Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

DETROIT - Become Human™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Laut Branchen-Kenner Tom Henderson war mal ein Open World-Weltraumspiel in Arbeit und für Detroit ein vierter spielbarer Android als Prostituierte mit blondem Haar und großen Brüsten

Tom Henderson kennt wohl alles. Muss wohl mehr Geld für die Familie verdienen. Gibt ja bei jeden Gerücht sofort seinen Senf dazu...🙄 Weiß alles aber kennt nichts.

Belangloses Gerede , wird nie einer wissen was QD da vorhatte. Sie hatten sich immer in Form von Cage gegen Open World Games entschieden weil das nicht ihre Stärke ist. Indem wie sie ihre Storys erzählen. Warum sollte Sony eine Prostituierte hindern Detroit become Human zu releasen? Sony hat hier noch nie einen Studio etwas vorgegeben.

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Tom Henderson kennt wohl alles. Muss wohl mehr Geld für die Familie verdienen. Gibt ja bei jeden Gerücht sofort seinen Senf dazu...🙄 Weiß alles aber kennt nichts.

Belangloses Gerede , wird nie einer wissen was QD da vorhatte. Sie hatten sich immer in Form von Cage gegen Open World Games entschieden weil das nicht ihre Stärke ist. Indem wie sie ihre Storys erzählen. Warum sollte Sony eine Prostituierte hindern Detroit become Human zu releasen? Sony hat hier noch nie einen Studio etwas vorgegeben.

Werden es eh nie erfahren, aber interessant fand ich dieses Gerücht trotzdem. 

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Werden es eh nie erfahren, aber interessant fand ich dieses Gerücht trotzdem. 

Gerüchte sind meistens interessant , nur zu oft erweisen sie sich als nichtig.

Ich fand damals die Dark Fantasy Tech Demo von denen Top.