Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Spielberg wäre echt klasse. Worauf ich vor allem Lust habe, sind Spa und Le Mans. Aber auch Imola und Monza würde ich gerne sehen.

 

An Monza hab ich auch gedacht aber im Vergleich zu Spielberg gleich wieder vergessen weil Spielberg trotz geringer Länge mit seinen Höhenunterschieden und den passenden nach außen hängenden Kurven doch unspruchsvoller ist zu fahren und da sicherlich eher die Strecke verlässt als in Monza ^^

 

Ich hab nun meine Steuerung wieder umgestellt.... jetzt fahre ich komplett ohne Fahrhilfen (manuelle Schaltung, ASK aus, Traktion 0, Hilfslinien aus, usw) mit Ausnahme das ABS habe ich von "Standard" auf "Schwach" gestellt. Habs auch ohne ABS versucht aber das ist mit Controller fast nicht möglich dann noch konstante akzeptable Rundenzeiten zu schaffen!

 

F1 bin ich immer ohne ABS gefahren aber gut das ist jetzt Gran Turismo und kein F1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Rally mag und sich seine Zeit mit den warten auf Dirt5 verkürzen möchte, den kann ich BajaHD(im Angebot) empfehlen. Ist zwar kein AAA und nen Remake von 2008, macht aber Laune mal so zwischen durch. Ok, zwischendurch ist untertrieben, längste Rennen geht 3Stunden:)

 

Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Hat das Spiel Lenkradsupport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon-Rezensionen kannst du auch in die Tonne kloppen. Viele Trolls und Hater :facepalm:

Ich meine, warum bekommt eine Rezension 180 Likes, wo sinngemäß drinsteht "Keine Karriere, Disc lässt sich als Bierglas-Untersetzer eignen, wenn der Schaum überläuft?".

 

Man sollte nicht immer alles als Troll und Hate abtun. Es ist doch bekannt das die größte Gruppe Käufer die sind, die sich wenig bis gar nicht im Vorfeld informieren. Warum funktionieren Vorbestellungen so gut? Weil die Konsumenten vorbestellen ohne etwas von dem Produkt zu wissen. Da reicht ein CGI Trailer oder ein Produktbild (oft genug sogar weniger). Die meisten Konsumenten sind sich der Verantwortung ihrer Kaufkraft nicht bewusst. Diese planlosen Vorbesteller sind dann meistens die, die am lautesten Schreien, wenn das Produkt nicht nach ihren Vorstellungen ist.

 

Bei GTS sehe ich es aber etwas anders, denn wenn der Herrsteller mehrfach behauptet, daß alles vorhanden ist, was man aus den Vorgängern kennt, dann vertraut man auch darauf. Auch wenn man durch etwas mehr informieren sehr schnell selbst herausgefunden hätte, das dem nicht so ist, so kann ich jeden verstehen, der auf die Aussage des Herstellers vertraut hat. Warum sollte man dem Herstelle nicht vertrauen, wenn er selbst solche Aussagen tätigt.

 

GTS ist im Kern kein schlechtes Spiel, aber als Paket ist es mMn zu schwach. Wenn ich dann noch die 4 Jahre Entwicklungszeit sehe, dann ist das für mich enttäuschend. Sieht man die Pläne zu den kommenden Updates, dann habe ich das Gefühl das PD ordentlich Federn gelassen hat und aus meiner Sicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann es. Zeitweise echt frustrieren.

 

Wieso fahren alle den beknackten Renault Megane, Beetle oder Porsche?

Sicher nicht, weil das ihre Lieblingswagen sind.

Diese Fahrzeuge gehören definitiv schwächer gemacht, da kann man sagen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann es. Zeitweise echt frustrieren.

 

Wieso fahren alle den beknackten Renault Megane, Beetle oder Porsche?

Sicher nicht, weil das ihre Lieblingswagen sind.

Diese Fahrzeuge gehören definitiv schwächer gemacht, da kann man sagen was man will.

 

Deshalb sind die Cups auch noch Testsaisonen! Vor allem beim Hersteller-Cup können sie sich gut orientieren wo noch Leistung/Gewicht nachgebessert gehört!

zB fährt aktuell fast keiner mehr mit nen GT-R seitdem die ihn Leistung abgezogen und Gewicht hinzugefügt haben! Mit Patch 1.06 sind auch paar Leistungsanpassungen vorgenommen worden!

Da werden der Beetle, Megane usw noch unter Messers Schneide kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann es. Zeitweise echt frustrieren.

 

Wieso fahren alle den beknackten Renault Megane, Beetle oder Porsche?

Sicher nicht, weil das ihre Lieblingswagen sind.

Diese Fahrzeuge gehören definitiv schwächer gemacht, da kann man sagen was man will.

 

Den Porsche fahre ich in der Gr.3 ausschließlich, weil es tatsächlich mein Lieblingsfahrzeug ist. Auf dem Nürburgring geht der auch richtig gut, in anderen Rennen muss man sich aber deutlich dem Beetle geschlagen geben. Der ist echt mächtig.

Gestern gab es als tägliches Rennen in der Gr.4 drei Runden Bathurst. Da bin ich mit dem Cayman überhaupt nicht hinterher gekommen, hab mir dann auch den Megane geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach der Installation, die ersten Autos die ich gekauft habe waren alle Porsche, sorry das ich so beknackt bin und die mag:naughty:

Das die nun wirklich so gut sind, naja sind ja auch Topwagen die immer vorne dabei sind, im Gegensatz zu anderen:)

Aber egal, online fahre ich eh nicht, solange das Bewertungssystem so beknackt ist. Mir fährt einer hinten einer drauf=minus, mich überholt einer, rammt mich mit der Seite=minus. wtf, soll ich jeden Platz machen oder was lol die sind doch nicht ganz dicht.

 

Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Hat das Spiel Lenkradsupport?

nein, braucht man auch nicht unbedingt, FFB würdste glaube eh freiwilig ausschalten:) da würden die Motoren heiß laufen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Porsche fahre ich in der Gr.3 ausschließlich, weil es tatsächlich mein Lieblingsfahrzeug ist. Auf dem Nürburgring geht der auch richtig gut, in anderen Rennen muss man sich aber deutlich dem Beetle geschlagen geben. Der ist echt mächtig.

Gestern gab es als tägliches Rennen in der Gr.4 drei Runden Bathurst. Da bin ich mit dem Cayman überhaupt nicht hinterher gekommen, hab mir dann auch den Megane geholt.

 

Der Cayman kann zB in Dragon Trail gut mithalten! Es gibt aber Strecken wo er wirklich nicht gut ist. zB gestern Mount Panorama bei Nacht im Hersteller-Cup... vorne sind die Megane und Scirocco auf und davon gefahren und ich durfte mich mit den Cayman am Ende des Feldes mit nen anderen Cayman, F458 usw rumschlagen und kamen auf der Strecke nicht nach vorne!

 

Ich muss mir auch das Fernlicht/Lichthupe von L3 weg geben! Ich blinke immer die anderen an weil ich manchmal beim einlenken den Stick unbewusst leicht runterdrück :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...