach paar tests und meinungen hatte ichs mir doch geholt und es war richtig gut.

 

wenn man mit dieser art von spielen(heavy rain,walking dead) was anfangen kann darf man detroit nicht verpassen. wer sowas nicht mag wird auch nicht mit detroit spass haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal in die Bibliothek gepackt. Demo hat mir damals auch nicht gefallen.

Zum Einstimmen kannst ja mal in den Soundtrack reinhören, wo das Menü dazu mit Artworks unterlegt ist. Sehr cool gemacht. :)

 

So, hab es heute wieder durchgespielt und jetzt endlich mal die Epilogszene mit

Hank und Connor

zu Gesicht bekommen. Und nun merke ich, dass es dafür gar keine Trophäe gibt. :D War trotzdem richtig nice, da immer wieder andere tolle Dialoge entstehen (und man jedes Mal wirklich neue, teils auch kleine andere Szenen erlebt).

 

Trotzdem fehlt mir gegen Ende irgendwo noch ein Magazin, das ich bis dato nicht gefunden habe. Mal schauen, ob ich es selbst finde oder ir-wann doch einfach auf Youtube nachschaue. :smileD:

 

 

PS: Nettes Detail am Rande.

Spät nachts meinte Chloe letztens so zu mir, "Sie sehen heute müde aus? Ich hoffe, es geht Ihnen gut." Joa, richtig erkannt, würde ich sagen . :rofl::zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

dein Fan-Trailer ist ganz cool, obwohl ich schnelle schnitte überhaupt nicht mag. da kann ich irre werden.

wenn man schnelle schnitte macht, bei sehr kurzen verschiedenen szenen, dann wäre mir lieber, wenn die übergänge nicht so abgehackt sind, sondern eher überblendungen wären.

 

ist natürlich nicht böse gemeint. :keks2:

 

Ich komme gerade irgendwie nicht aus dem "Detroit"-Fieber und habe noch einen Trailer erstellt (diesmal mit viel ruhigeren Schnitten, vor allem in der 1. Hälfte), auch wieder alles selbst aufgenommen :)

 

-->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade irgendwie nicht aus dem "Detroit"-Fieber und habe noch einen Trailer erstellt (diesmal mit viel ruhigeren Schnitten, vor allem in der 1. Hälfte), auch wieder alles selbst aufgenommen :)

 

-->

 

ist auf 100 pro schon besser. außer das ende, das ist zu krass abgehackt.

aber du bist schon mal auf den richtigen weg. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade irgendwie nicht aus dem "Detroit"-Fieber und habe noch einen Trailer erstellt (diesmal mit viel ruhigeren Schnitten, vor allem in der 1. Hälfte), auch wieder alles selbst aufgenommen :)

 

-->

 

Ich hab mal beide Trailer in meine Liste zum Später ansehen gepackt. Werde bei Gelegenheit sie gucken und was dazu schreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal beide Trailer in meine Liste zum Später ansehen gepackt. Werde bei Gelegenheit sie gucken und was dazu schreiben :ok:

Pack mal den bitte noch dazu, seit heute drin xD

(01:20 min)

(das war´s jetzt aber vorerst bzgl. Trailer und generell mit Detroit) :keks2:

 

PS: Wusstest du, dass man mit Connor,

also wenn der Status zu Hank letztlich "Feindlich" ist, trotzdem ein Abweichler werden kann?

 

War ich ganz schön überrascht. :ok:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack mal den bitte noch dazu, seit heute drin xD

(01:20 min)

(das war´s jetzt aber vorerst bzgl. Trailer und generell mit Detroit) :keks2:

 

PS: Wusstest du, dass man mit Connor,

also wenn der Status zu Hank letztlich "Feindlich" ist, trotzdem ein Abweichler werden kann?

 

War ich ganz schön überrascht. :ok:

 

 

Gruß

Timo

 

Hab ich soeben getan und wird dann in einem Rutsch (also alle drei) angesehen :ok:

 

Zu dem im Spoiler: Also ich hätte es zumindest aus meiner Erinnerung abrufen können, dass das möglich ist, aber für unmöglich hätte ich es nicht gehalten.

 

Was mich noch brennend interessiert und ich bis heute nicht getan habe, sind zwei Dinge:

 

 

 

1. Mit Connor ein freundschaftliches Verhältnis zu Hank haben, aber trotzdem Maschine bleiben. Ich weiß, dass es dann eine Szene mit ihm auf dem Dach gibt, wo er den Anführer der Abweichler ausschalten will. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie die Dialoge verlaufen und ob es neben Tod Hank/Connor auch die Möglichkeit gibt, dort ein weiteres Mal entscheiden zu können, ob man Abweichler wird.

 

BITTE auch nicht bestätigen, ob Ja oder Nein. Danke :)

 

2. Die Enden mit der radioaktiven Bombe. Hab ich auch noch keins gesehen. Nicht mal auf einem Thumbnail auf YouTube.

 

 

 

Ich denke, dass ich zum Jahresende mal wieder Detroit durchspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...