Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Laut Branchen-Kenner Tom Henderson war mal ein Open World-Weltraumspiel in Arbeit und für Detroit ein vierter spielbarer Android als Prostituierte mit blondem Haar und großen Brüsten

 

Tom Henderson kennt wohl alles. Muss wohl mehr Geld für die Familie verdienen. Gibt ja bei jeden Gerücht sofort seinen Senf dazu...🙄 Weiß alles aber kennt nichts.

Belangloses Gerede , wird nie einer wissen was QD da vorhatte. Sie hatten sich immer in Form von Cage gegen Open World Games entschieden weil das nicht ihre Stärke ist. Indem wie sie ihre Storys erzählen. Warum sollte Sony eine Prostituierte hindern Detroit become Human zu releasen? Sony hat hier noch nie einen Studio etwas vorgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Tom Henderson kennt wohl alles. Muss wohl mehr Geld für die Familie verdienen. Gibt ja bei jeden Gerücht sofort seinen Senf dazu...🙄 Weiß alles aber kennt nichts.

Belangloses Gerede , wird nie einer wissen was QD da vorhatte. Sie hatten sich immer in Form von Cage gegen Open World Games entschieden weil das nicht ihre Stärke ist. Indem wie sie ihre Storys erzählen. Warum sollte Sony eine Prostituierte hindern Detroit become Human zu releasen? Sony hat hier noch nie einen Studio etwas vorgegeben.

Werden es eh nie erfahren, aber interessant fand ich dieses Gerücht trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Die Spiele von QD als Exklusivtitel auf der Playstation gehen mir ab. Die hätten sie vor langem übernehmen sollen. 

Gab ja angeblich mal Annäherungsversuche, die dann aber nicht gefruchtet haben. Sehr sehr schade und ich bin alles andere als optimistisch, was die Zukunft des Studios betrifft. Detroit ist jetzt fast fünf Jahre alt und seitdem kam kein neues Spiel. Irgendwo hakt es da.

EDIT:

Eine native PS5-Version für D:BH, am besten auch für HR und B:TS wären auch sehr schön.

Oder gleich ein umfangreicher Rebuild für Heavy Rain 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Buzz1991:

Gab ja angeblich mal Annäherungsversuche, die dann aber nicht gefruchtet haben. Sehr sehr schade und ich bin alles andere als optimistisch, was die Zukunft des Studios betrifft. Detroit ist jetzt fast fünf Jahre alt und seitdem kam kein neues Spiel. Irgendwo hakt es da.

EDIT:

Eine native PS5-Version für D:BH, am besten auch für HR und B:TS wären auch sehr schön.

Oder gleich ein umfangreicher Rebuild für Heavy Rain 😍

Denke man arbeitet an einem Star Wars Game? Das wird schon ordentlich Ressourcen in Anspruch nehmen, hier will man abliefern.

Mit Mickey Mouse darf man es sich nicht verscherzen!

Invest in "confused mickey mouse" Meme template. : r/MemeEconomy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Gab ja angeblich mal Annäherungsversuche, die dann aber nicht gefruchtet haben. Sehr sehr schade und ich bin alles andere als optimistisch, was die Zukunft des Studios betrifft. Detroit ist jetzt fast fünf Jahre alt und seitdem kam kein neues Spiel. Irgendwo hakt es da.

EDIT:

Eine native PS5-Version für D:BH, am besten auch für HR und B:TS wären auch sehr schön.

Oder gleich ein umfangreicher Rebuild für Heavy Rain 😍

Ich hoffe, dass sie die Qualität ihrer Spiele beibehalten können. Da war halt bisher auch immer der Vorteil der PS-Exklusivität, gerade was die starke Optik betrifft.
Der Kauf durch Netease (China) war ein bisschen seltsam, aber mal schauen was das für die Zukunft bedeutet.

Aktuell arbeiten sie ja an Star Wars Eclipse, aber stimmt schon, dass sie schon lange kein Spiel mehr released haben. Ich hoffe das SW-Spiel kommt dann bald mal.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Beziehen sich die 8 Millionen Verkäufe auf beide Plattformen, also PS4 und PC?

Vermutlich hat es sich alleine am PC ein paar Millionen mal in irgend welchen Sales verkauft.

Das sind sicher kombinierte Verkäufe. 8 mio. nur auf der PS4 halte ich eher für unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...