Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Nein, nur im Dezember. Wenn ich eine Vermutung anstellen darf, würde ich sagen, in der Woche vom 18.12. bis 22.12. Wird ein Geschenk vor Weihnachten sein.

 

---------------------------

 

Habe jetzt auch die Missionen auf 100% und vergoldet und damit alles aus der Kampagne auf 100% und Gold :smileD:

 

Die neuen Inhalte können kommen.

Im Arcade-Modus habe ich noch nicht alles auf "schwer" abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die machen die Missionen wieder schwerer, ist ja nen Witz, so leicht wie die jetzt sind:facepalm:

 

OT:

wer Rally mag und sich seine Zeit mit den warten auf Dirt5 verkürzen möchte, den kann ich BajaHD(im Angebot) empfehlen. Ist zwar kein AAA und nen Remake von 2008, macht aber Laune mal so zwischen durch. Ok, zwischendurch ist untertrieben, längste Rennen geht 3Stunden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen man kann GT Sport mit seiner Stabilität loben nur gestern hab ich glaubt ich spinn.... fahr das 10 Minuten Qualifying im Nations-Cup auf Platz 5 und als das vorbei war ist mir in der Startaufstellungsliste vor dem Rennen das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert :think:

 

Natürlich konnte ich nicht mehr beim nächsten Rennen teilnehmen denn mir wurde in der Punkteliste gleich mal eine 0 geschrieben und bin in der FW von fast vollen Balken bei D (kurz vor C) gleich mal auf Mitte D gefallen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen man kann GT Sport mit seiner Stabilität loben nur gestern hab ich glaubt ich spinn.... fahr das 10 Minuten Qualifying im Nations-Cup auf Platz 5 und als das vorbei war ist mir in der Startaufstellungsliste vor dem Rennen das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert :think:

 

Natürlich konnte ich nicht mehr beim nächsten Rennen teilnehmen denn mir wurde in der Punkteliste gleich mal eine 0 geschrieben und bin in der FW von fast vollen Balken bei D (kurz vor C) gleich mal auf Mitte D gefallen :facepalm:

 

Ja perfekt ist das Spiel noch nicht aber kann die ganzen schlechten Bewertungen bei Amazon zum Beispiel nicht verstehen . So ein Spiel muss ich halt auch weiterentwickeln wie alles andere auf der Welt auch. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur im Dezember. Wenn ich eine Vermutung anstellen darf, würde ich sagen, in der Woche vom 18.12. bis 22.12. Wird ein Geschenk vor Weihnachten sein.

 

---------------------------

 

Habe jetzt auch die Missionen auf 100% und vergoldet und damit alles aus der Kampagne auf 100% und Gold :smileD:

 

Die neuen Inhalte können kommen.

Im Arcade-Modus habe ich noch nicht alles auf "schwer" abgeschlossen.

 

 

Sehr Nice da freu ich mich drauf . Klasse ! Habe jetzt Missionen und Fahrschulen komplett auf Gold jetzt noch die Streckenerfahrung. Hast du eigentlich einem Playseat Buzz? Und kommen eigentlich auch neue Strecken ist ein bisschen dürftig zurzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kommen eigentlich auch neue Strecken ist ein bisschen dürftig zurzeit

 

Derzeitiger Stand was ich weiß (darf gerne ergänzt werden):

 

Dezemberupdate mit GT-League und 12 Fahrzeuge.

Bis März 2018 sollen an die 50 Fahrzeuge ins Spiel kommen und schrittweise sollen neue Strecken hinzugefügt werden!

 

Was Strecken angeht würde ich mir an erster Stelle LeMans wünschen (was sind LMP1-Fahrzeuge im Spiel ohne der passenden Traditionsrennstrecke) gefolgt von Spielberg (wäre für Rennen wie die derzeitigen Cups interessant da nicht allzu lang und gut für Windschattenduelle) und dann Spa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiger Stand was ich weiß (darf gerne ergänzt werden):

 

Dezemberupdate mit GT-League und 12 Fahrzeuge.

Bis März 2018 sollen an die 50 Fahrzeuge ins Spiel kommen und schrittweise sollen neue Strecken hinzugefügt werden!

 

Was Strecken angeht würde ich mir an erster Stelle LeMans wünschen (was sind LMP1-Fahrzeuge im Spiel ohne der passenden Traditionsrennstrecke) gefolgt von Spielberg (wäre für Rennen wie die derzeitigen Cups interessant da nicht allzu lang und gut für Windschattenduelle) und dann Spa!

 

Le Mans würde mich auch freuen . Aber alleine wegen dem Dezember Update und dem neuen Karriere Modus mit den ganzen Cups müssten Sie eigentlich neue Strecken mit rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen man kann GT Sport mit seiner Stabilität loben nur gestern hab ich glaubt ich spinn.... fahr das 10 Minuten Qualifying im Nations-Cup auf Platz 5 und als das vorbei war ist mir in der Startaufstellungsliste vor dem Rennen das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert :think:

 

Natürlich konnte ich nicht mehr beim nächsten Rennen teilnehmen denn mir wurde in der Punkteliste gleich mal eine 0 geschrieben und bin in der FW von fast vollen Balken bei D (kurz vor C) gleich mal auf Mitte D gefallen :facepalm:

 

Da wäre ich an die Decke gegangen! :trollface:

Bin allerdings schon seit 2,3 Wochen nicht ein Rennen mehr im Sportmodus gefahren.

 

Ja perfekt ist das Spiel noch nicht aber kann die ganzen schlechten Bewertungen bei Amazon zum Beispiel nicht verstehen . So ein Spiel muss ich halt auch weiterentwickeln wie alles andere auf der Welt auch. :trollface:

 

Amazon-Rezensionen kannst du auch in die Tonne kloppen. Viele Trolls und Hater :facepalm:

Ich meine, warum bekommt eine Rezension 180 Likes, wo sinngemäß drinsteht "Keine Karriere, Disc lässt sich als Bierglas-Untersetzer eignen, wenn der Schaum überläuft?".

 

Sehr Nice da freu ich mich drauf . Klasse ! Habe jetzt Missionen und Fahrschulen komplett auf Gold jetzt noch die Streckenerfahrung. Hast du eigentlich einem Playseat Buzz? Und kommen eigentlich auch neue Strecken ist ein bisschen dürftig zurzeit

 

Neue Strecken werden kommen. Informationen folgen später dazu.

 

Ne, ich habe keinen Playseat. Kein Platz dafür.

 

Derzeitiger Stand was ich weiß (darf gerne ergänzt werden):

 

Dezemberupdate mit GT-League und 12 Fahrzeuge.

Bis März 2018 sollen an die 50 Fahrzeuge ins Spiel kommen und schrittweise sollen neue Strecken hinzugefügt werden!

 

Was Strecken angeht würde ich mir an erster Stelle LeMans wünschen (was sind LMP1-Fahrzeuge im Spiel ohne der passenden Traditionsrennstrecke) gefolgt von Spielberg (wäre für Rennen wie die derzeitigen Cups interessant da nicht allzu lang und gut für Windschattenduelle) und dann Spa!

 

Spielberg wäre echt klasse. Worauf ich vor allem Lust habe, sind Spa und Le Mans. Aber auch Imola und Monza würde ich gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...